FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 14.05.18 @ 7:57

Bangura fällt mit einem Innenbandriss bis Ende Saison aus.

Gestern hat man aber im Grossen und Ganzen ordentlich verteidigt.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon MetalZH » 14.05.18 @ 8:06

Was für ein geiles Spiel gestern!
Völlig ohne Erwartungen ins Stadion und dann der erste Sieg seit fünf (!) Jahren gegen die elenden Chemiker. Geiles Spiel, geile Tore, wer will da noch das Haar in der Suppe suchen? Freude herrscht!!! :)

Gerührt war ich von Cédis Tränen bei der schönen Verabschiedung von der Kurve. Die Mannschaftskollegen haben ihn zudem wunderbar unterstützt.

GRANDE CEDI!!
Zuletzt geändert von MetalZH am 14.05.18 @ 8:28, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon Züri Live » 14.05.18 @ 8:14

FCB wackelt am 13. Mai / Spielbericht und Interviews (Rüegg, Brunner, Brecher) FCZ – FCB 4:1
http://www.zuerilive.ch/2018/05/fcb-wac ... cz-fcb-41/

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon Deepblue » 14.05.18 @ 9:48

Grandioser Match gestern.
Das Spiel stand aber lange auf der Kippe und am Schluss eventuell ein Tor zu hoch, aber was solls, es war ein schöner Tag!!!
(13. Mai wirds auch hoffentlich immer bleiben).

Gestern hat das ganze Kollektiv den Sieg verdient (inkl. Staff).

Wehrmutstropfen.
Ich musste den TC Kommentator auf italienisch wechseln weil mich de Detsch-Affe dermassen aufgeregt hat.
2x ein Ellenbogen im Gesicht eines FCZ'lers, keine Gelbe und "dummer Zufalle, normaler Zweikampf etc..."
Dann 1x ein Ellenbogen im Gesicht eines Baslers und man hätte meinen können die Welt geht unter...
Auch der Schiedsrichter war in der 1. HZ überfordert....
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon Shorunmu » 14.05.18 @ 11:27

Das war einfach nur geil!!

Die Kack-Basler mit einer Packung nach Hause geschickt.

Pa Madou Man of the Match

Brecher mit diversen Big Saves

Rüegg auf AV immer besser

Kryezu ein Versprecehen für die Zukunft

Frey die Kaltschäuzigkeit in Person

Marchesano muss einfach spielen, seine Kreativität ist enorm wichtig für uns

Bei den Baslern war wohl kein Spieler auf dem Platz, welcher nur ansatzweise versteht, um was es bei diesem Spiel geht. Der Trainer schon gar nicht. Als Basel Fan würde ich durchdrehen. Streller vor der Saison: mehr Basel im Kader und solcher Quatsch. Muahaahah, ein elender Söldner-Haufen diese Deppen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 14.05.18 @ 12:39

Deepblue hat geschrieben:Grandioser Match gestern.
Das Spiel stand aber lange auf der Kippe und am Schluss eventuell ein Tor zu hoch, aber was solls, es war ein schöner Tag!!!
(13. Mai wirds auch hoffentlich immer bleiben).

Gestern hat das ganze Kollektiv den Sieg verdient (inkl. Staff).

Wehrmutstropfen.
Ich musste den TC Kommentator auf italienisch wechseln weil mich de Detsch-Affe dermassen aufgeregt hat.
2x ein Ellenbogen im Gesicht eines FCZ'lers, keine Gelbe und "dummer Zufalle, normaler Zweikampf etc..."
Dann 1x ein Ellenbogen im Gesicht eines Baslers und man hätte meinen können die Welt geht unter...
Auch der Schiedsrichter war in der 1. HZ überfordert....


Ja unglaublich dieses Pro Basel und dazu noch immer dieses seiner Meinung nach zu unrecht nicht gegebene Offside Tor zum 2-1, wiederholte gefühlt 100 mal, dass es ein korrektes Tor gewesen sein soll.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon gelbeseite » 14.05.18 @ 13:20

Wahnsinn dieses Spiel!

Die Stimmung war nicht soo bombastisch, wie es das Resultat verdient hätte.

Einfach noch einmal hervorheben, dass wir gestern den FC Basel geschlagen haben. Und zwar nicht kapp, sondern 4:1! Der selbe FC Basel, der am Donnerstag YB noch mit 5:1 vorgeführt hat. Das letzte Mal konnte man im Meisterjahr 1974 so hoch (oder höher) gegen Basel gewinnen.

Weder mit einem Chikhaoui, noch mit einem Inler, Dzemaili, Abdi, Keita, Raffael, Rodriguez, Drmic, Mehmedi, Elvedi, Grgic, Gavranovic, Margairaz, Cesar, Benito, Vonlanthen, Bua oder Gashi.

Im Mittelfeld haben sich 3 Teenager Rüegg, Aliu und Domgjoni mit Unterstützung von Pa Modou und Palsson gegen eine überteuerte Söldnertruppe aus Basel behauptet. Entsprechend diese Leistung bitte würdigen und vor allem Magnin zu seinem Mut gratulieren!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Djuric14, Fczbabo, Kollegah, Maisbueb, nondafcz1, withe lion und 674 Gäste