Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1984
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 12.05.19 @ 21:30

Kurz und knapp: Egal wie unsere jetzige Situation aussieht, meine Schadenfreude ist riesig! Ich hoffe, dass dieser Drecksverein nie mehr aufsteigt und konkurs geht!
Tja, dann ziehen halt wir alleine ins neue Stadion.
In diesem Sinne, Ganz Züri isch ois!

Edit: Herrlich wie die im Hopper Forum rumheulen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Super League

Beitragvon Simon Le Bon » 12.05.19 @ 21:54

Dave hat geschrieben:Auch wenn wir noch nicht aus dem Schneider sind, freue ich mich über den Abstieg.
Habe heute den Bericht in der NZZ gelesen. GC ist ein Herrenmenschenlub von Militärgrinden geführt, weil mir GC am Arsch vorbei geht war mir das nicht mehr so bewusst. Meine Schadenfreude ist riesig.


Danke für den Hinweis. Zeile für Zeile wird einem in Erinnerung gerufen, warum man diesen widerlichen Bonzenverein abgrundtief hasst.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.19 @ 22:46

Ja das war Kindergarten heute, aber nur weil da ein paar friedlich aufs Feld gestanden sind (oder nebens Feld) sind das noch keine „Chaoten“, die „nie mehr Zutritt zu einem Stadion erhalten dürfen“.

Bingesser du bist auch ein „Vollidiot“, ja du auch!

Das meint BLICK: GC in Geiselhaft der Chaoten

https://www.blick.ch/-id15318586.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 12.05.19 @ 23:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ja das war Kindergarten heute, aber nur weil da ein paar friedlich aufs Feld gestanden sind (oder nebens Feld) sind das noch keine „Chaoten“, die „nie mehr Zutritt zu einem Stadion erhalten dürfen“.

Bingesser du bist auch ein „Vollidiot“, ja du auch!

Das meint BLICK: GC in Geiselhaft der Chaoten

https://www.blick.ch/-id15318586.html?u ... ck_app_iOS

Sorry, es aber trotzdem nicht sein, nein darf nicht sein, dass ein paar Möchtegerns bestimmen, ob ein Spiel weitergeführt oder abgebrochen wird. Es ist Fussball und dazu gehört feiern aber auch Niederlagen hinnehmen. So machen wir unsere Liga und den Fussball in der Schweiz lächerlich und kaputt! Niemand sollte sich zu wichtig nehmen, auch wir Fans nicht!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2697
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League

Beitragvon pluto » 12.05.19 @ 23:39

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ja das war Kindergarten heute, aber nur weil da ein paar friedlich aufs Feld gestanden sind (oder nebens Feld) sind das noch keine „Chaoten“, die „nie mehr Zutritt zu einem Stadion erhalten dürfen“.

Bingesser du bist auch ein „Vollidiot“, ja du auch!

Das meint BLICK: GC in Geiselhaft der Chaoten

https://www.blick.ch/-id15318586.html?u ... ck_app_iOS


Gehe mit dir einig, wenn man allerdings ein paar Wochen zuvor Pyros aufs Feld geworfen hat, sollte man sich als Fankurve nicht noch einmal einen Spielabbruch erlauben.
Diesen hat man nämlich auch mit einer deutlich friedlicheren Aktion erreicht, dennoch ist es der selbe Ausgang.

Von dem her: Lasst die Medien nur ein bisschen die Hoppers kritisieren, uns soll es Recht sein.


Sehe es so wie Yekini,
Das ist jetzt gelinde gesagt Blödsinn.
Das war einfach wieder mal ein riesiger Bärendienst gegenüber allen Zuschauern.
Was meint ihr wieviele auf diesen Bingesser/Amherd -Zug aufspringen!
(ja, Bingesser ist ein Scheisshaufen).

Nur, wenn man solchen Haufen Futter gibt werden sie mit Forderungen kommen die uns alle schmerzen werden. Und diese 40 GCN-Nasen haben ihnen jetzt zu fressen gegeben.

