YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.04.18 @ 23:10

Die Begegnungen mit YB in dieser Saison waren immer knapp 0-0, 1-2, 1-2. Bei beiden Niederlagen hätten wir ein Remis verdient gehabt, vorallem bei der Zweiten. Das waren halt solche Spiele, die man als Leader gewinnt. Ich schliesse daraus jedoch, dass dies kein Zufall ist, sondern die Spielweise von YB unseren Jungs irgendwie entgegenkommt und deshalb glaube ich, dass falls morgen das Glück etwas auf unserer Seite ist, wir mindestens 1 Punkt ergattern können! Auf gehts!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon Danilo » 15.04.18 @ 9:49

Schönbi ist ja bereits wieder als fraglich gemeldet... Dann Rodriguez oder Rohner.
Hoffe auf mindestens einen Punkt. Die Hoffnung stirbt ja wirklich zuletzt :-)

Diego84
Beiträge: 8
Registriert: 17.07.16 @ 15:51

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon Diego84 » 15.04.18 @ 12:39

Kennt jemand einen guten Stream? Danke schon mal im voraus.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9385
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon Dieter » 15.04.18 @ 12:41

Diego84 hat geschrieben:Kennt jemand einen guten Stream? Danke schon mal im voraus.



normalerweise läuft livetv.sx gut

La Pulga
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.15 @ 1:13

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon La Pulga » 15.04.18 @ 12:54

Diego84 hat geschrieben:Kennt jemand einen guten Stream? Danke schon mal im voraus.

https://www.srf.ch/sport/resultcenter/football?eventId=358945

Offside
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.15 @ 22:06

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon Offside » 15.04.18 @ 13:17

Kiyomasu hat geschrieben:...

=================Brecher=================
Brunner====Bangura=====Kryeziu====Pa Modou
===========Rüegg======Palsson============
Schönbi========Marchesano========Dwamena
=================Frey===================

...


Da wir wenig zu verlieren haben würde es mich freuen, wenn wir etwas Risiko eingehen und offensiv spielen.
Ich würde deshalb so aufstellen:

=================Brecher=================
=====Kryeziu=====Bangura=====Pa Modou====
Schönbi====Rüegg========Aliu=======Rohner
==============Marchesano================
==========Frey=========Dwamena=========

Schönbi Captain!


Alternativ, falls Schönbi verletzt:

=================Brecher=================
=====Brunner=====Bangura=====Kryeziu=====
Winter=====Rüegg========Palsson=====Rohner
==============Marchesano================
==========Frey=========Dwamena=========

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon fischbach » 15.04.18 @ 15:01



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Bing [Bot], chiiswaerch, eifachöppis, N'Gombutu, ouagi, Zizou96 und 409 Gäste