FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon MetalZH » 05.04.18 @ 8:50

bluesoul hat geschrieben:(...) Es braucht vor allem in der Defensive wieder etwas mehr Erfahrung. Nef und Bangura im Zentrum. Rüegg wieder auf die 6 und Marchesano wieder rein. Brunner rechts und Pa Modou links. Irgendwie hab ich das 3-5-2 noch gemocht. Dann wäre Rohner oder Winter rechts. Magnin weiss (hoffentlich) dass das nächste Spiel gewonnen wrden MUSS! Keine Experimente. Bestformation!


Da bin ich mit allem absolut einverstanden und mache mir um dem letzten Satz auch keine Sorgen.

Wie im Sion-Fred bereits erwähnt, war die Aufstellung im Wallis mMn vor allem dazu da, wichtige Spieler zu schonen für die kommenden fünf Spiele innert zwei Wochen, wo es zuerst gegen Niederhasli und dann gegen die Teams auf den vier vordersten Tabellenplätzen geht...

Magnin hat sich mit der Aufstellung in Sion zudem auch noch etwas unberechenbarer gemacht. Yakin weiss nicht genau, worauf er sein Ungeziefer einstellen muss.

Dass er diejenigen mit den besten Trainingsleistungen aufstellt, ist in meinen Augen nur taktisches Blabla, das nebenbei auch gleich noch die Junioren motiviert. Gegen Niederhasli werden wir eine weit weniger junge Formation sehen. Vermutlich teilt er den Einsatz all dieser jungen Wilden einfach auf die nächsten fünf Spiele auf, um auch die Kräfte der älteren Spieler besser einteilen zu können. Das würde aus meiner Sicht jedenfalls Sinn machen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 05.04.18 @ 8:56

Interessant, dass unser Trainer in der Derbywoche abwesend ist, weil er bei Favre in Frankreich ein Stage absolviert. Wenn er mit tausend guten Ideen zurückkomt, ist das ja okay. Wenns eine Schlappe absetzt - naja...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon komalino » 05.04.18 @ 9:10

spitzkicker hat geschrieben:Interessant, dass unser Trainer in der Derbywoche abwesend ist, weil er bei Favre in Frankreich ein Stage absolviert. Wenn er mit tausend guten Ideen zurückkomt, ist das ja okay. Wenns eine Schlappe absetzt - naja...

Wie lange ist er denn abwesend? Wohl kaum die ganze Woche,andernfalls fände ich dies auch etwas seltsam.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Machete » 05.04.18 @ 10:20

spitzkicker hat geschrieben:Interessant, dass unser Trainer in der Derbywoche abwesend ist, weil er bei Favre in Frankreich ein Stage absolviert. Wenn er mit tausend guten Ideen zurückkomt, ist das ja okay. Wenns eine Schlappe absetzt - naja...


Soweit ich informiert bin (war glaubs in nem Interview im Medien-Fred) braucht er diesen Stage für die UEFA-Pro Lizenz.

Kuck doch mal nach bevor du hier rumwetterst.

Danke
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon dennisov » 05.04.18 @ 10:58

Verlieren ist verboten! Denn damit wären wir auf einmal wieder zurück im Abstiegskampf! Darum wäre auch ein Unentschieden für einmal fast wie ein Sieg und für die Hoppers eine gefühlte Niederlage.

Wird aber ein ganz schwieriges Spiel werden. Ich sehe uns auch nicht wirklich im Vorteil. Mir gefällt die Mannschaft zwar besser unter Magnin, aber es gibt immer noch Spieler die m.M. nach einfach überhaupt nichts bringen und uns mehr schaden als was anderes. Wenn Magnin seine Idee von einem technisch hochstehenden Fussball durchsetzen will, dann muss er dringend einen neuen Captain finden! Sogar Brecher spielt genauere Pässe.

Würde so spielen lassen: Brecher; Brunner, Nef, Kryeziu, Pa Modou; Rüegg, Domgjoni; Aliu, Marchesano, Rohner; Frey

Trotz aller Kritik an Kryeziu finde ich, dass er es in seinem ersten Spiel nach seiner langen Verletzung nicht schlecht gemacht hat! Wäre Palsson jeweils besser gestanden, hätten gewisse Bälle auch gar nicht erst in die Schnittstelle gespielt werden können. Und schlussendlich liess sich Mirlind auch nicht so leicht übertölpeln wie "Grossverdiener" Thelander in seinen letzten Einsätzen.

Im Verlaufe des Spiels sollte Odey auch wieder mal zum Zug kommen und dafür kann Magnin Dwamena ein bisschen auf der Bank schmoren lassen, der immer noch nicht gelernt hat, seinen rechten Fuss zu benützen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 05.04.18 @ 11:09

Machete hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Interessant, dass unser Trainer in der Derbywoche abwesend ist, weil er bei Favre in Frankreich ein Stage absolviert. Wenn er mit tausend guten Ideen zurückkomt, ist das ja okay. Wenns eine Schlappe absetzt - naja...


Soweit ich informiert bin (war glaubs in nem Interview im Medien-Fred) braucht er diesen Stage für die UEFA-Pro Lizenz.

Kuck doch mal nach bevor du hier rumwetterst.

Danke

Was bist du für ein humorloser armer Mensch. Kein bisschen Schmunzeln für ein bisschen Ironie. Gleich "rumwettern" unterstellen. Abgesehen davon steht wohl nirgends, in welcher Woche ein solches Stage zu absolvieren ist.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon fczlol » 05.04.18 @ 12:27

Machete hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Interessant, dass unser Trainer in der Derbywoche abwesend ist, weil er bei Favre in Frankreich ein Stage absolviert. Wenn er mit tausend guten Ideen zurückkomt, ist das ja okay. Wenns eine Schlappe absetzt - naja...


Soweit ich informiert bin (war glaubs in nem Interview im Medien-Fred) braucht er diesen Stage für die UEFA-Pro Lizenz.

Kuck doch mal nach bevor du hier rumwetterst.

Danke


Das ist so. In wie weit man hier einen Einfluss nehmen hätte können um den Termin zu verschieben weiss ich aber nicht. Nun wegen dem alleine werden wir nicht verlieren bzw. wir gewinnen sowieso..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Maisbueb, mischifcz und 809 Gäste