FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4819
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 16.04.18 @ 8:20

Ich will 3 Punkte,
Du willst 3 Punkte,
Sie wollen 3 Punkte,
Wir wollen 3 Punkte,
Ihr wollt 3 Punkte,
Sie wollen 3 Punkte,

Egal wie, sie müssen her - wir müssen viel aggressiver werden.
Mir egal wenn einer Rot sieht!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon 8048er » 16.04.18 @ 8:45

Don Ursulo hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Am besten, beide Freds werden verbrannt und Don Ursulo eröffnet einen neuen, beginnend mit einem Tweet von der Orange, die sagt, dass dies das grossartigste Spiel aller Zeiten wird!



Bild


Hahaha gracias Don!
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Bartholomeus » 16.04.18 @ 9:15

Ein richtungsweisendes Spiel. Bei einer Niederlage wäre man endgültig im Abstiegskampf. Bei einem Sieg könnte man Selbstvertrauen tanken und den Schwung für den Kampf um die Europaplätze nach Luzern mitnehmen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 16.04.18 @ 12:34

Nach dem mutigem Auftritt in Bern gehe ich von einem Sieg gegen die St. Galler aus. Ich glaube, dass unser Team bereit ist nun endlich wieder den nötigen 3-er einzufahren. Mit welcher Elf spielt eigentlich gar keine Rolle hauptsach die die spielen sind bereit!
FCZ

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 331
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Chewbacca » 16.04.18 @ 13:10

Vorallem hoffe ich dass Odey endlich den Vorzug gegenüber Dwamena erhält, kann dem Raphael nicht mehr zuschauen wie er Bälle verstolpert oder blind den Abschluss sucht obwohl ein kluger Pass eine weit bessere Entscheidung wäre. Wir brauchen Stürmer die Tore schiessen!
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon devante » 16.04.18 @ 14:18

Chewbacca hat geschrieben:Vorallem hoffe ich dass Odey endlich den Vorzug gegenüber Dwamena erhält, kann dem Raphael nicht mehr zuschauen wie er Bälle verstolpert oder blind den Abschluss sucht obwohl ein kluger Pass eine weit bessere Entscheidung wäre. Wir brauchen Stürmer die Tore schiessen!

Er ist immerhin noch unser Topscorer....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12732
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Krönu » 16.04.18 @ 14:50

devante hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:Vorallem hoffe ich dass Odey endlich den Vorzug gegenüber Dwamena erhält, kann dem Raphael nicht mehr zuschauen wie er Bälle verstolpert oder blind den Abschluss sucht obwohl ein kluger Pass eine weit bessere Entscheidung wäre. Wir brauchen Stürmer die Tore schiessen!

Er ist immerhin noch unser Topscorer....

Odey: 186 min/Tor
Dwamena: 208 min/Tor

;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, Gha_Züri, Joan, nondafcz1, vergani, Victor Jara und 883 Gäste