FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Beitragvon 1896_ » 19.05.18 @ 11:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sind unsere Jungs mit dem Zug gegangen oder sind sie gestern mit dem Car durch den noch weniger grossen Stau? Heute wärs ja unmöglich gewesen :-D


Sie reisen mit dem Zug. Wurde soeben auf Facebook informiert. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Beitragvon Philippescu » 19.05.18 @ 14:21

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sind unsere Jungs mit dem Zug gegangen oder sind sie gestern mit dem Car durch den noch weniger grossen Stau? Heute wärs ja unmöglich gewesen :-D


Sie reisen mit dem Zug. Wurde soeben auf Facebook informiert. :-)





"Retour fahren die Zürcher dann mit dem Car – vorausgesetzt er schafft es irgendwann nach Lugano."
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... m-gotthard

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Beitragvon Philippescu » 19.05.18 @ 18:05


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Beitragvon Salocin27 » 19.05.18 @ 23:29

Ein ziemlicher Grottenkick heute... Ich bin Magnin tatsächlich auf den Leim gegangen, als er im Blick-Interview meinte, die Spieler sollten sich für die Startelf im Cupfinal aufdrängen. Ich hab's echt geglaubt, dass sie sich ein bisschen in Fahrt für den Cupfinal spielen wollten .. Aber hä?- Nix davon gesehen heute! - Keiner hat sich wirklich nur ein bisschen hervorgetan. Einzige Ausnahme davon war Schönbi mit seinem tollen Schuss. Wollten sich halt alle nicht verletzen... Zwei Erkenntnisse wurden heute wieder mal klar erhärtet: In der Verteidigung und dem ganzen Mittelfeld haben wir brutal Verstärkungsbedarf an der Transferfront: Das Ganze war sehr bieder und extrem ideenlos! UND: Die gefährlichen Rückpässe auf Brecher bleiben ein einziger Graus - dadrauf kann ich echt verzichten! - Braucht also eine 100%-ige Steigerung zum Spiel in Bern!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.05.18 @ 23:39

1. Was hat Rüegg?! Hoffentlich nicht gröber verletzt...
2. RoRo unterscheidet sich bezüglich Identifikation mit den Fans leider stark von seinen Brüdern, zum Glück wurde er von Pa Modou gemassregelt am Schluss vor der Kurve. Sorry das geht nicht für mich Robi!
3. Wer war eigentlich Captain heute, Nef?
4. Schönbi MOTM, Vertrag verlängern, der hat nichts verloren seiner Stärke
5. Dieses Team ohne Bangura, Rüegg, Brunner ist nicht gleich stark. Brunner wird man vermissen!
6. Die Formation gegen Basel kann das Team besser
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.05.18 @ 23:58

Schönbi unbedingt halten...!!!! Mag ihm das Tor von ganzem Herzen gönnen.Hat er sich mega verdient!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Beitragvon DINGO » 20.05.18 @ 0:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:1. Was hat Rüegg?! Hoffentlich nicht gröber verletzt...
2. RoRo unterscheidet sich bezüglich Identifikation mit den Fans leider stark von seinen Brüdern, zum Glück wurde er von Pa Modou gemassregelt am Schluss vor der Kurve. Sorry das geht nicht für mich Robi!
3. Wer war eigentlich Captain heute, Nef?
4. Schönbi MOTM, Vertrag verlängern, der hat nichts verloren seiner Stärke
5. Dieses Team ohne Bangura, Rüegg, Brunner ist nicht gleich stark. Brunner wird man vermissen!
6. Die Formation gegen Basel kann das Team besser



Was ist geschehen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, mischifcz, Skitkizh, spitzkicker, Züri Live und 741 Gäste