FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.04.18 @ 20:58

Wir sind nach diesem Wochenende 1 Punkt näher am dritten Platz und GC 1 Punkt näher am Abstieg, das war ein Remis für alle ;-) Deshalb ganz klar: Mit Nef,Bangura, Marchesano und Frey zurück auf in dieses Derby und die Hoppers mit dem Yakin-Clan ins Elend schicken! Bei einem Sion-Sieg in Lausanne wären es dann noch 3 Punkte, aber aber der Abstiegskampf ist „weit weg“ :-)

Derbysieg!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon komalino » 02.04.18 @ 22:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wir sind nach diesem Wochenende 1 Punkt näher am dritten Platz und GC 1 Punkt näher am Abstieg, das war ein Remis für alle ;-) Deshalb ganz klar: Mit Nef,Bangura, Marchesano und Frey zurück auf in dieses Derby und die Hoppers mit dem Yakin-Clan ins Elend schicken! Bei einem Sion-Sieg in Lausanne wären es dann noch 3 Punkte, aber aber der Abstiegskampf ist „weit weg“ :-)

Derbysieg!

Bezüglich Abstiegskampf,auch der FCZ ist noch nicht definitiv über den Berg! 3Punkte gegen die Hoppers,dann sollte nichts mehr anbrennen.Also,auf gehts!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.04.18 @ 22:25

komalino hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wir sind nach diesem Wochenende 1 Punkt näher am dritten Platz und GC 1 Punkt näher am Abstieg, das war ein Remis für alle ;-) Deshalb ganz klar: Mit Nef,Bangura, Marchesano und Frey zurück auf in dieses Derby und die Hoppers mit dem Yakin-Clan ins Elend schicken! Bei einem Sion-Sieg in Lausanne wären es dann noch 3 Punkte, aber aber der Abstiegskampf ist „weit weg“ :-)

Derbysieg!

Bezüglich Abstiegskampf,auch der FCZ ist noch nicht definitiv über den Berg! 3Punkte gegen die Hoppers,dann sollte nichts mehr anbrennen.Also,auf gehts!


In Deutschlands 2.Bundesliga trennen den viertplatzierten, der noch um den Aufstieg kämpft 3 oder 4 Punkte vom Abstiegsplatz und das in einer 20er Liga, das ist dann mal extrem!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon FritzRosa » 02.04.18 @ 23:35

In der Tendenz stimmt das. Und doch präzisiere ich diese Aussage.
Die 2. Bundesliga besteht seit 1994 aus 18 Mannschaften.
Der gegenwärtige Tabellenvierte, der FC Ingolstadt, hat gegenüber dem gegenwärtigen 17. der Tabelle, dem SV Darmstadt, heute siegreich gegen den Tabellenführer Fortuna Düsseldorf, einen Vorsprung von 9 Punkten. Dieser 17. Rang ist der obere Abstiegsrang. Der 16. Rang bewirkt zwei Relegationsspiele gegen den Tabellendritten der 3. Liga, ist somit kein Abstiegsrang. Zur Zeit befindet sich der 1. FC Heidenheim mit 34 Punkten auf diesem 16. Rang. Das sind 6 Punkte weniger, als der Tabellenvierte aufweist. Krass ist, dass sich zwischen den Rängen 4 und 15 total zwölf Clubs innerhalb von 4 Punkten aufhalten und das 6 Runden vor Schluss. Der Rückstand des 4. Platzierten auf den 3. Platzierten ist grösser, als der Vorsprung auf den 15.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Florian » 02.04.18 @ 23:56

Kiyomasu hat geschrieben:==============Brecher==============
Brunner===Nef(C)=====Bangura===Schättin
=========Domgjoni====Rüegg========
Dwamena========Aliu========Rohner
===============Frey===============

In einem 4-2-3-1 ist Dwamena auf dem Flügel meiner Meinung nach (im Gegensatz zum Forte-schen 3-4-3) keine gute Option.

Ich würde fürs Derby auf ein ganz klassisches 4-4-2 setzen mit einem hoffentlich wieder fitten Bangura und einem spielberechtigten Nef (wurde überhaupt Rekurs eingelegt?):

Brecher;
Brunner, Nef, Bangura, Schättin;
Winter, Rüegg, Marchesano, Rodriguez;
Dwamena, Frey.

Rohner als Joker, der dann hoffentlich das Siegestor schiesst, wenn alle anderen schon müde gelaufen sind...

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 140
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon BadwannePirat » 03.04.18 @ 8:30

Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:==============Brecher==============
Brunner===Nef(C)=====Bangura===Schättin
=========Domgjoni====Rüegg========
Dwamena========Aliu========Rohner
===============Frey===============

In einem 4-2-3-1 ist Dwamena auf dem Flügel meiner Meinung nach (im Gegensatz zum Forte-schen 3-4-3) keine gute Option.

Ich würde fürs Derby auf ein ganz klassisches 4-4-2 setzen mit einem hoffentlich wieder fitten Bangura und einem spielberechtigten Nef (wurde überhaupt Rekurs eingelegt?):

Brecher;
Brunner, Nef, Bangura, Schättin;
Winter, Rüegg, Marchesano, Rodriguez;
Dwamena, Frey.

Rohner als Joker, der dann hoffentlich das Siegestor schiesst, wenn alle anderen schon müde gelaufen sind...


Winter UND Rodriguez? Entweder du hast das Spiel am Sonntag nicht gesehen oder dir hat echt jemand ins Hirn geschissen. (Sorry für den Kraftausdruck)
Meiner Meinung nach müssen weiterhin 1-3 neue Junge auf dem Platz stehen, Derby hin oder her.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 03.04.18 @ 8:55

Würde so beginnen:

4-2-3-1
Brecher
Brunner Bangura, Nef, Kempter
Palsson (wird zu 90% eh spielen)/Domgjoni, Rüegg
Rohner, Marchesano, Schättin
Frey/Dwamena

oder so

3-4-2-1
Brecher
Nef, Bangura, Brunner
Rohner, Palsson/Domgjoni, Rüegg, Schättin
Marchesano, Aliu
Frey/Dwamena

Tip 1-0
Tor: 55. Frey/Dwamena
Zuschauer
17'500
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 374 Gäste