Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.05.19 @ 23:17

Der Aarauer Gästesektor in Neuenburg war heute innert Stunden ausverkauft. Da herrscht Euphorie
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3971
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Mr Mike » 29.05.19 @ 7:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Eigentlich Xamax aber m.M.n ist bei Xamax die Chance grösser, dass sie den Hoppers den Aufstieg streitig machen als bei Aarau, da diesen ein grosser Umbruch bevor stehen würde. Und wieder mal Brügglifeld why not ;-)


Interessanter Aspekt. Und so ein Fackelspiess wär auch mal wieder was :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 29.05.19 @ 7:21

Mr Mike hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Eigentlich Xamax aber m.M.n ist bei Xamax die Chance grösser, dass sie den Hoppers den Aufstieg streitig machen als bei Aarau, da diesen ein grosser Umbruch bevor stehen würde. Und wieder mal Brügglifeld why not ;-)


Interessanter Aspekt. Und so ein Fackelspiess wär auch mal wieder was :)


Ouuu den habe ich bereits vergessen! Hopp Aarau! ;-) Und auch wenn mir Xamax sehr sympathisch ist, ein Kunstrasen weniger wäre für mich auch in Ordnung...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7506
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 29.05.19 @ 8:25

komalino hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Wollt Ihr Xamax oder Aarau nächste Saison in der RSL?

Keine Frage: Xamax


Xamax, sympathisch und Neuenburg ist ein schönes Städtchen, Stadion direkt am See.
Brügglifeld ist ja ok, aber nur bei schönem Wetter und nicht zu vielen Leuten im Auswärtssektor.
Dazu haben sie ein braunes Grüppchen in der Kurve, welche in der Bahnhofsunterführung uns in vermeintlich
sicherer Distanz ein "Sieg heil" gewünscht haben.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Super League

Beitragvon Colo » 29.05.19 @ 8:58

Dave hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Wollt Ihr Xamax oder Aarau nächste Saison in der RSL?

Keine Frage: Xamax


Xamax, sympathisch und Neuenburg ist ein schönes Städtchen, Stadion direkt am See.
Brügglifeld ist ja ok, aber nur bei schönem Wetter und nicht zu vielen Leuten im Auswärtssektor.
Dazu haben sie ein braunes Grüppchen in der Kurve, welche in der Bahnhofsunterführung uns in vermeintlich
sicherer Distanz ein "Sieg heil" gewünscht haben.


Am liebsten beide, Aarau ist kult, Xamax ist schön. Lausanne würde ich gerne mit Aarau tauschen ehrlichgesagt..
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3955
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 29.05.19 @ 9:47

Will hat geschrieben:Wollt Ihr Xamax oder Aarau nächste Saison in der RSL?


Ganz klar Xamax! Scheiss Rüeblis
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3107
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.05.19 @ 9:56

klar neuchatel. immer ein schönes reisli dorthin (auch wenn ich gestern eine geschwindigkeitsbusse von der fahrt vom 11.5. erhielt...). und, wir hatten eine gute punkteausbeute.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dusan14 und 350 Gäste