Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Florian » 26.06.18 @ 15:44

Kiyomasu hat geschrieben:Wenn die Basler 4.5 Mio für Lang bekommen, dann können sie mindestens 4 Mio für Rüegg abgeben. Darunter würde ich den nicht gehen lassen. Ich würde ihn allgemein nicht gehen lassen, weil wir bei einem Auslandstransfer viel mehr kriegen.

Für den 19-jährigen Rüegg muss man sehr viel mehr bieten als für einen 29-jährigen Lang meiner Meinung nach, denn auch wenn Lang aktuell sicher noch besser ist, bezahlt man bei einem Transfer immer auch das Entwicklungspotential mit, welches bei Rüegg massiv höher ist, während Lang aktuell auf dem Zenit ist und im Laufe eines neuen Vertrags an Wert verlieren wird...


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 26.06.18 @ 15:49

Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wenn die Basler 4.5 Mio für Lang bekommen, dann können sie mindestens 4 Mio für Rüegg abgeben. Darunter würde ich den nicht gehen lassen. Ich würde ihn allgemein nicht gehen lassen, weil wir bei einem Auslandstransfer viel mehr kriegen.

Für den 19-jährigen Rüegg muss man sehr viel mehr bieten als für einen 29-jährigen Lang meiner Meinung nach, denn auch wenn Lang aktuell sicher noch besser ist, bezahlt man bei einem Transfer immer auch das Entwicklungspotential mit, welches bei Rüegg massiv höher ist, während Lang aktuell auf dem Zenit ist und im Laufe eines neuen Vertrags an Wert verlieren wird...


Die Basler sollen für Elyounoussi rund 21 (!!!) f*cking Millionen aus England kriegen. Seitens FCZ würde ich da 8-10 Kisten verlangen für Rüegg, stinkfrech. Wenn sie in wollen, sollen sie ordentlich bezahlen. Ob das auf dem Trangggsfr-Markt aber so einfach ist, das weiss ich nicht. Bin schliesslich nicht vom Fach :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 26.06.18 @ 15:56

Sektor D hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wenn die Basler 4.5 Mio für Lang bekommen, dann können sie mindestens 4 Mio für Rüegg abgeben. Darunter würde ich den nicht gehen lassen. Ich würde ihn allgemein nicht gehen lassen, weil wir bei einem Auslandstransfer viel mehr kriegen.

Für den 19-jährigen Rüegg muss man sehr viel mehr bieten als für einen 29-jährigen Lang meiner Meinung nach, denn auch wenn Lang aktuell sicher noch besser ist, bezahlt man bei einem Transfer immer auch das Entwicklungspotential mit, welches bei Rüegg massiv höher ist, während Lang aktuell auf dem Zenit ist und im Laufe eines neuen Vertrags an Wert verlieren wird...


Die Basler sollen für Elyounoussi rund 21 (!!!) f*cking Millionen aus England kriegen. Seitens FCZ würde ich da 8-10 Kisten verlangen für Rüegg, stinkfrech. Wenn sie in wollen, sollen sie ordentlich bezahlen. Ob das auf dem Trangggsfr-Markt aber so einfach ist, das weiss ich nicht. Bin schliesslich nicht vom Fach :)


Ja einfach ist es schon. Mit dem Risiko, dass Basel dankend abwinkt und Rüegg angepisst ist, weil er unbedingt gehen wollte und so nicht mehr auf Touren kommt. Zweites halte ich aber nach wie vor nicht für realistisch.. Hoffe ich zumindest!
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 26.06.18 @ 16:00

fczlol hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wenn die Basler 4.5 Mio für Lang bekommen, dann können sie mindestens 4 Mio für Rüegg abgeben. Darunter würde ich den nicht gehen lassen. Ich würde ihn allgemein nicht gehen lassen, weil wir bei einem Auslandstransfer viel mehr kriegen.

Für den 19-jährigen Rüegg muss man sehr viel mehr bieten als für einen 29-jährigen Lang meiner Meinung nach, denn auch wenn Lang aktuell sicher noch besser ist, bezahlt man bei einem Transfer immer auch das Entwicklungspotential mit, welches bei Rüegg massiv höher ist, während Lang aktuell auf dem Zenit ist und im Laufe eines neuen Vertrags an Wert verlieren wird...


Die Basler sollen für Elyounoussi rund 21 (!!!) f*cking Millionen aus England kriegen. Seitens FCZ würde ich da 8-10 Kisten verlangen für Rüegg, stinkfrech. Wenn sie in wollen, sollen sie ordentlich bezahlen. Ob das auf dem Trangggsfr-Markt aber so einfach ist, das weiss ich nicht. Bin schliesslich nicht vom Fach :)


Ja einfach ist es schon. Mit dem Risiko, dass Basel dankend abwinkt und Rüegg angepisst ist, weil er unbedingt gehen wollte und so nicht mehr auf Touren kommt. Zweites halte ich aber nach wie vor nicht für realistisch.. Hoffe ich zumindest!


Das ist doch genau die Krux mit dem heutigen Fussball-Business: Der Spieler mit laufendem Vertrag und sicher nicht sooo schlechtem Gehalt hat nicht angepisst zu sein, sondern seinen Job zu machen! Diese Dembele-Aubameyang-Possen sind ein Unding und gehören (zumindest bei jungen SL-Spielern) abgestellt. Und wenn dann ein Spieler angepisst ist und nicht mehr auf Touren kommt, dann sollte er auch im jungen Alter schlau genug sein zu merken, dass dieses Verhalten ihm allein und seiner Karriere schadet. Jetzt nicht auf Rüegg bezogen, das gilt eigentlich allgemein.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 26.06.18 @ 16:07

Was diskutiert ihr hier eigentlich genau, gibt es denn irgendwo einen konkreten Hinweis auf einen kurz bevorstehenden Rüegg Abgang!? Und ansonsten schreibt mal den Thommy oder den Cilo direkt an, die geben teilweise sogar Antwort!:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Mr Mike » 26.06.18 @ 16:18

Yekini_RIP hat geschrieben:Was diskutiert ihr hier eigentlich genau, gibt es denn irgendwo einen konkreten Hinweis auf einen kurz bevorstehenden Rüegg Abgang!? Und ansonsten schreibt mal den Thommy oder den Cilo direkt an, die geben teilweise sogar Antwort!:-)


Sommerpausen-Blues nennt man das Yek. ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 26.06.18 @ 16:20

Yekini_RIP hat geschrieben:Was diskutiert ihr hier eigentlich genau, gibt es denn irgendwo einen konkreten Hinweis auf einen kurz bevorstehenden Rüegg Abgang!? Und ansonsten schreibt mal den Thommy oder den Cilo direkt an, die geben teilweise sogar Antwort!:-)


Gerüchteküche! Wenn sonst nichts läuft.. das Doppeladler-Thema ist ja gegessen, da kehrt Langeweile ein :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 1145 Gäste