YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 12.04.18 @ 22:25

Brecher
Brunner, Bangura, Kryeziu, Pa/Kempter
Rüegg, Palsson
Schönbi, Marchesano, Rohner
Frey
FCZ


Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon cuhulain » 13.04.18 @ 6:19

Sind Schönbi und Rohner bewusst "seitenverkehrt"? Ansonsten würde ich auch so starten (Cpt. und Goalie sollten nur schon der Stabilität zu liebe vorerst gesetzt sein).
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 13.04.18 @ 6:44

cuhulain hat geschrieben:Sind Schönbi und Rohner bewusst "seitenverkehrt"? Ansonsten würde ich auch so starten (Cpt. und Goalie sollten nur schon der Stabilität zu liebe vorerst gesetzt sein).


Ja wenn Pa hinter Rohner spielt kann er von seiner Physik profitieren. Ausser Pa lässt sich wieder umschubsen. Aber es dürften natürlich beide Wechseln währed dem Spiel.
FCZ

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon komalino » 13.04.18 @ 9:11

Denke es stattet eine klare Niederlage ab,und falls Bangura noch immer verletzt ist befürchte ich ein kleines Debakel.Hoffe ich täusche mich,mit etwas Glück sind die Berner ja gnädig gestimmt.Wie auch immer,an einen Sieg oder auch nur ein Remis wage ich nicht zu hoffen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon fred » 13.04.18 @ 9:20

niederlagen sind geschaffen um grösse zu zeigen. wer das nicht kann, bleibt am sonntag besser zuhause.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5939
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon Florian » 13.04.18 @ 16:50

BSC Young Boys - FC Zürich
Sonntag, 15. April 2018, 16:00 Uhr
Stade de Suisse, Bern

Zürich ohne Nef und Schättin (gesperrt). Alesevic und Sarr (beide verletzt/rekonvaleszent). Fraglich: Schönbächler.


Entsprechend würde ich so aufstellen im 3-4-1-2:

Brecher;
Thelander, Bangura, Brunner;
Winter, Rüegg, Pálsson, Pa Modou;
Marchesano;
Frey, Dwamena

Oder alternativ im 4-2-3-1:

Brecher;
Brunner, Thelander, Bangura, Pa Modou;
Rüegg, Pálsson;
Winter, Marchesano, Rohner;
Frey

Hauptsache Rüegg nicht mehr als Verteidiger!!!!!
Zuletzt geändert von Florian am 13.04.18 @ 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5257
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 13.04.18 @ 21:02

Wir haben in Bern nichts zu verlieren. Das ist zwar ein trauriges Eingeständnis, aber andererseits auch eine Chance. Ein Punktgewinn wäre grossartig, ein Sieg schon fast sensationell.

Wirklich punkten (und zwar richtig!) müssen wir erst nachher gegen St.Gallen und Luzern. Diese beiden Spiele werden entscheidend sein, um den 3. Platz noch erreichen zu können.

Danach haben wir auf dem Papier das etwas einfachere Schlussprogramm als die anderen beiden:

Wir
Sion (h)
Lausanne (h)
Thun (a)
Basel (h)
Lugano (a)

Luzern

YB (a)
Lugano (h)
St.Gallen (a)
GC (h)
Basel (a)

St.Gallen
Lugano (a)
Basel (h)
Luzern (h)
Sion (a)
Lausanne (h)

Jaja, ich weiss, das heisst natürlich gar nichts, aber sieht halt trotzdem nicht schlecht aus...

Jedenfalls: Wenn wir gegen Luzern und St.Gallen 4 Punkte oder mehr holen, liegt der 3. Platz in Reichweite. Ich befürchte, dass dieser auch notwendig ist, da der Cupfinal extrem schwierig zu gewinnen sein wird (Stand heute).

Deshalb hoffe ich, dass Magnin nun langsam seine "drei Spiele" von jedem im Kader gesehen hat und schon gegen YB eine Art Stammformation aufstellt!

Die würde in meinen Augen etwa so aussehen:

---------------------Brecher-------------------
Brunner----Bangura----Kryeziu----Pa Modou
----------------Rüegg----Palsson-------------
Winter-----------Marchesano-------Dwamena
-----------------------Frey---------------------

Falls Kryeziu keine Topleistung gegen YB zeigt, würde ich Nef danach wieder den Vorzug geben. Mit Palsson auf dem Feld müssen wir wohl bis zum Saisonende leben... Winter und Rohner können sich gerne abwechseln, ebenso Dwamena und Odey.

Allez!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Agerian, camelos, din Vater, Fczbabo, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Jure Jerković, laberspace, Schmiedrich, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 289 Gäste