Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 16.06.19 @ 23:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:Koller hat anscheinend schon seinen Spind geräumt, bevor seine Freistellung dann wieder "zurückgenommen" wurde.

Das sind ja fast schon GC Verhältnisse.


Umso verwunderlicher, dass Koller sich das überhaupt gefallen lässt. Hier hätte ich ihm mehr "Stolz" attestiert.

Er müsste dann auf (viel) Geld verzichten, wenn er "freiwillig" geht.

Kollers Aktien sind nach dem Abgang in Ö und mit dem Engagement bei Basel gesunken, vom Traumnationaltrainer zum CH-Durchschnittstrainer.


Sure?
Mit 2,2 Punkte im Durchschnitt der erfolgreichste Trainer in der Basler History.
Ich denke aus irgendeinem Grund wird sich Burgener für ihn und gegen die absolute Klublegende MS entschieden haben.


hä? Koller ist doch sicher nicht der erfolgreichste Basler Trainer? Was ist mit allen Meisterttrainern zuvor?


Richtig, "erfolgreichster Trainer" macht keinen Sinn, wenn man mit 20 Punkten Rückstand 2. wird...

Unter anderen hatte Urs Fischer in beiden Saisons bei Basel einen höheren Schnitt:
https://www.transfermarkt.ch/urs-fische ... ainer/5965
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 17.06.19 @ 6:19

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:Koller hat anscheinend schon seinen Spind geräumt, bevor seine Freistellung dann wieder "zurückgenommen" wurde.

Das sind ja fast schon GC Verhältnisse.


Umso verwunderlicher, dass Koller sich das überhaupt gefallen lässt. Hier hätte ich ihm mehr "Stolz" attestiert.

Er müsste dann auf (viel) Geld verzichten, wenn er "freiwillig" geht.

Kollers Aktien sind nach dem Abgang in Ö und mit dem Engagement bei Basel gesunken, vom Traumnationaltrainer zum CH-Durchschnittstrainer.


Sure?
Mit 2,2 Punkte im Durchschnitt der erfolgreichste Trainer in der Basler History.
Ich denke aus irgendeinem Grund wird sich Burgener für ihn und gegen die absolute Klublegende MS entschieden haben.


hä? Koller ist doch sicher nicht der erfolgreichste Basler Trainer? Was ist mit allen Meisterttrainern zuvor?


Richtig, "erfolgreichster Trainer" macht keinen Sinn, wenn man mit 20 Punkten Rückstand 2. wird...

Unter anderen hatte Urs Fischer in beiden Saisons bei Basel einen höheren Schnitt:
https://www.transfermarkt.ch/urs-fische ... ainer/5965

Da hast du Recht, da war ich falsch informiert!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 17.06.19 @ 8:07

MetalZH hat geschrieben:Bei uns ist dieser Job schon bedeutend schwieriger, will ich meinen. Wenn TB solche Spiele holt, bricht hier wahrscheinlich das grosse Mimimi los.


Plus fordern diese Spieler auch mehr Geld wenn sie beim FCZ am Verhandlungstisch sitzen (verglichen mit dem FC Thun). Was auch Sinn macht, da das Budget grösser ist. Aber das macht es definitiv nicht einfacher für TB.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 17.06.19 @ 11:19

Man liest von 12 Millionen-Angeboten für Sow (Eintracht Frankfurt) und 14 (!!!) Millionen für Ajeti (Lazio Rom)... verrückt!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 18.06.19 @ 8:59

Sektor D hat geschrieben:Man liest von 12 Millionen-Angeboten für Sow (Eintracht Frankfurt) und 14 (!!!) Millionen für Ajeti (Lazio Rom)... verrückt!


verdienen wir bei dem eigentlich mit?
BORGHETTI

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Super League

Beitragvon sanoizh » 18.06.19 @ 11:38

Also die FCB Pressekonferenz ist wirklich nahe an einer Komödie.

Burgener redet sich um Kopf und Kragen, Heri betreibt Schadensbegrenzung. Klappt aber nur bedingt.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 18.06.19 @ 16:12

Der neuen Spielplan wird am Donnerstag veröffentlicht!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 461 Gäste