FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2873
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 24.01.19 @ 16:26

devante hat geschrieben:Marketingtechnisch hätte ich das als FCZ noch mehr ausgeschlachtet und ein Kontingent zurückbehalten für Leute, welche zwar keine SK haben, aber eine Rückrunden SK angeboten mit einem Vorverkaufsrecht für das Ticket gegen Napoli....


Du Fuchs :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2104
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Titanium » 24.01.19 @ 16:26

Sie haben sehr lange solche Halbsaisonkarten angeboten mit den Hinweisen auf die Vorteile. Von dem her kann ich es verstehen, dass man da nichts mehr extra gemacht hat.
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17099
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon devante » 24.01.19 @ 16:27

Sektor D hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Marketingtechnisch hätte ich das als FCZ noch mehr ausgeschlachtet und ein Kontingent zurückbehalten für Leute, welche zwar keine SK haben, aber eine Rückrunden SK angeboten mit einem Vorverkaufsrecht für das Ticket gegen Napoli....


Du Fuchs :)

Gott Stahel muss noch einiges lernen im Bereich Marketing ;)
BORGHETTI

Stogerman.
Beiträge: 1338
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Stogerman. » 21.02.19 @ 21:06

Alles in allem eine sehr gute, emotional ausgelassene Kampagne bei welcher besonders der Sieg gegen Leverkusen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Einen grossen Dank an alle Auswärtsreisenden, sowie dem ganzen Team und Staff.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5510
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 21.02.19 @ 21:13

Stogerman. hat geschrieben:Alles in allem eine sehr gute, emotional ausgelassene Kampagne bei welcher besonders der Sieg gegen Leverkusen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Einen grossen Dank an alle Auswärtsreisenden, sowie dem ganzen Team und Staff.


Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1463
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon crosshair » 22.02.19 @ 7:55

Leverkusen ist gestern auch gegen Krasnodar rausgefault. Hätten die uns doch lieber den Gruppenersten-Platz gegeben. ;-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], komalino, nixon11 und 366 Gäste