FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.12.18 @ 18:34

Gehört fast schon in den Beichtthread aber die Luzerner wünschen sich in deren Forum ernsthaft dass die Schweiz möglichst weit abrutscht im Ranking. Deppen. Selber jahrelang nix zustande bringen und dann dies wünschen. Einheitlich und ohne Ironie.
Bitte Fussballgott beschere uns diesen so wichtigen Punkt gegen Napoli... (Danke dabei an Luzern, Sion, SG etc dass wir ihre Versäumnisse nun gegen Napoli ausbaden müssen...) Btw nun als ich diese Koeffiziententabelle sah (Link) regt mich die Niederlage gegen Larnaka noch mehr an! Denn bei 2 Niederlagen gegen Napoli würde der Schweiz genau dieser Punkt fehlen wenn ich das richtig verstehe?! (Und da kann man dann natürlich wieder ganz viele andere Beispiele aus der Vergangenheit nehmen)

http://fclforum.lu/viewtopic.php?f=1&t=7125&start=120
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Zhyrus » 17.12.18 @ 19:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gehört fast schon in den Beichtthread aber die Luzerner wünschen sich in deren Forum ernsthaft dass die Schweiz möglichst weit abrutscht im Ranking. Deppen. Selber jahrelang nix zustande bringen und dann dies wünschen. Einheitlich und ohne Ironie.

Der Stammbaum eines durchschnittlichen FCL-Fans ist ein Kreis! Was treibst du dich auch auf deren Forum herum!?

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Dieter » 17.12.18 @ 19:43

Teile die Euphorie nicht:
- sportlich wahrscheinlich keine Chance
- unattraktive Auswärtsreise
- Zuhause zwar volle Hütte, die Hälfte der Gästefans werden aber keine eindeutigen Napolifans sein (kann mich aber auch irren)

Hätte lieber eine wirklich tolle Reise oder einen "machbaren" Gegner gehabt

Gazza65
Beiträge: 306
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Gazza65 » 17.12.18 @ 20:07

Dieter hat geschrieben:Teile die Euphorie nicht:
- sportlich wahrscheinlich keine Chance
- unattraktive Auswärtsreise
- Zuhause zwar volle Hütte, die Hälfte der Gästefans werden aber keine eindeutigen Napolifans sein (kann mich aber auch irren)

Hätte lieber eine wirklich tolle Reise oder einen "machbaren" Gegner gehabt

Warst Du denn schon mal in Neapel?
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Dieter » 17.12.18 @ 20:28

Gazza65 hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Teile die Euphorie nicht:
- sportlich wahrscheinlich keine Chance
- unattraktive Auswärtsreise
- Zuhause zwar volle Hütte, die Hälfte der Gästefans werden aber keine eindeutigen Napolifans sein (kann mich aber auch irren)

Hätte lieber eine wirklich tolle Reise oder einen "machbaren" Gegner gehabt

Warst Du denn schon mal in Neapel?


Nein, wieso? Muss ich schon dagewesen sein um die Reise attraktiv zu finden? Denkst Du, dass alle die St.Petersburg und Kiew unattraktiv fanden schon mal da waren?
Lass Dir die Laune doch nicht verderben nur weil es bei mir keine Jubelschreie hervorruft.

Benutzeravatar
fcz-südost
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.11 @ 19:44

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon fcz-südost » 17.12.18 @ 21:26

Anspielzeiten:
21:00 im Letzi
18:55 im San Paolo

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon pluto » 17.12.18 @ 21:29

Muahaha, der Cillo hat gestreikt für ein Interview beim italienischen tv.
Wollte sich nicht blamieren mit seinem, wie soll man dem jetzt sagen, Rüti-Italienisch? Herrlich... :-)))

Hopp jetzt, Auffrischen Cillo! Es ist noch 2mt her! :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, CT, Don Ursulo, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, yellow und 375 Gäste