FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon LuisCypher » 04.09.18 @ 21:18

Ussersihl hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Welche Destination (3 Tage) würdet ihr empfehlen für das Spiel in Leverkusen? Flug und übernachten in Köln oder Düsseldorf oder Flug Köln und übernachten in Leverkusen?


In Leverkusen bist du nur für das Spiel, hat sonst nicht viel zu bieten. Und von Köln oder Düsseldorf bist du mit der Bahn sehr schnell dort - in knapp 20 MInuten. Also Übernachtung in Köln oder Düsseldorf buchen - welche Stadt dich mehr reizt -, dich dort vergnügen und nur für den Match nach Leverkusen.

Leverkusen = Bayer Werk sonst nix = Alles andere! Köln und Düsseldorf sind beide gute Destinationen.

Und dann lieber nach Köln. Düsseldorf ist ein Mix zwischen Bahnhofstrassen-Schicki-Micki-Publikum und der "längsten Theke der Welt", was eine Ansammlung von Bars mit Musik und Gästen auf Ballermann-Niveau sind. War da als wir gegen BMG gespielt haben, fand die Stadt schrecklich.

OMG,Ddorf ist wie Zürich nur in schmutzig...beste Brauereien,beste Restis,beste Bars & Clubs...der Markt auf dem Karlsplatz nähe Altstadt sensationell,Schuhmacher Brauerei ein Muss,bei Killepitsch morgens um 05;00 nen Absacker aus der Apothekerklappe,
Spiessbratenbrötchenn,Sauerbraten oder Zwiebelrostbraten,Löwensenf...
Leverkusen hat coole Jazzbars
Köln kann ne Menge,muss man aber echt lokale Eigenheiten kennen und mögen...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Artemos » 04.09.18 @ 23:41

Düsseldorf neben Bratislava (nach Trnava) unser bester Europa League Ausflug in der jüngsten Zeit. Wir freuen uns derbe auf Köln.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Demokrit » 05.09.18 @ 8:59

Bei Ludogorets Rasgrad bin auf all die Brasilianer gespannt.
Warum findet der FCZ eigentlich keinen mehr wie Cesar?!?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Mogli » 05.09.18 @ 9:15

Demokrit hat geschrieben:Bei Ludogorets Rasgrad bin auf all die Brasilianer gespannt.
Warum findet der FCZ eigentlich keinen mehr wie Cesar?!?


wir hatten ja mal einen von Cesar betreuten Brasil Spieler :) ... wurde Pedro auch durch Cesar vermittelt?

RAMAZOTTI...!
Bild
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Demokrit » 05.09.18 @ 9:17

Aber der war einfach zu wenig Eros.......
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Mr Mike » 05.09.18 @ 9:28

Demokrit hat geschrieben:Aber der war einfach zu wenig Eros.......


dafür zu viel ramazzotti intus.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon pluto » 05.09.18 @ 9:36

Mogli hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Bei Ludogorets Rasgrad bin auf all die Brasilianer gespannt.
Warum findet der FCZ eigentlich keinen mehr wie Cesar?!?


wir hatten ja mal einen von Cesar betreuten Brasil Spieler :) ... wurde Pedro auch durch Cesar vermittelt?

RAMAZOTTI...!
Bild


Fast richtig Mogli. :)
Pedro wurde meines Wissens durch Cesar Sant'Anna vermittelt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 458 Gäste