FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 18.04.18 @ 20:55

Kiyomasu hat geschrieben:Müssen wir halt mit Stolperi Dwamena vorlieb nehmen. Dachte echt der kommt wieder...


Schnauze tief...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 18.04.18 @ 22:23

@ZueriLive: Kompliment! ganz tolle Uebertragung heute. auch das Overtime (sehr gute Fragen und
Antworten von Sahin) wenn man deine Qualitaeten mit denen von den SRF-Leuten vergleicht, sieht man
einen gewaltigen Klassenunterschied - muss mal offen gesagt werden.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 18.04.18 @ 22:25

WICHTIG!!!!!

uhuere...
Zuletzt geändert von MetalZH am 18.04.18 @ 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon blanco » 18.04.18 @ 22:33

Izer hat noch keinen Profivertrag wenn ich nichts verpasst habe, sollte man demnächst mal ändern
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 18.04.18 @ 22:34

Sehr Wichtig!!

Souverain, wenn auch nicht galaktisch ;)
Unsere Flügel mag ich einfach (Winter und Rodriguez) ++

St. Gallen in etwas so schwach wie ich sie vor der Saison gesehen habe.. ich frage mich echt wie die so weit oben stehen können.
Klar, der Trainer ist nicht schlecht, das Kader aber schon. Seis drumm - ab jetzt schiele ich auch auf Rang 3 ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 18.04.18 @ 22:47

blanco hat geschrieben:Izer hat noch keinen Profivertrag wenn ich nichts verpasst habe, sollte man demnächst mal ändern

unbedingt!! Der hat heute sein Talent bewiesen!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Gibs » 18.04.18 @ 22:56

Wichtig einmal gewonnen zu haben! Auch wichtig viele Tore geschossen zu haben!

Lustig 1. Halbzeit (3:0) war eigentlich schlechter als die 2. Halbzeit (1:0) ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 577 Gäste