FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1155
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon ted mosby » 17.12.18 @ 15:43

Ancillo Canepa hat geschrieben:Ich freue mich über dieses attraktive Los. Napoli ist natürlich als klarer Favorit zu werten, aber wir werden alles daran setzen, die Chance auf ein Weiterkommen, auch wenn sie klein ist, wahrzunehmen. Ich hoffe auch auf einen vollen Letzigrund!


Thomas Bickel hat geschrieben:Mit der SSC Neapel haben wir ein sehr schwieriges Los gezogen. Wir treffen auf eine äusserst starke Mannschaft aus der Serie A, in dessen Kader zahlreiche Top-Spieler figurieren, allen voran Lorenzo Insigne. Napoli zeichnet sich durch ein ausgezeichnetes Kurzpassspiel aus und ist sehr eingespielt. Für mich sind die Neapolitaner einer der grossen Favoriten auf den Titel in der Europa League.


Ludovic Magnin hat geschrieben:Die SSC Neapel ist ein Top-Team aus der Serie A, das mit Carlo Ancelotti einen grossartigen Trainer besitzt. Die Mannschaft ist gespickt mit hervorragenden Spielern und hat grosse Qualität. Sie haben sich in der Champions-League-Hammergruppe mit PSG und Liverpool nur knapp nicht für die K.-o.-Phase qualifizieren können. Es erwartet uns eine riesige Herausforderung gegen Napoli, das ebenfalls auf den Support von heissblütigen Fans zählen kann."
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 1988
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 17.12.18 @ 16:48

Titanium hat geschrieben:Hinflug via München, Ankunft Neapel 17:35h - Rückflug am mit Swiss direkt, Ankunft 16:35h
Könnte ich ja mit den Meilen finanzieren - cool

Oder vielleicht gibt's ja noch einen Charterflug :-D


Für diejenigen, die den Flugverkehr nicht noch fördern möchten und es sich zeitlich sowie finanziell leisten können, gibt es auch gute Zugverbindungen von Zürich nach Neapel. Kostet ca. 140 Euro und dauert 8h.
https://www.trainline.de

Wir gehen von Donnerstag bis Sonntag, hier kann man die Verbindung sehen:
https://www.trainline.de/checkout/detai ... 7125df8f47
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2735
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.12.18 @ 16:52

Ticketpreise und alles dazu jetzt auf fcz.ch
Meiner Meinung nach faire Preise für die Saisonkarteninhaber

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2735
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.12.18 @ 18:34

Gehört fast schon in den Beichtthread aber die Luzerner wünschen sich in deren Forum ernsthaft dass die Schweiz möglichst weit abrutscht im Ranking. Deppen. Selber jahrelang nix zustande bringen und dann dies wünschen. Einheitlich und ohne Ironie.
Bitte Fussballgott beschere uns diesen so wichtigen Punkt gegen Napoli... (Danke dabei an Luzern, Sion, SG etc dass wir ihre Versäumnisse nun gegen Napoli ausbaden müssen...) Btw nun als ich diese Koeffiziententabelle sah (Link) regt mich die Niederlage gegen Larnaka noch mehr an! Denn bei 2 Niederlagen gegen Napoli würde der Schweiz genau dieser Punkt fehlen wenn ich das richtig verstehe?! (Und da kann man dann natürlich wieder ganz viele andere Beispiele aus der Vergangenheit nehmen)

http://fclforum.lu/viewtopic.php?f=1&t=7125&start=120

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 7941
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Zhyrus » 17.12.18 @ 19:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gehört fast schon in den Beichtthread aber die Luzerner wünschen sich in deren Forum ernsthaft dass die Schweiz möglichst weit abrutscht im Ranking. Deppen. Selber jahrelang nix zustande bringen und dann dies wünschen. Einheitlich und ohne Ironie.

Der Stammbaum eines durchschnittlichen FCL-Fans ist ein Kreis! Was treibst du dich auch auf deren Forum herum!?
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 7148
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Dieter » 17.12.18 @ 19:43

Teile die Euphorie nicht:
- sportlich wahrscheinlich keine Chance
- unattraktive Auswärtsreise
- Zuhause zwar volle Hütte, die Hälfte der Gästefans werden aber keine eindeutigen Napolifans sein (kann mich aber auch irren)

Hätte lieber eine wirklich tolle Reise oder einen "machbaren" Gegner gehabt

Gazza65
Beiträge: 138
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Gazza65 » 17.12.18 @ 20:07

Dieter hat geschrieben:Teile die Euphorie nicht:
- sportlich wahrscheinlich keine Chance
- unattraktive Auswärtsreise
- Zuhause zwar volle Hütte, die Hälfte der Gästefans werden aber keine eindeutigen Napolifans sein (kann mich aber auch irren)

Hätte lieber eine wirklich tolle Reise oder einen "machbaren" Gegner gehabt

Warst Du denn schon mal in Neapel?
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 7148
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Dieter » 17.12.18 @ 20:28

Gazza65 hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Teile die Euphorie nicht:
- sportlich wahrscheinlich keine Chance
- unattraktive Auswärtsreise
- Zuhause zwar volle Hütte, die Hälfte der Gästefans werden aber keine eindeutigen Napolifans sein (kann mich aber auch irren)

Hätte lieber eine wirklich tolle Reise oder einen "machbaren" Gegner gehabt

Warst Du denn schon mal in Neapel?


Nein, wieso? Muss ich schon dagewesen sein um die Reise attraktiv zu finden? Denkst Du, dass alle die St.Petersburg und Kiew unattraktiv fanden schon mal da waren?
Lass Dir die Laune doch nicht verderben nur weil es bei mir keine Jubelschreie hervorruft.

Benutzeravatar
fcz-südost
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.11 @ 19:44

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon fcz-südost » 17.12.18 @ 21:26

Anspielzeiten:
21:00 im Letzi
18:55 im San Paolo

pluto
Beiträge: 1256
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon pluto » 17.12.18 @ 21:29

Muahaha, der Cillo hat gestreikt für ein Interview beim italienischen tv.
Wollte sich nicht blamieren mit seinem, wie soll man dem jetzt sagen, Rüti-Italienisch? Herrlich... :-)))

Hopp jetzt, Auffrischen Cillo! Es ist noch 2mt her! :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste