Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.19 @ 17:17

0:3 YB, die sollen noch ein paar mehr einschenken wegen dem Torverhältnis, könnte noch entscheidend werden...

Ob Yakin morgen noch Sion-Coach ist?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.19 @ 17:20

Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Thun mit einem Mann weniger gegen Xamax in der 2. Halbzeit.

Scheisse. Kaplan 2 x Gelb in 6 min...

Lugano führt leider auch.

Nur YB spielt "für uns"! 2:0.


Ist vielleicht gar nicht so dumm, dass Thun mit einem Mann weniger spielen muss. Xamax ist nicht wirklich fähig, ein Spiel zu dominieren geschweige das Spieldiktat in die Hand zu nehmen. Könnte mir vorstellen, dass es Unentschieden bleibt oder Thun noch ein Konter gelingt und dann 1:0 gewinnt... ein Unentschieden wäre mir aber lieber.


Spielmann gerade eine 100%ige vergeben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.05.19 @ 17:20

Djuric (Stamm-IV) gesperrt gegen uns. Hat soeben seine 4. gelbe Karte bekommen. Nuzzolo wäre bei einer gelben Karte ebenfalls gegen uns gesperrt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.19 @ 17:35

toll...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Super League

Beitragvon Gibs » 05.05.19 @ 17:40

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Djuric (Stamm-IV) gesperrt gegen uns. Hat soeben seine 4. gelbe Karte bekommen. Nuzzolo wäre bei einer gelben Karte ebenfalls gegen uns gesperrt.


Djuric ist wichtig für Xamax, nicht schlecht für uns. Nuzzolo zu erfahren der wird keine Gelbe holen.

Ja wie es aussieht und wie erwartet in 10Min. Nur noch 1 Punkt Abstand zur Barrage...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.05.19 @ 17:42

Immerhin Nuzzolo gesperrt gegen uns! :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Super League

Beitragvon Gibs » 05.05.19 @ 17:43

Gibs hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Djuric (Stamm-IV) gesperrt gegen uns. Hat soeben seine 4. gelbe Karte bekommen. Nuzzolo wäre bei einer gelben Karte ebenfalls gegen uns gesperrt.


Djuric ist wichtig für Xamax, nicht schlecht für uns. Nuzzolo zu erfahren der wird keine Gelbe holen.

Ja wie es aussieht und wie erwartet in 10Min. Nur noch 1 Punkt Abstand zur Barrage...


Nehme meine Aussage betreffend Nuzzolo zurück, gerade gelb gekriegt sehr wichtig für uns ;)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 475 Gäste