FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon 1896_ » 19.04.18 @ 13:11

Kiyomasu hat geschrieben:Am Sonntag muss zwingend nach dem Motto "Never change a winning team" aufgestellt werden. Es gibt kleine Dinge, die Magnin noch verbessern müsste. Ich fand zum Beispiel, das Rüegg zum wiederholten Mal auf der Position als Rechtsverteidiger überfordert war. Der gehört einfach ins Zentrum. Für mich wäre auf dieser Position Brunner eine bessere Wahl. Da aber alle sackstark gespielt haben, wird es Magnin sehr schwer haben, am Sonntag aufzustellen. Ich würde gerne so etwas sehen:

================Brecher================
Brunner=====Nef=======Bangura===Pa Modou
=================Rüegg================
Winter===Marchesano==Aliu===Haille-Selassie
================Dwamena===============

Das ist kein Entscheid gegen RoRo. Ich war gestern einfach extrem überrascht von den technischen Fähigkeiten von Haille-Selassie, als er kurz vor Schluss noch zwei St. Galler hat aussteigen lassen. Jetzt wo man das Thema Abstieg erledigt sein dürfte, kann man wieder ein paar neue Jungs einsetzen. Deshalb diese Wahl. Im Verlauf vom Spiel dann Odey, RoRo und Frey/Domgjoni einsetzen, je nachdem wie der Spielstand aussieht.


Sorry Kiyo, aber mehr kann man sich innerhalb eines Beitrags nicht widersprechen - oder?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon Deepblue » 19.04.18 @ 13:17

Einverstanden.
Trotzdem würde ich ähnlich aufstellen:

================Brecher================
Brunner=====Nef=======Bangura===Pa Modou
=================Rüegg================
Winter===Marchesano==Aliu==========RoRO
================Dwamena===============
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.04.18 @ 13:22

RoRo rausnehmen in seiner derzeitigen Form ist ein Witz! Zum Glück macht Magnin die Aufstellung...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon Deepblue » 19.04.18 @ 14:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:RoRo rausnehmen in seiner derzeitigen Form ist ein Witz! Zum Glück macht Magnin die Aufstellung...

Kleines Resumé von Gestern:

1:0 Assist RORO
2:0 RORO
3:0 Assist (!!) RORO

Ich glaube die Fakten sprechen eine andere Sprache..
U-V-E-R-Z-I-C-H-T-B-A-R

(nach 3 schlechten Spielen kannst ihn wieder rausnehmen..)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.04.18 @ 14:08

Deepblue hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:RoRo rausnehmen in seiner derzeitigen Form ist ein Witz! Zum Glück macht Magnin die Aufstellung...

Kleines Resumé von Gestern:

1:0 Assist RORO
2:0 RORO
3:0 Assist (!!) RORO

Ich glaube die Fakten sprechen eine andere Sprache..
U-V-E-R-Z-I-C-H-T-B-A-R

(nach 3 schlechten Spielen kannst ihn wieder rausnehmen..)


Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich bin völlig der selben Meinung wie du und habe dies Kiyo mitgeteilt mit meinem Post :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon Deepblue » 19.04.18 @ 14:42

Ok - stimmt, dann habe ich deinen Post missverstanden
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon din Vater » 19.04.18 @ 16:24

Deepblue hat geschrieben:1:0 Assist RORO


Frage an die Statistiker:
Ich bin der Meinung, dass es beim 1:0 eigentlich keinen Assist gab, da eine Einzelaktion von Winter. Wenn schon, müsste der St.Galler, an dem der Ball als Vorlage für Winter Abprallt, einen Assist bekommen. Wird hier tatsächlich RoRo als Assistgeber gewertet?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, camelos, Fisherman, Gian, Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, ikarus, johnny, mischifcz, neinei, spitzkicker, Sveerin, Trooe, vergani, Züri Live und 712 Gäste