FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 15.05.18 @ 13:22

Ich konnte für mich einige (erstaunliche) Erkenntnisse aus diesem Spiel gewinnen:

- Ich hätte nach dem Thun-Spiel echt nicht gedacht, dass das Team eine solche Performance bieten kann. Die können ja manchmal richtig ansehnlichen (Kombinations-) Fussball spielen. Das sah phasenweise toll aus. Und war effektiv mit geilen Toren.
- Unsere Aufsteiger-Flügelzange Winter:Rodriguez wurde kaum vermisst.
- Rüegg findet seinen Posten als rechter AV immer besser. (Und trotzdem vermisse ich ihn im Mittelfeld). Wenn er sich weiter so entwickelt, was ich ihm zutraue, dann werden wir viel Freude und so...
- Pallson gibt sich redlich Mühe, wie ein Captain zu wirken. Ich hoffe, seine Kollegen wissen das zu schätzen.
- Gibt's noch Zweifel an der superleague-tauglichkeit von Marchesano? Mit seiner Einwechslung änderte sich der Charakter des Spiels. Sorry für Aliu, aber ist halt so.
- Wenn Brecher dann den 5er mal halbwegs beherrscht, wird er ein Top Goalie sein. Er verdient unser Vertrauen.

Danke Magnin. Ich freue mich auf die nächste Saison.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.18 @ 22:13

So viele Gegentore hat Basel übrigens in der ganzen Super-League-Saison nicht kassiert. Nur ManCity schaffte dies. If you know what I mean... :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Dave, Deepblue, ikarus, nondafcz1, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 705 Gäste