YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon devante » 12.04.18 @ 8:37

Test auf Kunstrasen vor dem Cupfinale? Auf jeden Fall wirds ne harte Knacknuss in der Verfassung von Gestern. Immerhin gefällts Schönbi auf Plastik....remember?
BORGHETTI


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon Julian » 12.04.18 @ 9:03

Vor diesem Spiel müssen wir uns warm anziehen. Auch wenn YB vielleicht nicht mehr ganz so sicher (Gegentore in den letzten Spielen) auftritt wie zu Beginn der Rückrunde, gegen uns wird es ohne Problem reichen. Was unsererseits in den letzten Spielen geliefert wurde, ist schlicht zu wenig.
Die Rotationen müssen endlich aufhören, unsere Erfahrungen mit einem Trainer welcher seine "Stammformation" suchte haben wir vor zwei Jahren schon gemacht.
Magnin täte gut daran, vielleicht ein mal wieder einige Routiniers mehr aufzustellen. Selbstvertrauen für den Cupfinal werden wir wohl kaum tanken.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 12.04.18 @ 9:21

Zwei Wünsche an Magnin:

Rüegg als 6er.
Marchesano als 10er.

Und dann von mir aus noch ein letztes Rumpröbeln mit null Punkten bevor dann wieder gewonnen werden MUSS!


Edit hat noch einen dritten Wunsch: Schönbi Spielpraxis geben. In diesem Spiel in dem wir nur gewinnen können (alles andere als ein deutlicher YB-Sieg ist wohl eine positive Überraschung)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon Dave » 12.04.18 @ 11:10

Befürchte das schlimmste und hoffe das beste.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 12.04.18 @ 11:12

Julian hat geschrieben:Vor diesem Spiel müssen wir uns warm anziehen. Auch wenn YB vielleicht nicht mehr ganz so sicher (Gegentore in den letzten Spielen) auftritt wie zu Beginn der Rückrunde, gegen uns wird es ohne Problem reichen. Was unsererseits in den letzten Spielen geliefert wurde, ist schlicht zu wenig.
Die Rotationen müssen endlich aufhören, unsere Erfahrungen mit einem Trainer welcher seine "Stammformation" suchte haben wir vor zwei Jahren schon gemacht.
Magnin täte gut daran, vielleicht ein mal wieder einige Routiniers mehr aufzustellen. Selbstvertrauen für den Cupfinal werden wir wohl kaum tanken.


Welche Routiniers hättest du denn noch gerne, ausser denen die gestern gespielt haben oder verletzt sind. Rodriguez und Marchesano oder doch Vanins? Ok über Marchesano kann man vielleicht diskutieren aber viel mehr als gestern braucht es mMn nicht. Es waren mit Brunner, Pa Modou, Nef, Palsson, Schönbi, Frey doch 6 Routiniers auf dem Platz.

Würde so beginnen und hoffe Bangura kehrt endlich zurück.

Brecher
Brunner, Bangura, Kreyziu, Pa Modou
Rüegg, Palsson
Schönbi, Marchesano, Dwamena
Frey
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 12.04.18 @ 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13145
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 12.04.18 @ 12:38

Schättin gehört für mich Stand heute höchstens in die Promotion League, von daher würde ich ihn nicht aufstellen. Umso erstaunter war ich gestern, als er erneut in der Startformation stand, nachdem er in seinen ersten Einsätzen für den FCZ vor allem mit Fehlpässen, Ballverlusten und sonstwelchen Unsicherheiten brillierte.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon Florian » 12.04.18 @ 13:06

Schättin ist ja sowieso gesperrt...genau wie Nef.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, komalino, spitzkicker, Ujfalushi, vergani und 888 Gäste