FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon DINGO » 17.04.18 @ 12:35

lapen hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Bei einer Niederlage wäre man endgültig im Abstiegskampf.

das ist doch unsinn, ein sieg in den letzten 7 spielen reicht für den ligaerhalt


Da ich kaum rechnen kann: Ist das wirklich so? Ohne wenn und aber? Das würde meine Nerven schonen in den kommenden Wochen. :)


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 17.04.18 @ 12:54

komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Frey wurde anscheinend wegen einem Vorfall im Training suspendiert und fehlt möglicherweise morgen gegen St. Gallen, da er im gestrigen Training krankheitshalber nicht erschienen ist.

Quelle: Blick

Krankheitshalber?? Ehrlich,ich habe den Eindruck der Michi fühlt sich seit einiger Zeit nicht allzu wohl beim FCZ,sein Körpersprache in den letzten Spielen führt mich zu dieser Ahnung.Hoffen wir er bringt sich bald wieder ein,ohne ihn fehlt vorne einfach die Wasserverdrängung.


Immerhin heisst es "wegen einem Disput im Training". Wären wir GC, hätte der Blick garantiert erfahren wer wem warum welche Schlötterli angehängt hat. Immerhin bleibt internes (bis jetzt) auch intern :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon lapen » 17.04.18 @ 12:59

DINGO hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Bei einer Niederlage wäre man endgültig im Abstiegskampf.

das ist doch unsinn, ein sieg in den letzten 7 spielen reicht für den ligaerhalt


Da ich kaum rechnen kann: Ist das wirklich so? Ohne wenn und aber? Das würde meine Nerven schonen in den kommenden Wochen. :)

ok um ganz sicher zu sein brauchen wir 41. pro runde werden im schnitt weniger als 14 punkte vergeben, also pessimistisch noch 7*14=98, davon 4 für uns, also noch 94 für die anderen 9.
um nur schon auf ebenfalls 41 punkte zu kommen müssten die 5 hinter uns zusammen 47 punkte holen, also gleich viel wie die vorderen 4. und das ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit schon unrealistisch, verteilung und torverhältnis noch nicht einmal berücksichtigt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 17.04.18 @ 13:25

lapen hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Bei einer Niederlage wäre man endgültig im Abstiegskampf.

das ist doch unsinn, ein sieg in den letzten 7 spielen reicht für den ligaerhalt


Da ich kaum rechnen kann: Ist das wirklich so? Ohne wenn und aber? Das würde meine Nerven schonen in den kommenden Wochen. :)

ok um ganz sicher zu sein brauchen wir 41. pro runde werden im schnitt weniger als 14 punkte vergeben, also pessimistisch noch 7*14=98, davon 4 für uns, also noch 94 für die anderen 9.
um nur schon auf ebenfalls 41 punkte zu kommen müssten die 5 hinter uns zusammen 47 punkte holen, also gleich viel wie die vorderen 4. und das ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit schon unrealistisch, verteilung und torverhältnis noch nicht einmal berücksichtigt.


Um 100% ganz ganz ganz sicher zu sein, brauchen wir 47 Punkte, dann müssten aber alle 5 Mannschaften hinter uns, die Nicht Direkt Begegnungen gewinnen. Das wären beim Pack 3 Spiele (Basel, YB, Luzern), bei Lausanne (YB, FCZ, Luzern, St. Gallen), Sion (Basel, FCZ, YB, St, Gallen), Thun (YB, Basel, FCZ, St. Gallen) und Lugano (YB, St. Gallen, Luzern, FCZ) je 4 Spiele und untereinander auch noch schön die Punkte gerecht verteilen. Das dies schlicht unmöglich ist, versteht sich wohl von selbst und so werden bereits die 40 oder 41 Punkte wie von Lapen erwähnt, locker reichen.
Und wie schon von mir einmal geschrieben, glaube ich nicht einmal, dass noch alle 5 Mannschaften auf 38 Punkte kommen werden. Im übrigen sind wir beim Torverhältnis gegenüber allen 5 ja auch noch vorne und teilweise ganz klar vorne.

E: Hoffe jeder schnallt, was ich da schreibe...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Baloo » 17.04.18 @ 13:53

Yekini_RIP hat geschrieben:Um 100% ganz ganz ganz sicher zu sein, brauchen wir 47 Punkte, dann müssten aber alle 5 Mannschaften hinter uns, die Nicht Direkt Begegnungen gewinnen. Das wären beim Pack 3 Spiele (Basel, YB, Luzern), bei Lausanne (YB, FCZ, Luzern, St. Gallen), Sion (Basel, FCZ, YB, St, Gallen), Thun (YB, Basel, FCZ, St. Gallen) und Lugano (YB, St. Gallen, Luzern, FCZ) je 4 Spiele und untereinander auch noch schön die Punkte gerecht verteilen. Das dies schlicht unmöglich ist, versteht sich wohl von selbst und so werden bereits die 40 oder 41 Punkte wie von Lapen erwähnt, locker reichen.
Und wie schon von mir einmal geschrieben, glaube ich nicht einmal, dass noch alle 5 Mannschaften auf 38 Punkte kommen werden. Im übrigen sind wir beim Torverhältnis gegenüber allen 5 ja auch noch vorne und teilweise ganz klar vorne.
E: Hoffe jeder schnallt, was ich da schreibe...;-)


So was:
Bild

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 17.04.18 @ 14:06

Ich fress einen Besen wen...
... ach lassen wir das lieber :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Jens » 17.04.18 @ 15:06

.
Zuletzt geändert von Jens am 24.04.18 @ 22:42, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Zürcherflyer und 654 Gäste