Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon MetalZH » 21.07.18 @ 20:52

Luzern - Xamax 0:2
Basel - St.Gallen 1:2

Die Saison fängt sehr gut an!

Übrigens: Ich finde Oberlin einfach eine Pfeife. Ich mag ihn den Baslern von Herzen gönnen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3467
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Philippescu » 21.07.18 @ 20:53

MetalZH hat geschrieben:Luzern - Xamax 0:2
Basel - St.Gallen 1:2

Die Saison fängt sehr gut an!

Übrigens: Ich finde Oberlin einfach eine Pfeife. Ich mag ihn den Baslern von Herzen gönnen.


Sehr schönes Ende.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.07.18 @ 20:54

Schönes Ding, die Bebbis versemmeln den Start!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.07.18 @ 20:56

St.Gallen könnte in der Hinrunde mit dem Zeidler Effekt auch oben mitmischen. Serey Die am austicken jöö :-)

Ich wäre für ein Strelli Interview jetzt :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon MetalZH » 21.07.18 @ 21:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:St.Gallen könnte in der Hinrunde mit dem Zeidler Effekt auch oben mitmischen. Serey Die am austicken jöö :-)

Ich wäre für ein Strelli Interview jetzt :-D


Serey Die auch schon wieder mit einer heftigen Grätsche bei einem Güllen-Konter. Natürlich keine Karte. Er ist ja immun dagegen...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Zhyrus » 22.07.18 @ 0:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:St.Gallen könnte in der Hinrunde mit dem Zeidler Effekt auch oben mitmischen. Serey Die am austicken jöö :-)

Ich wäre für ein Strelli Interview jetzt :-D

Der Züngeler hat im 20min kürzlich damit geprahlt, dass er Widmer nach Basel gelockt hat, indem er ihn gefragt hat, wie viele Titel er denn in 5 Jahre Italien gewonnen habe. :D

Bitte, bitte, liebe Bebbis behaltet ihn noch lange!

So jetzt müssen wir es morgen besser machen, sonst bleibt uns die Häme im Hals stecken!

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon camelos » 22.07.18 @ 3:41

Weltklasse!
Chemical City tickt auf ihrem Forum völlig aus..Hinterfragt jeden und alles, sägt an Legenden und Vereinsführung und das nach 8(!) Titel en Suite..
Da gönn ich mir doch meine Auslandsanreise alle 2 Jahre an den CF...;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 367 Gäste