FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Kollegah » 04.10.18 @ 23:33

Wenn ich mich recht erinnere hatte der FCZ vor der diesjährigen EL-Kampagne einen UEFA-Koeffizienten von 12‘000. Weiss jemand, welche Auswirkungen unsere zwei Siege bisher schon haben? Wie wird dies genau beurteilt?


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Florian » 04.10.18 @ 23:49

Kollegah hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere hatte der FCZ vor der diesjährigen EL-Kampagne einen UEFA-Koeffizienten von 12‘000. Weiss jemand, welche Auswirkungen unsere zwei Siege bisher schon haben? Wie wird dies genau beurteilt?

Aktuell stehen wir bei 15 Punkten (1 weggefallen, dafür bisher 4 dazu gekommen):
https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/ue ... k2019.html

Benutzeravatar
Danizsc
Beiträge: 52
Registriert: 20.07.07 @ 13:15

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Danizsc » 08.10.18 @ 9:43

Geht jemand in Leverkusen auf die Tribüne?
Welchen Block bucht ihr? F4 (Längsseite) oder H1 (hinter dem Tor)?

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Mogli » 08.10.18 @ 10:08

Danizsc hat geschrieben:Geht jemand in Leverkusen auf die Tribüne?
Welchen Block bucht ihr? F4 (Längsseite) oder H1 (hinter dem Tor)?


Wir sind im F4
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Will » 08.10.18 @ 13:05

Leverkusen hat keinen wirklich tollen Start in de BuLi-Saison 2018
Mit aktuell 7 Punkten aus 7 Spielen sind sie auf Platz 14.

Auch wenn ich Leverkusen als klarer Favorit sehe, könnte ein Punktgewinn durchaus machbar sein.
Ich erinnere mich ungerne an das letzte Heimspiel gegen Leverkusen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 08.10.18 @ 13:08

Will hat geschrieben:Auch wenn ich Leverkusen als klarer Favorit sehe, könnte ein Punktgewinn durchaus machbar sein.
Ich erinnere mich ungerne an das letzte Heimspiel gegen Leverkusen.


Überwintern war bereits gesichert.
Bin überzeugt, dass sich der FCZ besser anstellen wird. Ob es für einen Punktgewinn oder sogar für eine Sensation reicht, wage ich jedoch zu bezweifeln.

Trotzdem, die Vorfreude auf dieses Spiel ist gross und ich erwarte deutlich mehr Zuschauer wie gegen Razgrad.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 08.10.18 @ 13:50

Will hat geschrieben:Leverkusen hat keinen wirklich tollen Start in de BuLi-Saison 2018
Mit aktuell 7 Punkten aus 7 Spielen sind sie auf Platz 14.

Auch wenn ich Leverkusen als klarer Favorit sehe, könnte ein Punktgewinn durchaus machbar sein.
Ich erinnere mich ungerne an das letzte Heimspiel gegen Leverkusen.


Ich glaube auch, dass wir zumindest zuhause punkten können. Wir sind defensiv gut in Form und offensiv gab es immerhin ein paar Lichtblicke in den letzten Spielen.

Zudem muss Leverkusen in der Buli vorher (Hannover) und nachher (Bremen) zwei immens wichtige Spiele bestreiten, um nicht unter den Strich zu fallen. Da erhoffe ich mir schon, dass sie gegen den FCZ im Kopf nicht voll dabei sind und vielleicht auch einen oder zwei wichtige Spieler schonen.

Auch dann sind sie zwar immer noch haushoher Favorit, aber ich traue dem FCZ da schon eine Überraschung zu!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 660 Gäste