Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League

Beitragvon pluto » 12.05.19 @ 23:39

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ja das war Kindergarten heute, aber nur weil da ein paar friedlich aufs Feld gestanden sind (oder nebens Feld) sind das noch keine „Chaoten“, die „nie mehr Zutritt zu einem Stadion erhalten dürfen“.

Bingesser du bist auch ein „Vollidiot“, ja du auch!

Das meint BLICK: GC in Geiselhaft der Chaoten

https://www.blick.ch/-id15318586.html?u ... ck_app_iOS


Gehe mit dir einig, wenn man allerdings ein paar Wochen zuvor Pyros aufs Feld geworfen hat, sollte man sich als Fankurve nicht noch einmal einen Spielabbruch erlauben.
Diesen hat man nämlich auch mit einer deutlich friedlicheren Aktion erreicht, dennoch ist es der selbe Ausgang.

Von dem her: Lasst die Medien nur ein bisschen die Hoppers kritisieren, uns soll es Recht sein.


Sehe es so wie Yekini,
Das ist jetzt gelinde gesagt Blödsinn.
Das war einfach wieder mal ein riesiger Bärendienst gegenüber allen Zuschauern.
Was meint ihr wieviele auf diesen Bingesser/Amherd -Zug aufspringen!
(ja, Bingesser ist ein Scheisshaufen).

Nur, wenn man solchen Haufen Futter gibt werden sie mit Forderungen kommen die uns alle schmerzen werden. Und diese 40 GCN-Nasen haben ihnen jetzt zu fressen gegeben.

Halleluja zu verschärften Kontrollen, personalisierten Tickets, noch mehr Kameras, am schluss noch gefördertes Denunziantentum.

Hey! Wir können iM in unseren Stadien mit bisschen Rauch unsere Goals abfeiern, sogar willkürlich eine Halbzeit einrauchen, sowieso alles einnebeln und nebenbei konische drehen, wir können stehen und sitzen wo wir wollen, wir können uns hinsetzen und aufstehen ohne eine Begleitperson, wir können saufen, ausrufen, pöbeln, maxen, etc etc.
Diese verfickten Arschlöcher checken es einfach nicht was sie alles kaputt machen.

btw, bitte bitte keine Barrage, auch wenn ich den Hügel im Brügglifeld liebe und so... :)


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 12.05.19 @ 23:40

Schnäbimessversuch einiger ganz Harten. Jeder, der nach der Diskussion nicht in den Gästesektor zurückkehrte, identifizieren und rausschmeissen. Es ist der zweite Spielabbruch, der in aussichtsloser Lage provoziert wird.

Was mich diese Wichtigtuer ankotzen, die meinen sie sind der Nabel der Welt und die einzig wahre Elite ihres Vereins, der qualitativ akzeptabler Fussball zusteht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.05.19 @ 0:00

pluto hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ja das war Kindergarten heute, aber nur weil da ein paar friedlich aufs Feld gestanden sind (oder nebens Feld) sind das noch keine „Chaoten“, die „nie mehr Zutritt zu einem Stadion erhalten dürfen“.

Bingesser du bist auch ein „Vollidiot“, ja du auch!

Das meint BLICK: GC in Geiselhaft der Chaoten

https://www.blick.ch/-id15318586.html?u ... ck_app_iOS


Gehe mit dir einig, wenn man allerdings ein paar Wochen zuvor Pyros aufs Feld geworfen hat, sollte man sich als Fankurve nicht noch einmal einen Spielabbruch erlauben.
Diesen hat man nämlich auch mit einer deutlich friedlicheren Aktion erreicht, dennoch ist es der selbe Ausgang.

Von dem her: Lasst die Medien nur ein bisschen die Hoppers kritisieren, uns soll es Recht sein.


Sehe es so wie Yekini,
Das ist jetzt gelinde gesagt Blödsinn.
Das war einfach wieder mal ein riesiger Bärendienst gegenüber allen Zuschauern.
Was meint ihr wieviele auf diesen Bingesser/Amherd -Zug aufspringen!
(ja, Bingesser ist ein Scheisshaufen).

Nur, wenn man solchen Haufen Futter gibt werden sie mit Forderungen kommen die uns alle schmerzen werden. Und diese 40 GCN-Nasen haben ihnen jetzt zu fressen gegeben.

Halleluja zu verschärften Kontrollen, personalisierten Tickets, noch mehr Kameras, am schluss noch gefördertes Denunziantentum.

