FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Demokrit » 09.04.18 @ 14:14

Oeee nix gegen Pescu, keiner konnte (Basler) schöner treten xD

Nö. nö, ich rede den lieben Onkel von nebenan niemals schlecht!
Er war doch derjenige, welcher noch während des zurück trabens aus dem gegnerischen Strafraum nach einem Corner, den Stahel so was von angepisst hat und ihm haargenau erklärte, wie er sich doch bitte im Zweikampf zu verhalten hat. Köstlich, göttlich und wird es so leider nie mehr geben, weil die Gören von heute, so bleich würden und verdaddert "ja aber" sagen würden und keinen blassen Schimmer hätten, warum es in dieser Welt Menschen gibt, welche tatsächlich mehr Erfahrung haben als sie.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 09.04.18 @ 14:23

Demokrit hat geschrieben:
Oeee nix gegen Pescu, keiner konnte (Basler) schöner treten xD

Nö. nö, ich rede den lieben Onkel von nebenan niemals schlecht!
Er war doch derjenige, welcher noch während des zurück trabens aus dem gegnerischen Strafraum nach einem Corner, den Stahel so was von angepisst hat und ihm haargenau erklärte, wie er sich doch bitte im Zweikampf zu verhalten hat. Köstlich, göttlich und wird es so leider nie mehr geben, weil die Gören von heute, so bleich würden und verdaddert "ja aber" sagen würden und keinen blassen Schimmer hätten, warum es in dieser Welt Menschen gibt, welche tatsächlich mehr Erfahrung haben als sie.


Apropos Stahel, durfte ihm am Samstag wieder einmal Flankengott zurufen, er kehrte sich dann freudig lächelnd um...:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon 11i » 09.04.18 @ 15:04

Die Punkteteilung vom Samstag war allerfeinstes Kalkül. Das Resultat so vereinbart von allerhöchster Instanz.

Stellt euch einmal vor GC würde absteigen. Just in einem Moment wo das neue Stadion wieder zum Thema wird. Was würde sich der gemeine Zürcher wohl denken wenn's darum geht ein Ja Wort im November für neue Stadion in die Urne zu legen? Das Stadionprojekt würde arg in Schieflage geraten. Nur mit beiden Clubs in der SL wird die Realisierung eines würdigen Fussballstadion meiner Meinung nach eine Chance beim Volk haben. Und ja ich weiss hier drin gibts welche die sich mit einem Fussballstadion auf dem ungeliebten
Gelände nicht herbeiwünschen. Ich schon, was einmal anderen gehört hat, gehört jetzt auch uns, ganz nach dem getreuen Motto "Züri isch eus".

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Ensis » 09.04.18 @ 15:34

komalino hat geschrieben:Die gestrige Leistung war dermassen schlecht,dass einem für den Rest der Saison Angst und Bange wird.Für mich ist das Saisonziel schlicht und einfach nicht absteigen! Und nein wir sind noch nicht über den Berg,auch wenn viele hier drinnen scheinbar anderer Meinung sind.Ein wenig tröstlich,Magnin versucht die Nichtleistung nicht schön zu reden!


Da kann ich nur zustimmen!

Ich hoffe, dass der zurückkehrende Nef und Pa Modou der Defensive wieder Stabilität verleihen werden. Trotzdem könnten wir uns nach den nächsten vier Spielen mitten im Abstiegsstrudel befinden. Spätestens dann ist Magnin auch als Mentaltrainer gefragt.
Aber ich sehe sie schon kommen, die Schadenfreude der ahnungslosen Hinz- und Kunz-Kommentarschreiber wegen der Forte-Entlassung!

P.S. Forte soll übrigens eine Trainer-Anfrage des FC Aarau abgelehnt haben... (Quelle NZZ)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Deepblue » 09.04.18 @ 15:51

Schwer zu kontrollieren:
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... t-26908191

Gefundenes fressen für die Medien. Als Eltern ist das der Blanke Horror.
Gute Besserung und die Frage ob das wirklich nötig ist...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Artemos » 09.04.18 @ 15:57

Ob was wirklich nötig ist? Schreibt du Online Kommentare? Meinst du, irgendjemand hat versucht die Fackel auf den Händen der beiden Jungs auszulöschen?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Thommy » 09.04.18 @ 16:54

Ensis hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Die gestrige Leistung war dermassen schlecht,dass einem für den Rest der Saison Angst und Bange wird.Für mich ist das Saisonziel schlicht und einfach nicht absteigen! Und nein wir sind noch nicht über den Berg,auch wenn viele hier drinnen scheinbar anderer Meinung sind.Ein wenig tröstlich,Magnin versucht die Nichtleistung nicht schön zu reden!


Da kann ich nur zustimmen!

Ich hoffe, dass der zurückkehrende Nef und Pa Modou der Defensive wieder Stabilität verleihen werden. Trotzdem könnten wir uns nach den nächsten vier Spielen mitten im Abstiegsstrudel befinden. Spätestens dann ist Magnin auch als Mentaltrainer gefragt.
Aber ich sehe sie schon kommen, die Schadenfreude der ahnungslosen Hinz- und Kunz-Kommentarschreiber wegen der Forte-Entlassung!

P.S. Forte soll übrigens eine Trainer-Anfrage des FC Aarau abgelehnt haben... (Quelle NZZ)


Die Entlassung von Forte bleibt für viele ein Affront. Rangmässig hat der FCZ seit dem Trainerwechsel jedenfalls verloren.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 670 Gäste