Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Machete » 02.04.18 @ 22:41

Ich will Shikabala, du willst...

Holed äntli mal de Shikabala!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 03.04.18 @ 10:42

Meine Vorstellungen:

von den zwei Jungen IV mindestens einen in die Challenge League oder zu einem Superligisten der Einsätze fast schon garantieren kann verleihen (Xamax? Thun?)

Aliu ebenfalls verleihen

Tschüss sagen zu: Sarr, Winter, Rodriguez

Neu: mindestens ein RV, ein OM, allenfalls ein ZM (kommt auf das Standing und die Gesundheit von Maouche an) und mindestens 1 Flügel

Mit Pallson und Thelander bin ich unzufrieden, aber ich denke dass sich bei beiden kein Wechsel abzeichnet.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

ELfussballversteher
Beiträge: 63
Registriert: 31.08.09 @ 15:11

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ELfussballversteher » 03.04.18 @ 18:44

Marvin Spielmann bitte!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 04.04.18 @ 11:28

Ich würde mal mit folgendem 25 Kader in die neue Saison steigen:

Tor:
Brecher
Heim
Vanins

Abwehr:
Bangura, Thelander, Nef, Kreyziu (IV)
Brunner, (AVR)
Kempter, Schättin, Pa Modou (AVL)

Mittelfeld:
Palsson, Rüegg, Domgjoni, Sarr (DM)
Mariani, Aliu, Marchesano (OM)
Schönbi, Rohner (RM)
Spielmann, Maren Haile Selassie (LM)
Sturm:
Frey
Dwamena
Odey

Zuzüge: Mariani (Lugano), Spielmann (Thun),
Abgänge: Winter (leider), Rodriguez, Pagliuca (alle mit weiterlaufenden Verträgen aber)
Ausleihen: Maouche, Rexhepi, Sadrijaj,
?: Alesevic

Wir hätten dann aber 3 linke und nur 1 rechter Aussenverteidiger im Kader, trotzdem möchte ich auf keinen dieser 3 verzichten, evt. kann einer von diesen noch auf rechts umgeschult werden.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 10.04.18 @ 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon xavier89 » 04.04.18 @ 11:31

ELfussballversteher hat geschrieben:Marvin Spielmann bitte!


Wäre auch mein Wunschtransfer.
Glaube aber eher, dass Spielmann zu YB wechselt, weil einer aus dem Duo Assale oder Fassnacht womöglich den Verein Richtung Ausland verlassen wird.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 04.04.18 @ 12:37

Weiss nicht, ob schon gepostet: Laut Bickel auf Teleclub am letzten Samstag will man mit Nef um ein Jahr verlängern.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 04.04.18 @ 14:38

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich würde mal mit folgendem 25 Kader in die neue Saison steigen:

Tor:
Brecher
Heim
Vanins

Abwehr:
Bangura, Thelander, Nef, Kreyziu (IV)
Brunner, (AVR)
Kempter, Schättin, Pa Modou (AVL)

Mittelfeld:
Palsson, Rüegg, Domgjoni, Sarr (DM)
Mariani, Aliu, Marchesano (OM)
Schönbi, Rohner (RM)
Spielmann, Ruben Vargas (LM)

Sturm:
Frey
Dwamena
Odey

Zuzüge: Mariani (Lugano), Spielmann (Thun), Vargas (Luzern)

Abgänge: Winter (leider), Rodriguez, Pagliuca (alle mit weiterlaufenden Verträgen aber)
Ausleihen: Maouche, Rexhepi, Sadrijaj,
?: Alesevic

Wir hätten dann aber 3 linke und nur 1 rechter Aussenverteidiger im Kader, trotzdem möchte ich auf keinen dieser 3 verzichten, evt. kann einer von diesen noch auf rechts umgeschult werden.

Bin mit allem einverstanden, ausser...

... Magnin wird kaum Mariani zurück holen, weil er auf den eigenen Nachwuchs setzt.

...Wenn YB an Spielmann dran ist (oder Basel), schauen wir in die Röhre. Bin aber der Meinung, dass wir unbedingt noch einen starken Stürmer brauchen. Und zwar einen, der auch einen rechten Fuss hat...

...Ruben Vargas hat keinen Grund, Luzern zu verlassen, jetzt wo es so super läuft.

...auch ein echter Mittelfeldstratege würde gut tun, glaube aber, dass man für diese Rolle einst Palsson vorgesehen hatte, der diese Rolle aber nicht ausfüllen kann. Ist mir ohnehin in Rätsel, wie man einen solch fehleranfälligen Spieler zum Captain machen kann, was so etwas wie ein leistungsunabhängiger Stammplatz ist.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 560 Gäste