FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Bartholomeus » 18.04.18 @ 11:32

lapen hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Bei einer Niederlage wäre man endgültig im Abstiegskampf.

das ist doch unsinn, ein sieg in den letzten 7 spielen reicht für den ligaerhalt


Schön, wenn andere einem die Arbeit abnehmen:

Victor Jara hat geschrieben:Ein etwas realistischerer Worst Case wäre ein Abstieg mit 40 Punkten: Es sind noch 21 Punkte zu vergeben, alle Mannschaften hinter uns holen mindestens 10 Punkte (drei Siege, ein Unentschieden). Auch dann müsste vieles zusammenkommen, damit wir absteigen, aber unmöglich wäre das nicht.


Lapen: Wenn man also gegen St. Gallen zuhause verliert, kann man einfach sagen: "ok dann gewinnen wir halt gegen Lausanne. Wir brauchen ja nur einen Sieg und alles andere klärt sich von alleine."
Hoffentlich haben die Spieler da eine andere Einstellung. Sonst geht uns der Ligaerhalt noch durch die Lap(p)en.

deine aussage war, dass man bei einer niederlage im abstiegskampf ist, diese aussage ist schlicht falsch, und mehr habe ich dazu nicht gesagt


Für dich ist die Aussage falsch, für andere nicht. Ich hoffe jedenfalls schwer, dass die Spieler bereit sind und wissen, um was es heute geht.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 18.04.18 @ 11:59

Schönbi, Frey, Rohner und wahrscheinlich auch Brunner nicht einsatzfähig

Dwamena gehört eigentlich mit aktuellen Formstand auf die Bank. Spielintelligenz eines Ziegelsteins.... läuft falsch, geht ins 1:1 wenn ein Pass nötig wäre und spielt ab, wenn er schiessen sollte. Momentan ein einziges Ärgernis. Aber ob Pagliuca uns momenta weiterbring

--------------------------------Brecher----------------------------
-------------Nef---------------Bangura---------Thelander------
-----------------Rüegg-----------------Palsson-----------------
Winter----------------------Marchesano----------Pa Madou
------------------------Odey----------------------------------------
-----------------------------------------Dwamena-----------------
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Trendsetter
Beiträge: 323
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Trendsetter » 18.04.18 @ 12:27

Shorunmu hat geschrieben:Schönbi, Frey, Rohner und wahrscheinlich auch Brunner nicht einsatzfähig

Dwamena gehört eigentlich mit aktuellen Formstand auf die Bank. Spielintelligenz eines Ziegelsteins.... läuft falsch, geht ins 1:1 wenn ein Pass nötig wäre und spielt ab, wenn er schiessen sollte. Momentan ein einziges Ärgernis. Aber ob Pagliuca uns momenta weiterbring

--------------------------------Brecher----------------------------
-------------Nef---------------Bangura---------Thelander------
-----------------Rüegg-----------------Palsson-----------------
Winter----------------------Marchesano----------Pa Madou
------------------------Odey----------------------------------------
-----------------------------------------Dwamena-----------------


Palsson ist gesperrt, würde ich durch Domgjoni ersetzen.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon lapen » 18.04.18 @ 12:27

Bartholomeus hat geschrieben:Für dich ist die Aussage falsch, für andere nicht. Ich hoffe jedenfalls schwer, dass die Spieler bereit sind und wissen, um was es heute geht.

im postfaktischen zeitalter muss ich wohl akzeptieren, dass es mehr um gefühle geht als um fakten

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Bartholomeus » 18.04.18 @ 12:36

lapen hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Für dich ist die Aussage falsch, für andere nicht. Ich hoffe jedenfalls schwer, dass die Spieler bereit sind und wissen, um was es heute geht.

im postfaktischen zeitalter muss ich wohl akzeptieren, dass es mehr um gefühle geht als um fakten


Also dann halt Fakten: Fakt ist, dass wir für den Ligaerhalt Punkte benötigen. Fakt ist, dass wir bei einer Niederlage gegen St. Gallen keine Punkte erhalten. Reicht das? Ist mir echt zu blöd mir dir, sorry.

Und ich glaube sowieso, dass der FCZ heute gewinnt. Dann wird diese unsinnige Diskusssion hinfällig.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 18.04.18 @ 13:22

Bartholomeus hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Für dich ist die Aussage falsch, für andere nicht. Ich hoffe jedenfalls schwer, dass die Spieler bereit sind und wissen, um was es heute geht.

im postfaktischen zeitalter muss ich wohl akzeptieren, dass es mehr um gefühle geht als um fakten


Also dann halt Fakten: Fakt ist, dass wir für den Ligaerhalt Punkte benötigen. Fakt ist, dass wir bei einer Niederlage gegen St. Gallen keine Punkte erhalten. Reicht das? Ist mir echt zu blöd mir dir, sorry.

Und ich glaube sowieso, dass der FCZ heute gewinnt. Dann wird diese unsinnige Diskusssion hinfällig.


Nicht gesagt, dass wir noch Punkte benötigen...;-) aber ja lassen wir es gut sein...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon komalino » 18.04.18 @ 13:34

Yekini_RIP hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Für dich ist die Aussage falsch, für andere nicht. Ich hoffe jedenfalls schwer, dass die Spieler bereit sind und wissen, um was es heute geht.

im postfaktischen zeitalter muss ich wohl akzeptieren, dass es mehr um gefühle geht als um fakten


Also dann halt Fakten: Fakt ist, dass wir für den Ligaerhalt Punkte benötigen. Fakt ist, dass wir bei einer Niederlage gegen St. Gallen keine Punkte erhalten. Reicht das? Ist mir echt zu blöd mir dir, sorry.

Und ich glaube sowieso, dass der FCZ heute gewinnt. Dann wird diese unsinnige Diskusssion hinfällig.


Nicht gesagt, dass wir noch Punkte benötigen...;-) aber ja lassen wir es gut sein...:-)

Nicht gesagt,aber doch sehr wahrscheinlich! Aber lassen wir es gut sein?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, FCZ_x3, Gazza65, Gha_Züri, Mushu, pauliane, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, Titanium und 644 Gäste