Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 11.06.19 @ 14:30

ach mann.....hauptsach basler dialäggt.....aber uns solls recht sein. Der resultatfussball von Koller hat langsam gegriffen und da wechseln sie bereits wieder.... naja scheiss uf die, wir müssen selbst kleinere brötchen backen und auf uns schauen
BORGHETTI


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 11.06.19 @ 14:34

Und ich dachte die ganze Zeit, dass Blick da nur seine eigene Ente zu Tode reden will und habe mich gefragt, warum Basel ein Statement zu einer solchen Ente abgeben soll, wenn der Erfolgstrainer doch noch einen Vertrag hat.

Aber anscheinend sind die Witzfiguren doch nicht bei Blick sondern bei Basel zu finden. Allen Konkurrenten (also YB) kann das nur recht sein...

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4433
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 11.06.19 @ 14:40

Diese Konstellation der Unsicherheit macht die Beantwortung der 3. Fragerunde von "I'm with Stupid" nicht gerade einfacher (Frage, wer wird nächste Saison 2.).
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 11.06.19 @ 15:16

devante hat geschrieben:ach mann.....hauptsach basler dialäggt.....aber uns solls recht sein. Der resultatfussball von Koller hat langsam gegriffen und da wechseln sie bereits wieder.... naja scheiss uf die, wir müssen selbst kleinere brötchen backen und auf uns schauen


im cup könnte es eine rolle spielen und uns zu gute kommen.. diese saison sind wir wieder an der reihe mit dem cupsieg :-)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4433
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 11.06.19 @ 15:19

Also mindestens den Cup...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 11.06.19 @ 17:23

Und jetzt macht sich wohl de Verband Kohler/Petkovic-Frage ...

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9346
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 11.06.19 @ 17:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der hat es mal so weit gebracht, dass Chiumiento aufgrund seines Trash-Talks weinend den Platz verliess. Unglaublich charakterloses Schwein, schade ist der wieder zurück


de Rüfli isch sonen Typ Varela: huere schnäll, gueti Flangge und es riiiese Arschloch, wänn er nöd ide eigete Reihe isch...irgendwie super, hämmer no nie so eine gha, aber irgendwie au schad.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker und 212 Gäste