FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon fischbach » 17.01.19 @ 13:17

Gehe schwer davon aus, dass die Tickets wie in Italien üblich, personalisiert sein werden. War jedenfalls bei den letzten Spielen von Napoli gegen Liverpool, Dortmund oder Salzburg der Fall.

Üblich auch, dass sie die Fans für den Gästesektor sich am Piazza Municipio besammeln lassen und dann von dort mit Shuttlebussen direkt zum Stadion bringen. Ebenfalls wieder zurück.


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Stogerman. » 24.01.19 @ 10:19

Habe gerade einfach aus Interesse ins Ticketing gegen Napoli reingeschaut (bin leider im Ausland zu der Zeit...)
Jetzt dann gleich alle Tickets weg. Was da los? Werden wir einfach wiedermal opfer von dubiosen Ticketportalen oder sind die Napoli-Fans so aktiv?
Das wären ja über 10'000 Tickets in 20 Minuten...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Colo » 24.01.19 @ 10:22

Stogerman. hat geschrieben:Habe gerade einfach aus Interesse ins Ticketing gegen Napoli reingeschaut (bin leider im Ausland zu der Zeit...)
Jetzt dann gleich alle Tickets weg. Was da los? Werden wir einfach wiedermal opfer von dubiosen Ticketportalen oder sind die Napoli-Fans so aktiv?
Das wären ja über 10'000 Tickets in 20 Minuten...


Der öffentliche Verkauf hat ja noch nicht mal begonnen? Sprich momentan sollten nur die Saisonkarteninhaber ein Ticket kaufen können?
Edit: Bei mir geht's trotz Saisonkarte nicht... komisch
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7488
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Dave » 24.01.19 @ 10:25

Colo hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Habe gerade einfach aus Interesse ins Ticketing gegen Napoli reingeschaut (bin leider im Ausland zu der Zeit...)
Jetzt dann gleich alle Tickets weg. Was da los? Werden wir einfach wiedermal opfer von dubiosen Ticketportalen oder sind die Napoli-Fans so aktiv?
Das wären ja über 10'000 Tickets in 20 Minuten...


Der öffentliche Verkauf hat ja noch nicht mal begonnen? Sprich momentan sollten nur die Saisonkarteninhaber ein Ticket kaufen können?
Edit: Bei mir geht's trotz Saisonkarte nicht... komisch


Wundert mich etwas, dass so viele mitten im Morgen vor dem Shop anstehen.
Prozedere für Saisonkarten-InhaberInnen
Saisonkarten-InhaberInnen und Halbsaisonkarten-InhaberInnen des FC Zürich werden mit einem Vorkaufsrecht auf ihren Platz belohnt. Der angestammte Platz im Stadion bleibt während sieben Tagen vorreserviert.
Von Donnerstag, 24. Januar 2019, 10:00 Uhr, bis Freitag, 1. Februar 2019, 18:30 Uhr, können die Tickets auf folgende zwei Arten erworben werden:
1. Bezug über den Ticketing-Webshop des FC Zürich. Das Login in den Ticketing-Webshop ist mit den bereits erhaltenen Zugangsdaten möglich. Vergessene Passwörter können selber direkt im Webshop mittels Angabe der E-Mail-Adresse zurückgesetzt werden.
2. Bezug im FCZ Fanshop. Die Saisonkarte oder eine ID muss physisch im Fanshop vorgewiesen werden. Wenn man die Tickets für andere Saisonkarten-InhaberInnen beziehen möchte, müssen dabei alle entsprechenden Saisonkarten vorgewiesen werden.


Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... uf-nutzen/
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon fcz333 » 24.01.19 @ 10:26

Colo hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Habe gerade einfach aus Interesse ins Ticketing gegen Napoli reingeschaut (bin leider im Ausland zu der Zeit...)
Jetzt dann gleich alle Tickets weg. Was da los? Werden wir einfach wiedermal opfer von dubiosen Ticketportalen oder sind die Napoli-Fans so aktiv?
Das wären ja über 10'000 Tickets in 20 Minuten...


Der öffentliche Verkauf hat ja noch nicht mal begonnen? Sprich momentan sollten nur die Saisonkarteninhaber ein Ticket kaufen können?
Edit: Bei mir geht's trotz Saisonkarte nicht... komisch

Der öffentliche Vorverkauf hat heute um 10.00 Uhr gestartet. Für alle. Online und im Shop. Die Saisonkartenplätze bleiben bis am 1. Februar reserviert.
Zuletzt geändert von fcz333 am 24.01.19 @ 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Fussballverückter
Beiträge: 1232
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Fussballverückter » 24.01.19 @ 10:26

Leider wahr: In 14 Minuten waren alle Tickets weg!
Und: Öffentlicher VVK hat heute begonnen.

Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 423
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon TGKFKAM » 24.01.19 @ 10:27

[/quote]Der öffentliche Verkauf hat ja noch nicht mal begonnen? Sprich momentan sollten nur die Saisonkarteninhaber ein Ticket kaufen können?
Edit: Bei mir geht's trotz Saisonkarte nicht... komisch[/quote]

Soviel ich weiss ist der Ticketverkauf frei. Einzig die Saisonkarten Tickets sind bis Datum XY (weiss nicht genau bis wann) reserviert.
"Alternative Fakten"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos, hubi.muench, Qwertasda, SpeckieZH, spitzkicker und 397 Gäste