FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Fussballverückter » 12.01.19 @ 2:36

Hat jemand Hoteltipps für Neapel? Werden 2 Nächte da sein und sollte natürlich zentral sein.
Grazie!


Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Umluft » 12.01.19 @ 7:44

Ich war im Frühling im B&B Hotel Napoli. Ist sehr zentral gelegen, direkt neben dem Hauptbahnhof.

Benutzeravatar
gaswasserscheisse
Beiträge: 213
Registriert: 30.08.08 @ 12:40
Wohnort: Zurigo
Kontaktdaten:

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon gaswasserscheisse » 13.01.19 @ 13:39

Fussballverückter hat geschrieben:Hat jemand Hoteltipps für Neapel? Werden 2 Nächte da sein und sollte natürlich zentral sein.
Grazie!


Wird sind im Ibis style stationiert gleich beim hauptbahnhof

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 13.01.19 @ 18:13

Kennt jemand das Napoli-Stadion? Wäre es dort von Vorteil eher auf der Gegentribüne zu sitzen statt im Gästesektor? Und überlebt man dort, wenn man bei FCZ-Toren jubelt?:)

Falls 2x ja:
Weiss jemand, wie man an solche Tickets kommt?

Am liebsten wollen wir in die Kurve, aber vom Spiel möchten wir halt schon möglichst viel mitbekommen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Mr Mike » 13.01.19 @ 19:29

MetalZH hat geschrieben:Kennt jemand das Napoli-Stadion? Wäre es dort von Vorteil eher auf der Gegentribüne zu sitzen statt im Gästesektor? Und überlebt man dort, wenn man bei FCZ-Toren jubelt?:)

Falls 2x ja:
Weiss jemand, wie man an solche Tickets kommt?

Am liebsten wollen wir in die Kurve, aber vom Spiel möchten wir halt schon möglichst viel mitbekommen.


würde eher empfehlen in die kurve zu gehen und bei den leuten zu sein.
jubeln bei einem tor, könnte feucht werden ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 14.01.19 @ 7:43

Mr Mike hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Kennt jemand das Napoli-Stadion? Wäre es dort von Vorteil eher auf der Gegentribüne zu sitzen statt im Gästesektor? Und überlebt man dort, wenn man bei FCZ-Toren jubelt?:)

Falls 2x ja:
Weiss jemand, wie man an solche Tickets kommt?

Am liebsten wollen wir in die Kurve, aber vom Spiel möchten wir halt schon möglichst viel mitbekommen.


würde eher empfehlen in die kurve zu gehen und bei den leuten zu sein.
jubeln bei einem tor, könnte feucht werden ;)


Du hast recht, wir gehen in die Kurve. No place like (the old) home. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon fischbach » 17.01.19 @ 13:17

Gehe schwer davon aus, dass die Tickets wie in Italien üblich, personalisiert sein werden. War jedenfalls bei den letzten Spielen von Napoli gegen Liverpool, Dortmund oder Salzburg der Fall.

Üblich auch, dass sie die Fans für den Gästesektor sich am Piazza Municipio besammeln lassen und dann von dort mit Shuttlebussen direkt zum Stadion bringen. Ebenfalls wieder zurück.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, Zürirulez und 774 Gäste