Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 23.05.19 @ 11:25

Zhyrus hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/wird-marc-schneider-beim-fcb-nachfolger-von-marcel-koller-65527784
Marc Schneider als Nachfolger von Mäse Koller?


bitte nicht...

gestehe aber: ich würde bei uns beide gerne sehen: schneider und koller (ja ich weiss, gc und so, aber als trainer hat er mMn wirklich Potential)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 23.05.19 @ 11:33

Jea hat geschrieben:gestehe aber: ich würde bei uns beide gerne sehen: schneider und koller (ja ich weiss, gc und so, aber als trainer hat er mMn wirklich Potential)


Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 23.05.19 @ 11:39

ich weiss, gehört wohl eher in den Beichfred :D
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 23.05.19 @ 11:40

Krönu hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:gestehe aber: ich würde bei uns beide gerne sehen: schneider und koller (ja ich weiss, gc und so, aber als trainer hat er mMn wirklich Potential)


Bild

genau. man könnte sonst auch murat yakin oder thorsten fink holen, die haben sicher auch potential.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 23.05.19 @ 13:12

schaut doch mal ein wenig über euren Tellerrand hinaus... aber ja, egal; so sind zum glück meinungen frei und verschieden.

ist meine persönliche Meinung und eben, nächstes Mal in den Beichtfred. :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 23.05.19 @ 13:19

Jea hat geschrieben:schaut doch mal ein wenig über euren Tellerrand hinaus... aber ja, egal; so sind zum glück meinungen frei und verschieden.

ist meine persönliche Meinung und eben, nächstes Mal in den Beichtfred. :)


Hast du die 80er Jahre nicht miterlebt? mit Berbig, In-Albon, Egli, Sulser, Wehrli und Koller ...
Fuer uns ältere Hasen und Falter - ein No-Go!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 23.05.19 @ 13:26

Don Ursulo hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:schaut doch mal ein wenig über euren Tellerrand hinaus... aber ja, egal; so sind zum glück meinungen frei und verschieden.

ist meine persönliche Meinung und eben, nächstes Mal in den Beichtfred. :)


Hast du die 80er Jahre nicht miterlebt? mit Berbig, In-Albon, Egli, Sulser, Wehrli und Koller ...
Fuer uns ältere Hasen und Falter - ein No-Go!


doch natürlich, ich weiss, dass es für viele ein no-go ist, aber für mich halt nicht. Er ist für mich eine der seeehr wenigen ausnahmen, welchen ich gerne bei uns sehen würde. er ist einer von wenigen, welcher sich auch anderswo bewiesen hat und was gezeigt hat (Basel würde ich jetzt mal ausklammern). mir gefällt vorallem seine Art und auch seine Ideen. Aber eben, wie gesagt, ist meine persönliche Meinung... :) alles gut.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 491 Gäste