Halleluja zu verschärften Kontrollen, personalisierten Tickets, noch mehr Kameras, am schluss noch gefördertes Denunziantentum.

Hey! Wir können iM in unseren Stadien mit bisschen Rauch unsere Goals abfeiern, sogar willkürlich eine Halbzeit einrauchen, sowieso alles einnebeln und nebenbei konische drehen, wir können stehen und sitzen wo wir wollen, wir können uns hinsetzen und aufstehen ohne eine Begleitperson, wir können saufen, ausrufen, pöbeln, maxen, etc etc.
Diese verfickten Arschlöcher checken es einfach nicht was sie alles kaputt machen.

btw, bitte bitte keine Barrage, auch wenn ich den Hügel im Brügglifeld liebe und so... :)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 12.05.19 @ 23:40

Schnäbimessversuch einiger ganz Harten. Jeder, der nach der Diskussion nicht in den Gästesektor zurückkehrte, identifizieren und rausschmeissen. Es ist der zweite Spielabbruch, der in aussichtsloser Lage provoziert wird.

Was mich diese Wichtigtuer ankotzen, die meinen sie sind der Nabel der Welt und die einzig wahre Elite ihres Vereins, der qualitativ akzeptabler Fussball zusteht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.05.19 @ 0:00

pluto hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ja das war Kindergarten heute, aber nur weil da ein paar friedlich aufs Feld gestanden sind (oder nebens Feld) sind das noch keine „Chaoten“, die „nie mehr Zutritt zu einem Stadion erhalten dürfen“.

Bingesser du bist auch ein „Vollidiot“, ja du auch!

Das meint BLICK: GC in Geiselhaft der Chaoten

https://www.blick.ch/-id15318586.html?u ... ck_app_iOS


Gehe mit dir einig, wenn man allerdings ein paar Wochen zuvor Pyros aufs Feld geworfen hat, sollte man sich als Fankurve nicht noch einmal einen Spielabbruch erlauben.
Diesen hat man nämlich auch mit einer deutlich friedlicheren Aktion erreicht, dennoch ist es der selbe Ausgang.

Von dem her: Lasst die Medien nur ein bisschen die Hoppers kritisieren, uns soll es Recht sein.


Sehe es so wie Yekini,
Das ist jetzt gelinde gesagt Blödsinn.
Das war einfach wieder mal ein riesiger Bärendienst gegenüber allen Zuschauern.
Was meint ihr wieviele auf diesen Bingesser/Amherd -Zug aufspringen!
(ja, Bingesser ist ein Scheisshaufen).

Nur, wenn man solchen Haufen Futter gibt werden sie mit Forderungen kommen die uns alle schmerzen werden. Und diese 40 GCN-Nasen haben ihnen jetzt zu fressen gegeben.

Halleluja zu verschärften Kontrollen, personalisierten Tickets, noch mehr Kameras, am schluss noch gefördertes Denunziantentum.

Hey! Wir können iM in unseren Stadien mit bisschen Rauch unsere Goals abfeiern, sogar willkürlich eine Halbzeit einrauchen, sowieso alles einnebeln und nebenbei konische drehen, wir können stehen und sitzen wo wir wollen, wir können uns hinsetzen und aufstehen ohne eine Begleitperson, wir können saufen, ausrufen, pöbeln, maxen, etc etc.
Diese verfickten Arschlöcher checken es einfach nicht was sie alles kaputt machen.

btw, bitte bitte keine Barrage, auch wenn ich den Hügel im Brügglifeld liebe und so... :)


Gehe voll mit dir einig danke. Ist etwa das was ich in ganz knappen Worten ausdrücken wollte. Bingesser hat jetzt wieder die Gelegenheit, einmal mehr eine Woche lang voll über die bösen Fussballfans herzuziehen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Mr.FcZ und 568 Gäste