FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon Mahatma » 13.05.18 @ 18:17

Herzliche Gratulation!
Immerhin ein wichtiges Goal von Ajeti ;)


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon Ostler » 13.05.18 @ 18:19

Schoedo im Nestor!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 13.05.18 @ 18:50

wunderbarer sasionabschluss zu hause mit einem sieg gegen basel. so passts und 4. platz somit gesichert. speziell erwähnen möchte ich die sehr gute leistung kryezius v.a. ab mitte erster hälfte wurde er immer besser. dank nefs neuerlicher verletzung kam er endlich zur benötigten spielpraxis und man sieht die vortschritte von spiel zu spiel! er wird uns noch freude bereiten im cupfinal mit einem herrlichen kopfballtreffer sowie diagonalen spieleröffnungen über 40m vom 16er ausgelöst!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon Z » 13.05.18 @ 19:12

Kiyomasu hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:wunderbarer sasionabschluss zu hause mit einem sieg gegen basel. so passts und 4. platz somit gesichert. speziell erwähnen möchte ich die sehr gute leistung kryezius v.a. ab mitte erster hälfte wurde er immer besser. dank nefs neuerlicher verletzung kam er endlich zur benötigten spielpraxis und man sieht die vortschritte von spiel zu spiel! er wird uns noch freude bereiten im cupfinal mit einem herrlichen kopfballtreffer sowie diagonalen spieleröffnungen über 40m vom 16er ausgelöst!


Der muss unbedingt mit Bangura die Innenverteidigung bilden nächste Saison. Sackstark, wie abgeklärt er trotz seiner wenigen Profispiele bereits spielt.

Bangura könnte sowieso einen grossen Partner in der IV gebrauchen, da kommt Kryeziu ganz recht :)


Schade braucht er zu viele Ballberührungen, bis er den Ball abgibt. Bevor er abspielt büschelt er den Ball zurecht. (ist mir in seinen Einsätzen schon aufgefallen - habe heute speziell darauf geachtet
)
Kryeziu benötigt im Schnitt 4 m, Brunner 2 Ballberührungen,

Das hat zur Folge, dass das Spiel verlangsamt wird, da der Ball zu lange beim Spieler ist....(Kryeziu kam deshalb ein paar Mal unter Druck...)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon Dave » 13.05.18 @ 19:32

Pornöse 2. Halbzeit unseres FCZ! Meine Fresse hat das gut getan, die Basler abzuschiessen. Wir hatten aber auch Glück,
bei der unglaulichen Chance von Oberlin hatte ich einen Lachanfall.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 13.05.18 @ 19:37

https://www.srf.ch/play/tv/popupvideoplayer?id=c7b83bf6-2a6d-4ef9-9270-78c51af67637&startTime=28.52

Grossartige 2. Halbzeit! Geile Tore, obwohl es uns die Basler Defensiven auch etwas gar leicht machten (standen uns Riesen-Räume fahrlässig zu!). Brecher mit grossartigen Saves! Es hätte also auch noch einmal sehr knapp herauskommen können. Nach dem 2:0 warfen die Basler alles nach vorne, das zeigte doch Wirkung. Zum Glück verwertete Frey seine Chance eiskalt - hat sich Vaclik schön ausgeguckt - und stellt die Weichen endgültig auf Sieg! Marchesano mit einem super Schuss, und wer im Daleo von Pa Modous Engagement in Gambia gelesen hat, der mag es ihm von ganzem Herzen gönnen! Ich fand ihn heute auch sonst bockstark! Irgendwie - möge es das Datum sein - spielten die Mannschaften unüblich: Normalerweise spielen wir ganz gut mit und Basel schiesst die Tore, Heute war es umgekehrt!

Schade verlässt uns Brunner!

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon CHEFF » 13.05.18 @ 19:56

Z hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:wunderbarer sasionabschluss zu hause mit einem sieg gegen basel. so passts und 4. platz somit gesichert. speziell erwähnen möchte ich die sehr gute leistung kryezius v.a. ab mitte erster hälfte wurde er immer besser. dank nefs neuerlicher verletzung kam er endlich zur benötigten spielpraxis und man sieht die vortschritte von spiel zu spiel! er wird uns noch freude bereiten im cupfinal mit einem herrlichen kopfballtreffer sowie diagonalen spieleröffnungen über 40m vom 16er ausgelöst!


Der muss unbedingt mit Bangura die Innenverteidigung bilden nächste Saison. Sackstark, wie abgeklärt er trotz seiner wenigen Profispiele bereits spielt.

Bangura könnte sowieso einen grossen Partner in der IV gebrauchen, da kommt Kryeziu ganz recht :)


Schade braucht er zu viele Ballberührungen, bis er den Ball abgibt. Bevor er abspielt büschelt er den Ball zurecht. (ist mir in seinen Einsätzen schon aufgefallen - habe heute speziell darauf geachtet
)
Kryeziu benötigt im Schnitt 4 m, Brunner 2 Ballberührungen,

Das hat zur Folge, dass das Spiel verlangsamt wird, da der Ball zu lange beim Spieler ist....(Kryeziu kam deshalb ein paar Mal unter Druck...)


Naja, Kreyziu muss no lernen die Bälle nicht immer ins aus zu dräschen und seinen Körper richtig einsetzen. Aber sonst war oke. Thelander ab und zu zu hektisch, gege YB wird das schwiriger. Loben möchte ich Frey, Dwamena, Marcesano und Rüegg die haben heute vollgas gegeben. Was man auch erwähnen sollte, Toni Domgjoni spilt bei uns als hätte er schon 100 Ligaspiele in den Beinen. Der spielt so einen einfach und einen klaren Fussball, bravo Junge.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Cavusevic21, D27, Gha_Züri, spitzkicker, vergani und 675 Gäste