Josi hat geschrieben:Es ist irritierend was ich da lese. Tatsächlich, ich sehe es auch so. Der FCZ hat unverdient gewonnen, es war in dieser Saison schon umgekehrt. Brecher hat toll gehalten, es war auch schon umgekehrt. So ist Fussball eben auch. Aber was der Trainer sagt ist disqualifizierend und zwar für ihn selber. Die Mannschaft hat nach der Forte Entlassung keine wirkliche positive Entwicklung gemacht. Das spricht gegen den Trainer. Seine Nomination als solcher ist nicht gerechtfertigt. Dies umso mehr, als Forte u.a. wegen stagnierender Spielkultur entlassen worden ist. Auch wenn Magnin Trainer bleibt, auf die nächste Saison hin muss sich in der Mannschaft gewaltig was ändern.
bluesoul hat geschrieben:Dreimal gut gespielt und gerade mal 2 Punkte geholt. Gestern schlecht gespielt und gewonnen... Tja, so ists manchmal im Fussball.
Grande Brecher. Ich sags nochmals. Wenn er die Sicherheit gewinnt, dann wird er auch seine regelmässigen Fehler abstellen. Gegen Lausanne den einen zu Beginn, wo er einen Ball in die Füsse eines Gegners spielt. Gegen Sion, wo er den Sieg verschenkt... nachher mirakulös das Unentschieden rettet...
Hört mit eurem Brecher-Bashing auf. Er ist ein prima Torhüter, der mit der dauernden Kritik nicht besser wird, der die Unterstützung von allen braucht, um zu einem sehr guten NL-A-Torhüter zu reifen. Fehlt nicht mehr viel.
Grande Frey. Ich freu mich für ihn für die 5 Tore in 3 Spielen.
Ganz schlimm mal wieder die zentrale Abwehr. Ohne Nef und vor allem Bangura wird es gegen Basel sehr schwierig! Und im Cupfinal dann erst recht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, K8, Shorunmu, spitzkicker, zuerchergoalie und 196 Gäste