FCZ - Lausanne, So. 06. Mai 2018, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FCZ - Lausanne, So. 06. Mai 2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 30.04.18 @ 10:01

Will man Platz 3 doch noch ins Visier nehmen, dann sind 3 Punkte diesmal ganz klar Pflicht.

Würde gerne mal so beginnen:

Brecher
Rüegg, Nef/Palsson, Kreyziu, Pa Modou
Domgjoni, Marchesano, Aliu
Rohner, Frei, Dwamena

Tip, klares 5-1, Revanche für den Dezember:

Tore: 2. Frei 1-0, 14. Dwamena 2-0, 27. Laus 2-1, 65. Rohner 3-1, 69. Frey 4-1, 75. Odey 5-1
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Victor Jara
Beiträge: 765
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ - Lausanne, So. 06. Mai 2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 02.05.18 @ 0:36

Yekini_RIP hat geschrieben:Will man Platz 3 doch noch ins Visier nehmen, dann sind 3 Punkte diesmal ganz klar Pflicht.

Würde gerne mal so beginnen:

Brecher
Rüegg, Nef/Palsson, Kreyziu, Pa Modou
Domgjoni, Marchesano, Aliu
Rohner, Frei, Dwamena

Tip, klares 5-1, Revanche für den Dezember:

Tore: 2. Frei 1-0, 14. Dwamena 2-0, 27. Laus 2-1, 65. Rohner 3-1, 69. Frey 4-1, 75. Odey 5-1


Finde Deine Aufstellung gut, würde mich nur definitiv für Nef entscheiden. Das Ergebnis unterschreibe ich sofort (mitsamt Torschützenliste), bevor es sich die Sache nochmals überlegt :-)
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Lausanne, So. 06. Mai 2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 02.05.18 @ 9:49

Wir werden an der Landsgemeinde abstimmen, wer spielen darf und wer die drei Punkte erhält:

Vorschlag

FCZ 3 : Lausanne 1
(Brecher wird schon eine Reinlassen, aber vorne sind wir zu gut)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - Lausanne, So. 06. Mai 2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Gibs » 03.05.18 @ 21:17

Victor Jara hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Will man Platz 3 doch noch ins Visier nehmen, dann sind 3 Punkte diesmal ganz klar Pflicht.

Würde gerne mal so beginnen:

Brecher
Rüegg, Nef/Palsson, Kreyziu, Pa Modou
Domgjoni, Marchesano, Aliu
Rohner, Frei, Dwamena

Tip, klares 5-1, Revanche für den Dezember:

Tore: 2. Frei 1-0, 14. Dwamena 2-0, 27. Laus 2-1, 65. Rohner 3-1, 69. Frey 4-1, 75. Odey 5-1


Finde Deine Aufstellung gut, würde mich nur definitiv für Nef entscheiden. Das Ergebnis unterschreibe ich sofort (mitsamt Torschützenliste), bevor es sich die Sache nochmals überlegt :-)


Klar mit Nef. Und ich würde einmal, nur um es einmal zu versuchen, Odey anstatt Dwamena von Anfang an bringen.

3 Punkte müssen her, egal wie. Und mit Lausanne als Absteiger kann ich auch leben, mit Xamax kommt der mir symphatiste Club der Westschweiz wieder rauf.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1826
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Lausanne, So. 06. Mai 2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 06.05.18 @ 3:48

Bild

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1826
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Lausanne, So. 06. Mai 2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 06.05.18 @ 13:09

Xavier Margairaz: Westschweizer Stilelemente beim FCZ ergibt die "perfekte Mischung"
http://www.zuerilive.ch/2018/05/xavier- ... -mischung/

Seine Initialen sind XM - und er war wirklich immer mehr als "Medium". Erstmals in seiner neuen Funktion als Assistenztrainer von Lausanne-Sport kehrt heute Xavier Margairaz in den Letzigrund zurück. In der Vorrunde war Margairaz beim 1:1 auf der Pontaise das Spiel als Experte und Gast bei Züri Live mitkommentiert. Zu jenem Zeitpunkt hoffte Margairaz noch, seine Karriere als Spieler fortsetzen zu können. Auf Einladung von Züri Live verfolgte er zum ersten Mal in dieser Saison Lausanne-Sport live im Stadion. Den FCZ hatte er häufiger am TV mitverfolgt. Damals fieberte Xavier noch 50/50 mit beiden Teams mit - heute natürlich nicht mehr - denn beide Teams brauchen die Punkte. Gerade deshalb ist es nochmal interessant reinzuhören in die Sendung vom 20. September. Xavier Margairaz spricht über:

seine Gefühle am 13. Mai
die Erfolge mit dem FCZ (drei Meistertitel)
das Champions League-Spiel im Bernabeu gegen Real Madrid
warum er zum FC Sion wechselte
das Erfolgsrezept im Kampf mit dem "neureichen" FC Wil beim Aufstieg mit Lausanne-Sport in die Super League
die "perfekte Mischung" zu welcher fussballerisch der Westschweizer Einfluss im FCZ beiträgt
Taktik, Technik, "Vision de jeu", Mayonnaise und vieles mehr...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - Lausanne, So. 06. Mai 2018, 16.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 06.05.18 @ 15:46

Spannende Aufstellung jetzt wo Dwamena langsam wieder in Fahrt gekommen ist. Zuletzt mit dem brillianten Assist auf Frey mit der Hacke. Aber Frey hat es sich verdient. Ich hätte wohl beide zusammen laufen gelassen. Aber in der Vergangenheit haben Pausen bei Dwamena immer eine positive Reaktion hervor gebracht. Hoffen wir auch heute.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, K8, Romi und 679 Gäste