FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 140
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon BadwannePirat » 28.05.18 @ 22:16

Als grosser Eintracht Fan wäre dies wohl ein Traum, den ich mir nie selbst hätte ausmalen können. Bitte Fussballgötter (ja, Alex Meier gehört neben vielen FCZler auch dazu), lasst diese Paarung geschehen!


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon Zhyrus » 28.05.18 @ 22:29

BadwannePirat hat geschrieben:Als grosser Eintracht Fan wäre dies wohl ein Traum, den ich mir nie selbst hätte ausmalen können. Bitte Fussballgötter (ja, Alex Meier gehört neben vielen FCZler auch dazu), lasst diese Paarung geschehen!

Alex Meier verlässt die SGE diesen Monat. Sein Vertrag wurde nicht verlängert.

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 140
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon BadwannePirat » 29.05.18 @ 8:47

Zhyrus hat geschrieben:
BadwannePirat hat geschrieben:Als grosser Eintracht Fan wäre dies wohl ein Traum, den ich mir nie selbst hätte ausmalen können. Bitte Fussballgötter (ja, Alex Meier gehört neben vielen FCZler auch dazu), lasst diese Paarung geschehen!

Alex Meier verlässt die SGE diesen Monat. Sein Vertrag wurde nicht verlängert.


Ist mir bewusst, nur ein Grund mehr, ihn in den Olymp meiner Fussballgötter zu erheben. :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.05.18 @ 21:45

Der Blick hat eine kleine Übersicht erstellt, auf wen wir, SG und Luzern so treffen könnten in der EL. Was ich erst beim Lesen dieses Artikels realisiert habe: Falls wir gegen die AC Milan ran müssten, käme es ja zu einem Rodriguez-Duell! (Falls RoRo dann noch bei uns ist)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon Artemos » 30.05.18 @ 11:14

Gehört es schon in den Beichtfred, dass du den Blick liest?

Bild
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon Franky_H » 30.05.18 @ 12:19

Artemos hat geschrieben:Gehört es schon in den Beichtfred, dass du den Blick liest?

Bild


Da kriegt man feuchte Europaträume! Besiktas und Zagreb wäre stimmungsmässig der Hammer und wir würden Gavra wiedersehen! Arsenal wäre auch ganz lustig. Die Londoner würden durchdrehen wenn mal wieder echte Fans und keine Eventheinis ihr Stadion besuchen. Also ein grosser Name fürs Ego und 2 sportliche machbare Gegner wären Wunschszenario. Das wird so oder so ein harter Brocken. Aber ich freu mich wahnsinnig auf die Auslosung!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.05.18 @ 13:25

Franky_H hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Gehört es schon in den Beichtfred, dass du den Blick liest?

Bild


Da kriegt man feuchte Europaträume! Besiktas und Zagreb wäre stimmungsmässig der Hammer und wir würden Gavra wiedersehen! Arsenal wäre auch ganz lustig. Die Londoner würden durchdrehen wenn mal wieder echte Fans und keine Eventheinis ihr Stadion besuchen. Also ein grosser Name fürs Ego und 2 sportliche machbare Gegner wären Wunschszenario. Das wird so oder so ein harter Brocken. Aber ich freu mich wahnsinnig auf die Auslosung!


Ist noch nicht so lange her als Köln dort Gast war. Arsenal war total überfordert!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 379 Gäste