FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 14.05.18 @ 12:39

Deepblue hat geschrieben:Grandioser Match gestern.
Das Spiel stand aber lange auf der Kippe und am Schluss eventuell ein Tor zu hoch, aber was solls, es war ein schöner Tag!!!
(13. Mai wirds auch hoffentlich immer bleiben).

Gestern hat das ganze Kollektiv den Sieg verdient (inkl. Staff).

Wehrmutstropfen.
Ich musste den TC Kommentator auf italienisch wechseln weil mich de Detsch-Affe dermassen aufgeregt hat.
2x ein Ellenbogen im Gesicht eines FCZ'lers, keine Gelbe und "dummer Zufalle, normaler Zweikampf etc..."
Dann 1x ein Ellenbogen im Gesicht eines Baslers und man hätte meinen können die Welt geht unter...
Auch der Schiedsrichter war in der 1. HZ überfordert....


Ja unglaublich dieses Pro Basel und dazu noch immer dieses seiner Meinung nach zu unrecht nicht gegebene Offside Tor zum 2-1, wiederholte gefühlt 100 mal, dass es ein korrektes Tor gewesen sein soll.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon gelbeseite » 14.05.18 @ 13:20

Wahnsinn dieses Spiel!

Die Stimmung war nicht soo bombastisch, wie es das Resultat verdient hätte.

Einfach noch einmal hervorheben, dass wir gestern den FC Basel geschlagen haben. Und zwar nicht kapp, sondern 4:1! Der selbe FC Basel, der am Donnerstag YB noch mit 5:1 vorgeführt hat. Das letzte Mal konnte man im Meisterjahr 1974 so hoch (oder höher) gegen Basel gewinnen.

Weder mit einem Chikhaoui, noch mit einem Inler, Dzemaili, Abdi, Keita, Raffael, Rodriguez, Drmic, Mehmedi, Elvedi, Grgic, Gavranovic, Margairaz, Cesar, Benito, Vonlanthen, Bua oder Gashi.

Im Mittelfeld haben sich 3 Teenager Rüegg, Aliu und Domgjoni mit Unterstützung von Pa Modou und Palsson gegen eine überteuerte Söldnertruppe aus Basel behauptet. Entsprechend diese Leistung bitte würdigen und vor allem Magnin zu seinem Mut gratulieren!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon DINGO » 14.05.18 @ 13:25

Mein Gott wie schön war das gestern?! Danke Cedi! Danke an die ganze Mannschaft für dieses Spiel!

Und nach dem Spiel ein Rieeeesenkonzert im Nestor! Ich wurde gestern für diese doch eher mühsame Meisterschaft mehr als entschädigt und ging glücklich und besoffen nach Hause.

Und jetzt holt den Kübel!

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon Funkateer » 14.05.18 @ 13:35

gelbeseite hat geschrieben:Die Stimmung war nicht soo bombastisch, wie es das Resultat verdient hätte.


Muss dir leider zustimmen. Ein Beleg dafür war auch die niedrige Zuschauerzahl. Gestern fanden - trotz 93. Minute Jubiläum - lediglich 11'135 Zuschauer den Weg in Letzi. Seit der Einführung der 'Super' League verfolgten nur zwei mal weniger Zuschauer den Klassiker (10'467 Zuschauer am 04.10.2015 und 9.636 am 07.05.2016).
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4356
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon dennisov » 14.05.18 @ 14:11

Schon krass, was die jungen im Stande sind zu leisten! Domgjoni, Rüegg, Aliu und Kryeziu sind riesen Talente! Ich würde sie auch etwa in dieser Reihenfolge einstufen. Ich hoffe schwer, dass sie uns nicht schon im Sommer verlassen, denn nach diesem Spiel werden erst recht Angebote ins Hause Canepa reinflattern. Der FCB wird sich womöglich auch noch bei uns erkundigen, was ja nichts neues ist. Wenn man diese Jungs halten kann, und eine noch bessere Mannschaft als diese Saison zusammenstellen kann, könnte man vielleicht tatsächlich voll angreiffen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon lapen » 14.05.18 @ 14:28

Funkateer hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Die Stimmung war nicht soo bombastisch, wie es das Resultat verdient hätte.


Muss dir leider zustimmen. Ein Beleg dafür war auch die niedrige Zuschauerzahl. Gestern fanden - trotz 93. Minute Jubiläum - lediglich 11'135 Zuschauer den Weg in Letzi. Seit der Einführung der 'Super' League verfolgten nur zwei mal weniger Zuschauer den Klassiker (10'467 Zuschauer am 04.10.2015 und 9.636 am 07.05.2016).

war sonntagsspiel und langes auffahrts-weekend, an sonntagen hatten wir gegen basel selten mehr zuschauer, ausser vielleicht 2013/14 nach dem riesen start in die rückrunde oder in der hinrunde 2014/15 also wir erster verfolger von basel waren

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon starman » 14.05.18 @ 14:48

Der Aufsteiger schlägt den Ex-Meister 4:1 ;-))
DANKE FCZ!!!

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi und 903 Gäste