FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon K 6 M » 17.08.18 @ 11:55

fischbach hat geschrieben:Nene, du siehst das richtig :) Ich habs ein bisschen unglücklich formuliert. Wollte damit sagen, dass einer dieser «Kleinen» einen möglichen Sieg von Belgrad gegen Salzburg kompensieren würde. Darum gehe ich stark davon aus, dass wir in Topf 3 bleiben.

Ach so, hätte man beim richtigen lesen eigentlich auch kapieren können. :)

PS: Ich will nach Poltawa! <3
Nein zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon ouagi » 17.08.18 @ 12:18

K 6 M hat geschrieben:PS: Ich will nach Poltawa! <3


Ich weiss nicht so recht.. :D
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon ouagi » 17.08.18 @ 12:49

Hier übrigens die Paarungen der Playoffspiele:

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/se ... /2000989/1

Sarpsborg (Bezwinger des FCSG in der 2. Qualifikationsrunde) hat übrigens in der 3. Runde Gavras Ex-Verein Rijeka rausgekugelt. Respekt. Die spielen nun gegen M. Tel Aviv um den Einzug in die Gruppenphase. Sowohl Sarpsborg als auch Tel Aviv wären sehr geile Reisedestinationen!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 17.08.18 @ 12:51

ouagi hat geschrieben:Hier übrigens die Paarungen der Playoffspiele:

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/se ... /2000989/1

Sarpsborg (Bezwinger des FCSG in der 2. Qualifikationsrunde) hat übrigens in der 3. Runde Gavras Ex-Verein Rijeka rausgekugelt. Respekt. Die spielen nun gegen M. Tel Aviv um den Einzug in die Gruppenphase. Sowohl Sarpsborg als auch Tel Aviv wären sehr geile Reisedestinationen!


Uiuiuiuiii... Partizan vs. Besiktas. :D

Larnaca wäre auch noch eine Destination.. Dann kannste noch ein paar Tage Ayia anhängen... *an-den-kopf-fassen* :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon ouagi » 17.08.18 @ 12:56

Reisefavoriten aus den Playoffspielen:

Kutaisi, Qarabag, Tiraspol, Süduva, Shkendija (<-- Topfavorit!)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon K 6 M » 17.08.18 @ 13:04

ouagi hat geschrieben:Reisefavoriten aus den Playoffspielen:

Kutaisi, Qarabag, Tiraspol, Süduva, Shkendija (<-- Topfavorit!)

Und dann bei Poltawa die Nase rümpfen, pfff.... ;)
Nein zum neuen Stadion!

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon Mahatma » 17.08.18 @ 17:44

Yekini_RIP hat geschrieben:Am liebsten würde ich das haben, aber keine Ahnung ob das möglich ist:
Chelsea
Atalanta Bergamo
Rapid Wien

Theoretisch ist diese Gruppe möglich, wenn folgendes eintrifft:
Topf 1 Chelsea (ist fix)
Topf 2 Rapid
Topf 3 Atalanta
Topf 4 FCZ

Vorgänig müssten Rapid und Atalanta die Quali schaffen, das weisst Du wohl.
Das der FCZ jedoch in Topf 4 landet, ist unwahrscheinlich aber nicht ganz ausgeschlossen, wie das vorgänig schon erklärt wurde-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, Gha_Züri und 714 Gäste