FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Deepblue » 03.04.18 @ 10:39

komalino hat geschrieben:Bezüglich Abstiegskampf,auch der FCZ ist noch nicht definitiv über den Berg! 3Punkte gegen die Hoppers,dann sollte nichts mehr anbrennen.Also,auf gehts!


Das kann ich jetzt nicht verstehen - doch sie sind da raus.
Aber Sie müssen sich zwingend wieder nach oben orientieren, wir brauchen die drei Punkte wenn wir im EL-Rennen dabei bleiben wollen.
(Klar gibts noch das Hintertürchen Cup, aber das wird nicht einfacher dort...)

Würde Vanins für Brecher bringen, einfach nur der Ausstrahlung wegen und es braucht auch noch ein paar ältere auf dem Platz ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon bluesoul » 03.04.18 @ 11:20

Deepblue hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Bezüglich Abstiegskampf,auch der FCZ ist noch nicht definitiv über den Berg! 3Punkte gegen die Hoppers,dann sollte nichts mehr anbrennen.Also,auf gehts!


Das kann ich jetzt nicht verstehen - doch sie sind da raus.
Aber Sie müssen sich zwingend wieder nach oben orientieren, wir brauchen die drei Punkte wenn wir im EL-Rennen dabei bleiben wollen.
(Klar gibts noch das Hintertürchen Cup, aber das wird nicht einfacher dort...)

Würde Vanins für Brecher bringen, einfach nur der Ausstrahlung wegen und es braucht auch noch ein paar ältere auf dem Platz ;)



Jetzt Brecher wieder als Nummer Eins absetzen wo er langsam die Sicherheit gewinnt, die er braucht, wäre meiner Meinung ein grosser Fehler.

Aber ja. Es braucht vor allem in der Defensive wieder etwas mehr Erfahrung. Nef und Bangura im Zentrum. Rüegg wieder auf die 6 und Marchesano wieder rein. Brunner rechts und Pa Modou links. Irgendwie hab ich das 3-5-2 noch gemocht. Dann wäre Rohner oder Winter rechts. Magnin weiss (hoffentlich) dass das nächste Spiel gewonnen wrden MUSS! Keine Experimente. Bestformation!

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon yellow » 03.04.18 @ 15:09

Deepblue hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Bezüglich Abstiegskampf,auch der FCZ ist noch nicht definitiv über den Berg! 3Punkte gegen die Hoppers,dann sollte nichts mehr anbrennen.Also,auf gehts!


Das kann ich jetzt nicht verstehen - doch sie sind da raus.
Aber Sie müssen sich zwingend wieder nach oben orientieren, wir brauchen die drei Punkte wenn wir im EL-Rennen dabei bleiben wollen.
(Klar gibts noch das Hintertürchen Cup, aber das wird nicht einfacher dort...)

Würde Vanins für Brecher bringen, einfach nur der Ausstrahlung wegen und es braucht auch noch ein paar ältere auf dem Platz ;)


Ich mag Vanins sehr, trotzdem verstehe ich deine Forderung nach einem erneuten Goalietausch überhaupt nicht. Brecher hat sich meiner Meinung nach in den letzten Spielen klar stabilisiert.
Für mich ist klar, dass er bis zum Saisonende unsere Nummer 1 sein soll. Nachher ist man schlauer und kann die neue Saison planen.
Würde mich freuen, wenn er mit zunehmendem Selbstvertrauen zum erhofften Rückhalt der Mannschaft würde.
Ob sich Vanins in diesem Fall mit der Rolle des Ersatzgoalies zufriedengeben will, kann nur er alleine entscheiden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Deepblue » 04.04.18 @ 9:41

Nunja, ich bin sonst objektiv - hier evtl. nicht so, aber Brecher muss für mich viel mehr leisten da seine 2. und letze Chance.

Es geht auch nicht darum dass ich Vanins mag, ich erachte ihn schlicht für den besseren Torwart.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Franky_H » 04.04.18 @ 11:18

Ich verstehe nicht wieso man jetzt wieder die Goaliefrage versucht anzukurbeln. Brecher war definitiv nicht der Grund weshalb wir in Sion "nur" einen Punkt geholt haben. Eher sehe ich ihn als Grund weshalb wir nicht verloren haben! Magnin setzt auf ihn, er zahlt es mit konstant besseren Leistungen zurück. Da fände ich es angebrachter über die Rolle unseres Söldner-Captains zu diskutieren. Das Sion-Spiel war wohl wirklich zu grossen Teilen ein Experiment welches in dieser Form beim Derby hoffentlich nicht erneut stattfinden wird. Wir brauchen gegen GC die drei Punkte! Brecher bleibt die 1 im Tor und Frey wird, angepisst vom letzten Wochenende die Hoppers aus dem Stadion schiessen!
JUBEL!!!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.04.18 @ 17:18

GC hat ihre PK vor dem Derby abgesagt, die sind nervös :-))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.04.18 @ 21:59

Ihr rechnet ja alle mit Nef, wurde er nicht für 2 Spiele gesperrt? Oder hat der FCZ erfolgreich Rekurs eingelegt?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Danizsc, mischifcz, schländrjan, withe lion und 846 Gäste