FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13145
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon ouagi » 17.08.18 @ 7:31

Der FCZ ist in der Zwischenzeit in den Topf 3 gerückt. Änderungen natürlich weiterhin möglich:

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/ue ... l2018.html

TOP-Gruppe "finanziell" gesehen für den FCZ:

- Chelsea
- AC Milan
- Roten Stern Belgrad

TOP-Wunschgruppe "reisetechnisch":

- Ajax Amsterdam
- APOEL Nicosia
- Rosenborg Trondheim


FLOP Gruppe:

- Villareal (würi trotzdem gah, eifach us Prinzip!)
- Steaua Bukarest
- Akhisarspor

:-))
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon Shorunmu » 17.08.18 @ 7:38

Ich will Arsenal oder Chelsea, der Rest ist mir eigentlich egal.

Wieder mal einen vollen Letzi und das Auswärtsreisli mit Weekend-Verlängerung würde ich mir definitiv auch geben.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13145
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon ouagi » 17.08.18 @ 7:57

Reisetechnisch bestimmt auch abenteuerlich wären da Zenit aus Topf 1, Razgrad aus Topf 2 (wobei da können die Basler wieder hin) und Belgrad aus Topf 4.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 17.08.18 @ 8:10

Am liebsten würde ich das haben, aber keine Ahnung ob das möglich ist:
Chelsea
Atalanta Bergamo
Rapid Wien
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon Florian » 17.08.18 @ 10:04

ouagi hat geschrieben:Der FCZ ist in der Zwischenzeit in den Topf 3 gerückt. Änderungen natürlich weiterhin möglich:

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/ue ... l2018.html

Wenn ich die komplizierte Quali-Logik richtig verstehe, kann der FCZ einzig wieder in Topf 4 zurück fallen, falls Roter Stern in der CL-Quali Salzburg rauswirft. Da Salzburg aber traditionell immer in der CL-Quali scheitert, ist die Chance also durchaus gegeben, wenn nicht in der EL-Quali sich noch ein Aussenseiter mit Koeffizient <12 gegen einen mit >12 durchsetzt. Allzuviele solche Paarungen wird es aber nicht mehr geben, eine davon wäre aber Limassol gegen Basel... ;)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.08.18 @ 10:35

Falls Basel es in die Gruppenphase schafft werden wir von ihnen wieder in Topf 4 geschoben oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon K 6 M » 17.08.18 @ 11:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Falls Basel es in die Gruppenphase schafft werden wir von ihnen wieder in Topf 4 geschoben oder?

Nein, in der Berechnung ist Basel in Topf 1 eingetragen.
Nein zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., D27, Deepblue, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, laberspace, Mr Mike, Siscos, spitzkicker, vergani, Zürcherflyer und 920 Gäste