Hey! Wir können iM in unseren Stadien mit bisschen Rauch unsere Goals abfeiern, sogar willkürlich eine Halbzeit einrauchen, sowieso alles einnebeln und nebenbei konische drehen, wir können stehen und sitzen wo wir wollen, wir können uns hinsetzen und aufstehen ohne eine Begleitperson, wir können saufen, ausrufen, pöbeln, maxen, etc etc.
Diese verfickten Arschlöcher checken es einfach nicht was sie alles kaputt machen.

btw, bitte bitte keine Barrage, auch wenn ich den Hügel im Brügglifeld liebe und so... :)


Gehe voll mit dir einig danke. Ist etwa das was ich in ganz knappen Worten ausdrücken wollte. Bingesser hat jetzt wieder die Gelegenheit, einmal mehr eine Woche lang voll über die bösen Fussballfans herzuziehen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League

Beitragvon tehmoc » 13.05.19 @ 6:42

Zhyrus hat geschrieben:Schnäbimessversuch einiger ganz Harten. Jeder, der nach der Diskussion nicht in den Gästesektor zurückkehrte, identifizieren und rausschmeissen. Es ist der zweite Spielabbruch, der in aussichtsloser Lage provoziert wird.

Was mich diese Wichtigtuer ankotzen, die meinen sie sind der Nabel der Welt und die einzig wahre Elite ihres Vereins, der qualitativ akzeptabler Fussball zusteht.


Diesen kleinen GC-Waldschrat mit den Gesichtstattoos und seine Freunde zu identifizieren, dürfte den Verantwortlichen nicht schwer fallen. Man fragt sich schon, ob eine solche Aktion nicht auch eine Art Hilfeschrei oder Ausdruck einer Profilneurose ist.

Darf man GC nun überhaupt noch spielen lassen? Ist ja auch peinlich für die Liga, wenn sowas wiederholt passiert und sogar der Spiegel darüber berichtet.

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Super League

Beitragvon Simon Le Bon » 13.05.19 @ 7:08

Diesen kleinen GC-Waldschrat mit den Gesichtstattoos und seine Freunde zu identifizieren, dürfte den Verantwortlichen nicht schwer fallen. .[/quote]

....dessen widerlichsten Tattoos sich auf seiner Brust befinden. Ja diesen Vollspasten kennt man.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 13.05.19 @ 7:35

tehmoc hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Schnäbimessversuch einiger ganz Harten. Jeder, der nach der Diskussion nicht in den Gästesektor zurückkehrte, identifizieren und rausschmeissen. Es ist der zweite Spielabbruch, der in aussichtsloser Lage provoziert wird.

Was mich diese Wichtigtuer ankotzen, die meinen sie sind der Nabel der Welt und die einzig wahre Elite ihres Vereins, der qualitativ akzeptabler Fussball zusteht.


Diesen kleinen GC-Waldschrat mit den Gesichtstattoos und seine Freunde zu identifizieren, dürfte den Verantwortlichen nicht schwer fallen. Man fragt sich schon, ob eine solche Aktion nicht auch eine Art Hilfeschrei oder Ausdruck einer Profilneurose ist.

Darf man GC nun überhaupt noch spielen lassen? Ist ja auch peinlich für die Liga, wenn sowas wiederholt passiert und sogar der Spiegel darüber berichtet.

Nunja, das letzte Heimspiel (gegen Sion) dürfte ein Geisterspiel sein, da sich die bedingte Strafe aus dem Sionspiel aktivieren wird. Jetzt geht es für die Hoppers nach Bern - gut, unter der Woche - Nause kriegt glänzende Äuglein. Das "Saisonfinale" in Lugano dürfte noch einmal zum Schaufenster der Superbraintruppe werden.

Es ist noch schwierig. Eine Sperrung des Gästesektors ist kontraproduktiv, da sich die Fans - Normale und die Anderen - Tickets in anderen, schlechter abgeschirmten Sektoren kaufen werden. Geisterspiele für die Heimmannschaften, weil sich Einige der Hoppers nicht benehmen können, wäre der Gipfel wirkungsarmer Kollektivstrafen.

Eben, diese Hirnis hatten ihr Schaufenster und fühlen sich in ihrer Macht und in ihrem Tun bestätigt. Sie repräsentieren - für sich - das wahre GC, das den Stolz und die Ehre besitzt nicht abzusteigen.

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Super League

Beitragvon cuhulain » 13.05.19 @ 7:49

Nun, in einem Punkt haben sie ja recht. wer das Niveau dermassen nach unten angepasst hat, wie der braune Waldschrat und seine Gesinnungsgenossen, kann im Gegensatz zu den überforderten Fussballhüpfern wahrlich nicht weiter absteigen...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 390 Gäste