FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 07.04.18 @ 22:05

Brecher hat uns schon wieder zwei Punkte gerettet. Aber es wird wieder oberschlaue Analytiker geben, die ihn zeilenreich kritisieren.

Erschreckend ist für mich, wieviele Stockfehler unseren Spielern unterlaufen. Da spritzen Bälle von Brust und Füssen weg, da werden einfachste Pässe fadengerade dem Gegner in die Füsse gespielt. Da fehlt es halt wirklich beim einen und anderen an der nötigen Klasse. Bei jungen Spielern kann man ja noch hoffen, bei den älteren ist es eher hoffnungslos.

Und war mir auf den Geist geht: Es wird den Zuspielen keinen Meter entgegengelaufen. Die Herren warten wie angewurzelt, bis der Ball zu ihnen kommt - und schwupp ist schon der Gegner einen Schritt früher.

Der Lichtblick gestern: Magnin mit seiner grundehrlichen Analyse im Teleclub. Nicht das übliche Schönwettergeschwätz, das Trainer gerne von sich geben.


Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Gibs » 07.04.18 @ 22:06

Ok 1:1. Was ich nicht verstehe wieso bringt Magnin Odey erst in der 90Min?? So ein Wechsel ist nomalerweise für die "Zeitverzögerung" bestimmt, Stürmer müssen früher rein!

Danke Brecher! Hoffentlich machst du so weiter, war nie überzeugt von dir, aber heute war top.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Deepblue » 07.04.18 @ 22:20

Ich bin masslos enttäuscht über die Leistung des FCZ! Sackschwach, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Brecher war am Schluss top!

Wir können Ende Saison Bilanz ziehen wegen dem Trainerwechsel, aber die Zwischenbilanz weiss noch nicht so zu gefallen..
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zhyrus
Beiträge: 14946
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Zhyrus » 07.04.18 @ 22:52

Gibs hat geschrieben:Ok 1:1. Was ich nicht verstehe wieso bringt Magnin Odey erst in der 90Min?? So ein Wechsel ist nomalerweise für die "Zeitverzögerung" bestimmt, Stürmer müssen früher rein!

Danke Brecher! Hoffentlich machst du so weiter, war nie überzeugt von dir, aber heute war top.

Der Wechsel war reine Zeitverzögerung! Wir schwammen zuvor.

Brecher war top! Zweite Halbzeit eine Katastrophe! Zum Glück kann GC (auch) nicht tschutten, da wären 2-4 Gegentreffer drin gelegen.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Salocin27 » 07.04.18 @ 23:37

Sackschwache 2. HZ heute! Abgesehen von Brecher und Rüegg spielte die Mannschaft weit unter ihrem Potential. Der Match war mühsam zum Zuschauen, im Stadion kam auch kaum Stimmung auf. Der sehr verhaltene Applaus der SK am Schluss sprach Bände. Ein paar Worte zu einzelnen Spielern: Palsson immerhin leicht besser in der Abwehr als im ZM, aber noch mit zu vielen Fehlzuspielen. Der fuchtelt mir zuviel in der Gegend herum, es sieht manchmal so aus, als würde er seine Leute zusammenstauchen, dabei macht er's auch nicht besser. Schättin spielte viel zu brav - der soll sich nur etwas mehr getrauen - so aber kam über links fast gar nichts. Marchesanos Saft war ab der 60. Minute weg... hätte man gut auch früher ersetzen können. Immerhin ein schöner Assist. Dwamena sollte noch mehr selbst in den Abschluss gehen, genauso wie beim Tor. Sonst war er oft wieder zu zögerlich.
Bei den Interviews am TV sprach man von der taktischen Umstellung von GC zur Pause.... hat jemand mitbekommen, worum es dabei ging? - Wie hätte Magnin darauf reagieren sollen?
Was mir noch aufgefallen ist heute: 5 Verteidiger verletzt oder gesperrt - so hatte Ludo auf der Bank auch kaum Alternativen...

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon camelos » 07.04.18 @ 23:40

Chapeau Brecher,
spreche nicht von Legende wie andere, aber heute Kritiker und Skeptiker (hab mich zu beiden Kategorien gezählt) eines bessern belehrt.
Sackstark!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
punto1
Beiträge: 88
Registriert: 24.05.07 @ 15:21
Wohnort: piccolo giardino

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon punto1 » 08.04.18 @ 0:50

Sack schwach


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Danizsc, nondafcz1, spitzkicker, Sveerin, yellow und 647 Gäste