YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon camelos » 15.04.18 @ 18:00

Zhyrus hat geschrieben:Wenn dieser Sanogo nicht fortan unter strengster Beobachtung der Refs steht, verstehe ich die Welt nicht mehr! Primitiver Treter! Es kann nicht sein, dass es in der Hälfte der Spiele gegen YB eigentlich unerklärlich ist, dass er bis zum Ende auf dem Platz steht...

Der Sturm ist eine Riesenbaustelle! Mehr von Odey!


und wöchentlich grüßt das Murmeltier....
Unglaublich!!!!!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon pluto » 15.04.18 @ 18:06

Das ist schon eine Frechheit.
Zitat Eggimann: "Winter hätte ja mehr dagegen halten können"
(Beim Foul von Sanogo)

Ähm..ja...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 15.04.18 @ 18:07

YB war besser. Aber ein Unentschieden oder gar noch mehr wäre möglich gewesen, wenn...

... Sanogo seine verdiente zweite Gelbe kassiert hätte und
... Dwamena vorne nicht grad ganz alles verstolpert hätte.

Ansonsten wars nicht schlecht gegen starke Berner. Sie haben gut dagegen gehalten, gut gekämpft, mutig gespielt.

Brecher sackstark! Bangura der absolute Boss hinten! Für einmal Thelander fehlerfrei. Palsson ziemlich stark. Rüegg auch hinten rechts nicht schlecht. Marchesano für lange Zeit der kreative Lenker, bis er platt war. Domdjoni erneut mit einer sehr guten Leitung.

Jetzt kommen die wichtigen Spiele!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13390
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon Glarona » 15.04.18 @ 18:26

Wiedermal keine Punkte.
Wir können jetzt über Sanogo toben wie wir wollen. Fakt ist, nicht Sanogo stand scheisse beim Freistoss sondern der FCZ.
Habe heute, mit Vorbehalt, einen kleinen Schritt nach Vorn gesehen aber jetzt müssen einfach Resultate her.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 15.04.18 @ 18:36

bluesoul hat geschrieben:YB war besser. Aber ein Unentschieden oder gar noch mehr wäre möglich gewesen, wenn...

... Sanogo seine verdiente zweite Gelbe kassiert hätte und
... Dwamena vorne nicht grad ganz alles verstolpert hätte.

Ansonsten wars nicht schlecht gegen starke Berner. Sie haben gut dagegen gehalten, gut gekämpft, mutig gespielt.

Brecher sackstark! Bangura der absolute Boss hinten! Für einmal Thelander fehlerfrei. Palsson ziemlich stark. Rüegg auch hinten rechts nicht schlecht. Marchesano für lange Zeit der kreative Lenker, bis er platt war. Domdjoni erneut mit einer sehr guten Leitung.

Jetzt kommen die wichtigen Spiele!


Guter Post, absolut einverstanden mit allem. Dieses Spiel macht Hoffnzng für den Cupfinal!

Palsson hätte ich persönlich nicht aufgestellt in den letzten Spielen, aber jetzt finde ich es schon fast schade, dass er gegen Güllen gesperrt sein wird. Vor allem falls Brunner ausfallen sollte, weil es dann langsam eng wird hinten. Zum Glück hat sich Thelander nun endlich wieder als echte Alternative hinten erwiesen.

Gegen die vordersten beiden Teams haben wir nun keine Spiele mehr in der Meisterschaft. Trotz zwei Niederlagen ohne erzielte Tore freue ich mich gerade sehr auf die kommenden Spiele, jetzt wird's richtig interessant!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 15.04.18 @ 18:57

MetalZH hat geschrieben:Gegen die vordersten beiden Teams haben wir nun keine Spiele mehr in der Meisterschaft.


Ist Basel auf Platz drei? Ich meinte, wir spielen am 13.5.18 noch gegen Basel zu Hause.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 15.04.18 @ 19:07

ouagi hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Gegen die vordersten beiden Teams haben wir nun keine Spiele mehr in der Meisterschaft.


Ist Basel auf Platz drei? Ich meinte, wir spielen am 13.5.18 noch gegen Basel zu Hause.


Sorry, klar. Ich Trottel hatte ja an anderer Stelle sogar extra noch das Schlussprogramm aufgelistet.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, Kollegah und 411 Gäste