Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 12.05.19 @ 18:13

Auch wenn wir noch nicht durch sind, es ist trotzdem ein wunderbarer Moment! Ciao GC, und dann noch mit einem solch grossartigen Theater, herrlich. Die werden wohl mit Geisterspielen und Punktabzug in die neue Saison starten, und die letzten paar gemässigten Fans wurden heute wohl auch vertrieben, die letzten Spiele werden wohl maximal noch ein paar hundert im Stadion sein. Und morgen noch schön den 13.Mai feiern, love it!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3938
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Super League

Beitragvon Caro » 12.05.19 @ 18:22

GC, GC, die Scheisse im B :)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 12.05.19 @ 18:24

Caro hat geschrieben:GC, GC, die Scheisse im B :)


Hahahahahahahahahahahahahahaha
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 12.05.19 @ 18:44

LiGhmasteR hat geschrieben:Das Trikot bringen war das peinlichste was ich seit langem im Fussball gesehen habe. Schlussendlich wars sowieso für die Katz


Ja, peinlich. Ich habe mal erlebt, wie Spielr den Pokal den Fans bringen/opfern mussten ...

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Super League

Beitragvon fischbach » 12.05.19 @ 18:52

Stogerman. hat geschrieben:Wenn der FCL die Partie Fofait gewinnt, würde denen ja ein Tor geklaut werden oder? :-D
Danke GC :)


Wir forfait gewertet, aber mit dem 4:0 Resultat für Luzern. 0:3 Forfaitwertungen gibt es nur, wenn dadurch die Tordifferenz des fehlbaren Teams nicht besser wird (also bei Spielstand 1:0, 1:1, 2:0 etc.).

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.19 @ 18:55

Mushu-ZSC hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Das Trikot bringen war das peinlichste was ich seit langem im Fussball gesehen habe. Schlussendlich wars sowieso für die Katz


Ja, peinlich. Ich habe mal erlebt, wie Spielr den Pokal den Fans bringen/opfern mussten ...


Und in Basel nach einem 1:5 mussten unsere auch mal ihre Trikots abgeben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 12.05.19 @ 19:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Das Trikot bringen war das peinlichste was ich seit langem im Fussball gesehen habe. Schlussendlich wars sowieso für die Katz


Ja, peinlich. Ich habe mal erlebt, wie Spielr den Pokal den Fans bringen/opfern mussten ...


Und in Basel nach einem 1:5 mussten unsere auch mal ihre Trikots abgeben

Leider scheint es überall Fans zu geben, die mit Enttäuschung nicht umgehen können. Schade!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste