Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 20.06.19 @ 17:01

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rückrundenstart diese Saison übrigens schon am 25./26. Januar, so früh wie noch nie


Und jetzt hätten wir hier ja das idealste Fussballwetter, aber nun dauert es noch einen Monat, bis es los geht.
Für mich macht dies schon seit Jahren keinen Sinn.


Für mich macht dies auch keinen Sinn. Zum Rückrundenstart werden dann wohl wieder 2 bis 3 Spiele wegen Schneefall verschoben.


Geht wohl darum dass die Liga bis zu einem gewissen Zeitpunkt ende Mai beendet sein muss, die EM gibt es dann ja auch noch anfangs Juni.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 20.06.19 @ 17:02

Julian hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rückrundenstart diese Saison übrigens schon am 25./26. Januar, so früh wie noch nie


Und jetzt hätten wir hier ja das idealste Fussballwetter, aber nun dauert es noch einen Monat, bis es los geht.
Für mich macht dies schon seit Jahren keinen Sinn.


Für mich macht dies auch keinen Sinn. Zum Rückrundenstart werden dann wohl wieder 2 bis 3 Spiele wegen Schneefall verschoben.


Geht wohl darum dass die Liga bis zu einem gewissen Zeitpunkt ende Mai beendet sein muss, die EM gibt es dann ja auch noch anfangs Juni.


Im 2022 wird's dann sicher ganz witzig, wenn die Wüsten-WM auch noch dazwischenfunkt...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.06.19 @ 17:07

Julian hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rückrundenstart diese Saison übrigens schon am 25./26. Januar, so früh wie noch nie


Und jetzt hätten wir hier ja das idealste Fussballwetter, aber nun dauert es noch einen Monat, bis es los geht.
Für mich macht dies schon seit Jahren keinen Sinn.


Für mich macht dies auch keinen Sinn. Zum Rückrundenstart werden dann wohl wieder 2 bis 3 Spiele wegen Schneefall verschoben.


Geht wohl darum dass die Liga bis zu einem gewissen Zeitpunkt ende Mai beendet sein muss, die EM gibt es dann ja auch noch anfangs Juni.


Wieso funktioniert es dann z.B. in Schweden? Und diese spielen ja (sofern qualifiziert) auch an einer EM mit.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Super League

Beitragvon JohnyJLucky » 21.06.19 @ 7:29

Weltklasse! 30.08 niederhasli - Winti, dann im Letzi pennen und am 31.08 FCZ - Gallen.
Hat man die Pause für den Rasen auf 24h runtergeschraubt? Ich dachte da war doch was mit mind. 48h Pause zwischen den Spielen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League

Beitragvon ouagi » 21.06.19 @ 7:35

JohnyJLucky hat geschrieben:Weltklasse! 30.08 niederhasli - Winti, dann im Letzi pennen und am 31.08 FCZ - Gallen.
Hat man die Pause für den Rasen auf 24h runtergeschraubt? Ich dachte da war doch was mit mind. 48h Pause zwischen den Spielen.



Das ursprünglich geplante Heimspiel vom 30. August 2019 gegen den FC Winterthur wird von der SFL voraussichtlich neu terminiert. Sobald das Spiel neu angesetzt wurde, werden wir dies auf unserer Webseite publizieren.

Q: gcz.ch
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Super League

Beitragvon JohnyJLucky » 21.06.19 @ 7:52

ouagi hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Weltklasse! 30.08 niederhasli - Winti, dann im Letzi pennen und am 31.08 FCZ - Gallen.
Hat man die Pause für den Rasen auf 24h runtergeschraubt? Ich dachte da war doch was mit mind. 48h Pause zwischen den Spielen.



Das ursprünglich geplante Heimspiel vom 30. August 2019 gegen den FC Winterthur wird von der SFL voraussichtlich neu terminiert. Sobald das Spiel neu angesetzt wurde, werden wir dies auf unserer Webseite publizieren.

Q: gcz.ch


schade... freu mi jetzt halt doppelt uf de samstig.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.06.19 @ 16:21

Aber diese Saison hatten wir doch auch manchmal Spiele am selben Weekend im Letzi?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 336 Gäste