FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon Zurigo » 20.04.18 @ 13:48

Das ist echt bitter, denn Bangura war überragend! Thelander ist grundsätzlich auch ein guter Verteidiger, ihm fehlt einfach das Selbstvertrauen. Sobald er 3-4 Spiele in Folge durchspielen kann, wird er bestimmt wieder überzeugen können.


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon Zurigo » 20.04.18 @ 13:50

fczlol hat geschrieben:Thelander hat leider auch in einer 4-er Kette nicht wirklich überzeugt in der letzten Zeit. Grundsätzlich sehe ich bei ihm aber immer noch die Fähigkeiten in einer 4-er Kette einen der beiden IV Plätze zu übernehmen. In der 3-er Kette sehe ich ihn allerdings wirklich nicht. Aber klar er ist spielerisch bei weitem nicht so stark wie ein Bangura. Und da dieser Bangura leider ausfällt wird es schwierige, weil weder Thelander, Nef, Kryeziu oder Brunner sind spielerisch so stark wie er. Den spielerischen Part traue ich am ehesten noch Brunner zu.

Mal schauen wer wieder fit ist und wem Luso das Vertrauen schenkt. Thelander scheint bei ihm einen schweren Stand zu haben. Wir werden sehen..


MIr gefällt Brunner überhaupt nicht. Zu klein für die Verteidigung und spielerisch zu schwach. Dann würde ich lieber auf Nef/Kryeziu setzen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon bluesoul » 20.04.18 @ 14:09

Zurigo hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Thelander hat leider auch in einer 4-er Kette nicht wirklich überzeugt in der letzten Zeit. Grundsätzlich sehe ich bei ihm aber immer noch die Fähigkeiten in einer 4-er Kette einen der beiden IV Plätze zu übernehmen. In der 3-er Kette sehe ich ihn allerdings wirklich nicht. Aber klar er ist spielerisch bei weitem nicht so stark wie ein Bangura. Und da dieser Bangura leider ausfällt wird es schwierige, weil weder Thelander, Nef, Kryeziu oder Brunner sind spielerisch so stark wie er. Den spielerischen Part traue ich am ehesten noch Brunner zu.

Mal schauen wer wieder fit ist und wem Luso das Vertrauen schenkt. Thelander scheint bei ihm einen schweren Stand zu haben. Wir werden sehen..


MIr gefällt Brunner überhaupt nicht. Zu klein für die Verteidigung und spielerisch zu schwach. Dann würde ich lieber auf Nef/Kryeziu setzen.



Bangura verletzt ist eine absolute Hiobsbotschaft. Schlimm. Er ist enorm wichtig für die defensive Stabilität. Aber jammern bringt nichts.

Brunner ist als Aussenverteidiger meiner Meinung sehr stark. Ich könnte mir das wie folgt vorstellen:

Brecher
Brunner, Nef, Palsson, Pa Modou
Rüegg, Domgjoni
Winter, Marchesano, Rodriguez
Dwamena

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon MetalZH » 20.04.18 @ 15:43

bluesoul hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Thelander hat leider auch in einer 4-er Kette nicht wirklich überzeugt in der letzten Zeit. Grundsätzlich sehe ich bei ihm aber immer noch die Fähigkeiten in einer 4-er Kette einen der beiden IV Plätze zu übernehmen. In der 3-er Kette sehe ich ihn allerdings wirklich nicht. Aber klar er ist spielerisch bei weitem nicht so stark wie ein Bangura. Und da dieser Bangura leider ausfällt wird es schwierige, weil weder Thelander, Nef, Kryeziu oder Brunner sind spielerisch so stark wie er. Den spielerischen Part traue ich am ehesten noch Brunner zu.

Mal schauen wer wieder fit ist und wem Luso das Vertrauen schenkt. Thelander scheint bei ihm einen schweren Stand zu haben. Wir werden sehen..


MIr gefällt Brunner überhaupt nicht. Zu klein für die Verteidigung und spielerisch zu schwach. Dann würde ich lieber auf Nef/Kryeziu setzen.



Bangura verletzt ist eine absolute Hiobsbotschaft. Schlimm. Er ist enorm wichtig für die defensive Stabilität. Aber jammern bringt nichts.

Brunner ist als Aussenverteidiger meiner Meinung sehr stark. Ich könnte mir das wie folgt vorstellen:

Brecher
Brunner, Nef, Palsson, Pa Modou
Rüegg, Domgjoni
Winter, Marchesano, Rodriguez
Dwamena



Bin einverstanden mit allem, vor allem in Bezug auf Brunner.

Und das wäre eine gute Aufstellung! Ich würde einfach Aliu statt Domgjoni bringen, weil er mir sehr gefallen hat gegen St. Gallen. Aber es ist eine extrem schwierige Wahl; Domgjoni hat mich jetzt auch schon einige Male beeindruckt.

Dass Bangura so lange ausfällt ist natürlich extrem bitter, vor allem im Hinblick auf den Cupfinal. Bei Thelander hoffe ich von ganzem Herzen, dass Zurigo recht hat und er doch noch einschlägt. Ich habe mich schon mehrmals brutal über ihn aufgeregt, aber beim letzten Teilansatz gegen YB sah das schon recht vielversprechend aus. Ausser beim Gegentor...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon Sektor D » 20.04.18 @ 16:42

Frey noch immer krankgemeldet für das Spiel vom Sonntag (!). Da ist doch was im Busch...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.04.18 @ 16:55

Sektor D hat geschrieben:Frey noch immer krankgemeldet für das Spiel vom Sonntag (!). Da ist doch was im Busch...


Naja wenn er eine Grippe eingefangen hat dauerts schon eine Weile.

Zürich ohne Alesevic, Bangura, Maouche und Schönbächler (verletzt/rekonvaleszent). Frey (krank). Sarr (U21). Fraglich: Brunner.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon Thommy » 20.04.18 @ 16:58

Sektor D hat geschrieben:Frey noch immer krankgemeldet für das Spiel vom Sonntag (!). Da ist doch was im Busch...


Schade, dass man den Schützen zum Cupfinal krank meldet. Irgendwie komisch.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 707 Gäste