FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 18.12.18 @ 8:13

Charlie Brown hat geschrieben:Fährt jemand mit dem normalen Zug?


Ich nehme die frecciarossa, den Schnellzug. Kostet insgesamt 140€ hin und zurück mit einmal umsteigen in 8h Fahrt. Die normalen Verbinungen sind schlecht, man muss rund dreimal umsteigen, ein Weg dauert etwa 14h und das Billet ist sogar teurer, wenn ich das richrtig gesehen habe.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon devante » 18.12.18 @ 8:47

Dieter hat geschrieben:
Gazza65 hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Teile die Euphorie nicht:
- sportlich wahrscheinlich keine Chance
- unattraktive Auswärtsreise
- Zuhause zwar volle Hütte, die Hälfte der Gästefans werden aber keine eindeutigen Napolifans sein (kann mich aber auch irren)

Hätte lieber eine wirklich tolle Reise oder einen "machbaren" Gegner gehabt

Warst Du denn schon mal in Neapel?


Nein, wieso? Muss ich schon dagewesen sein um die Reise attraktiv zu finden? Denkst Du, dass alle die St.Petersburg und Kiew unattraktiv fanden schon mal da waren?
Lass Dir die Laune doch nicht verderben nur weil es bei mir keine Jubelschreie hervorruft.

Ich kann ferienhalber ohnehin nicht, aber ich teile die Meinung von Dieter. Hätte auch keine jubelschreie ausgelöst bei mir dieses Auswärtsreisli. Und die Chancen auf ein weiterkommen sehe ich bei weniger als 20%....schade, hätte uns besser treffen können
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 18.12.18 @ 9:11

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Pyle » 18.12.18 @ 9:28

St. Petersburg im Winter bei -10 Grad? Rainy London im Winter bei 0 Grad und Nordsee-Wind? What?!

Napoli hat wunderschöne Flecken und die Aussicht auf etwas Sonne und 10 Grad Plus löst doch viel mwhr Fussbslleuphorie aus als Schneetreiben, muffige Passanten und emotionslose Gegnerfans (dies auf London bezogen). Und auf die Petersburg-Faschos kann ich auch verzichten.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Will » 18.12.18 @ 9:58

Seit Montag fragen mich alle italienischen Freunde und Arbeitskollegen wie sie am besten an Tickets kommen.
Scheint auch bei vielen nicht Napoli Fans sehr begehrt zu sein.

Ticketverkauf
Wenn ich das richtig gesehen habe ist es das erste Mal, dass SK-Besitzer und nicht SK-Besitzer am gleichen Tag die Tickets beziehen können.(24.Januar)
Die Schlange vor dem Shop wird riesig sein.
Hoffe mal, der Onlineverkauf für SK-Besitzer funktioniert
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon 8048er » 18.12.18 @ 10:02

Will hat geschrieben:Seit Montag fragen mich alle italienischen Freunde und Arbeitskollegen wie sie am besten an Tickets kommen.
Scheint auch bei vielen nicht Napoli Fans sehr begehrt zu sein.

Ticketverkauf
Wenn ich das richtig gesehen habe ist es das erste Mal, dass SK-Besitzer und nicht SK-Besitzer am gleichen Tag die Tickets beziehen können.(24.Januar)
Die Schlange vor dem Shop wird riesig sein.
Hoffe mal, der Onlineverkauf für SK-Besitzer funktioniert


Siehst du richtig, die Tickets für die SK-InhaberInnen bleiben jedoch bis zum 1. Februar reserviert. Also kannst du (falls in Besitz einer SK) auch erst am 25. Januar in den Shop ;-)

Edit: ...oder natürlich über den Ticketing-Webshop kaufen.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 18.12.18 @ 11:00

devante hat geschrieben:Ich kann ferienhalber ohnehin nicht, aber ich teile die Meinung von Dieter. Hätte auch keine jubelschreie ausgelöst bei mir dieses Auswärtsreisli. Und die Chancen auf ein weiterkommen sehe ich bei weniger als 20%....schade, hätte uns besser treffen können


Der Abfallhgumper freut sich erstaunlicherweise auch nicht, obwohl Napoli wohl ein Paradies sein sollte diesbezüglich.

Wie sieht unsere Bilanz gegen Italo-Teams aus?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laissa, Schmiedrich, Siscos, spitzkicker und 471 Gäste