FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Titanium » 09.04.18 @ 9:29

Eine Einwechslung bringt für das Spiel nur was, wenn sie 15-20 Minuten vor Spielabpfiff erfolgt. So lange braucht ein Spieler, um sich integrieren zu können und zu Ballkontakten zu kommen. Alles andere läuft für mich unter "Zeitschinden".
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Funkateer » 09.04.18 @ 9:38

Yekini_RIP hat geschrieben:Kreyziu: der beste Innenverteidiger im Spiel, hatte ganz starke Szenen, wenn er so weiter macht, nicht mehr wegzudenken, Note 7
(...)
Schättin: mit Licht und Schatten, ging beim 1-1 nicht Konsequenz in den Ball bzw. Schuss von Kodro und hätte so das Tor mMn verhindern können, Note 5


Fand Kryeziu auch nicht schlecht, aber das Tor geht meiner Meinung nach auf seine Kappe. Schättin steht bei Lavanchy und sagt Kryeziu zwei Mal, noch bevor Jeffren den Ball spielt, er solle Kodro decken. Kryeziu tat es aber nicht und steht total im Schilf, als der Ball bei Kodro angelangt.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 09.04.18 @ 9:40

Funkateer hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Kreyziu: der beste Innenverteidiger im Spiel, hatte ganz starke Szenen, wenn er so weiter macht, nicht mehr wegzudenken, Note 7
(...)
Schättin: mit Licht und Schatten, ging beim 1-1 nicht Konsequenz in den Ball bzw. Schuss von Kodro und hätte so das Tor mMn verhindern können, Note 5


Fand Kryeziu auch nicht schlecht, aber das Tor geht meiner Meinung nach auf seine Kappe. Schättin steht bei Lavanchy und sagt Kryeziu zwei Mal, noch bevor Jeffren den Ball spielt, er solle Kodro decken. Kryeziu tat es aber nicht und steht total im Schilf, als der Ball bei Kodro angelangt.


Danke für die Aufklärung, im Stadion sah ich es nicht so gut, wenn ich nur die Zusammenfassung von SRF anschaue, bin ich aber der Meinung, dass Schättin trotzdem den Ball hätte noch klären können, wenn er konsequenter agiert hätte.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 09.04.18 @ 9:45

Was mich vor allem ärgert: Dass uns GC mit den uns eigenen, nämlich den Magnin-Waffen in der zweiten Halbzeit an die Wand spielte. Es war Magnin, der von verschiedenen Spielsystemen sprach, die er einführen wolle, um die Gegner zu verwirren, es war Magnin, der während Matches das System wechselte, um den Gegner zu verwirren. Und nun hat der unselige Yakin in der Pause das GC-System gewechselt, und wir fallen prompt darauf herein. Fazit: Magnin und einige Spieler haben noch so viel mit sich selbst zu tun, dass sie sich besser darauf konzentrieren, als auf das Verwirren des Gegners. Aber es kommt schon gut.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Machete » 09.04.18 @ 10:29

Demokrit hat geschrieben:
Neue Ideen brauchen Zeit und unter Umständen ein paar clevere Transfers (wie Pescu, Keita und Raffael anno domini) um die Spielidee des Trainers auch umzusetzen.

Inler kam im Winter.....
Gut, Pescu war nicht clever, sondern ein Primat der die Jungen einreiten konnte.....vor allem Stahel.


Oeee nix gegen Pescu, keiner konnte (Basler) schöner treten xD
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon komalino » 09.04.18 @ 13:56

Die gestrige Leistung war dermassen schlecht,dass einem für den Rest der Saison Angst und Bange wird.Für mich ist das Saisonziel schlicht und einfach nicht absteigen! Und nein wir sind noch nicht über den Berg,auch wenn viele hier drinnen scheinbar anderer Meinung sind.Ein wenig tröstlich,Magnin versucht die Nichtleistung nicht schön zu reden!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Demokrit » 09.04.18 @ 14:14

Oeee nix gegen Pescu, keiner konnte (Basler) schöner treten xD

Nö. nö, ich rede den lieben Onkel von nebenan niemals schlecht!
Er war doch derjenige, welcher noch während des zurück trabens aus dem gegnerischen Strafraum nach einem Corner, den Stahel so was von angepisst hat und ihm haargenau erklärte, wie er sich doch bitte im Zweikampf zu verhalten hat. Köstlich, göttlich und wird es so leider nie mehr geben, weil die Gören von heute, so bleich würden und verdaddert "ja aber" sagen würden und keinen blassen Schimmer hätten, warum es in dieser Welt Menschen gibt, welche tatsächlich mehr Erfahrung haben als sie.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City und 761 Gäste