Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.18 @ 15:04

Das Meeting gestern Abend war in Zusammenhang mit Rüegg, es liegt nun an Rüegg, zu entscheiden ob er das Angebot annehmen möchte von Basel.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 26.06.18 @ 15:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Meeting gestern Abend war in Zusammenhang mit Rüegg, es liegt nun an Rüegg, zu entscheiden ob er das Angebot annehmen möchte von Basel.


Langsam muss ich sagen, dass jemand nicht solch viel Stuss auf einmal verbreiten kann & du definitiv deine Quelle haben musst. Macht mir aber Angst, ehrlich gesagt..

Kevin, bis bitte vernünftig!!! Für dich, für eus & für Züri!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 26.06.18 @ 15:09

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Meeting gestern Abend war in Zusammenhang mit Rüegg, es liegt nun an Rüegg, zu entscheiden ob er das Angebot annehmen möchte von Basel.


Wenn ja hätte sich mein Plan, mir auf die neue Saison hin ein Rüegg-Trikot zuzulegen, auch erledigt... c'mon Kevin, du bist doch kein Hopper! Nur Insekten nehmen Züri-Basel direkt!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 26.06.18 @ 15:13

Ich kann - oder will - nicht glauben was ich hier lese? Kann das tatsächlich sein? Rüegg so nah in Kontakt mit den Deppis?!
FCZ

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Florian » 26.06.18 @ 15:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Meeting gestern Abend war in Zusammenhang mit Rüegg, es liegt nun an Rüegg, zu entscheiden ob er das Angebot annehmen möchte von Basel.

Es liegt doch in erster Linie am FCZ zu entscheiden, ob er das Angebot von Basel annehmen will...

Kiyomasu hat geschrieben:Laut meiner Quelle ist ein Angebot von Basel für Rüegg vorhanden. Er meint aber, dass dies ein "Trick" vom SBE Management, namentlich seinen Beratern, ist, um bei einem späteren Verkauf mehr Geld herauszuholen. Wie das genau funktioniert, weiss ich nicht. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären.

Naja, man kann später sagen: an diesem Spieler war auch "der grosse FC Basel" schon dran. Aber ob das so viel hilft?
Zuletzt geändert von Florian am 26.06.18 @ 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.18 @ 15:20

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Meeting gestern Abend war in Zusammenhang mit Rüegg, es liegt nun an Rüegg, zu entscheiden ob er das Angebot annehmen möchte von Basel.


Langsam muss ich sagen, dass jemand nicht solch viel Stuss auf einmal verbreiten kann & du definitiv deine Quelle haben musst. Macht mir aber Angst, ehrlich gesagt..

Kevin, bis bitte vernünftig!!! Für dich, für eus & für Züri!!


Schlussendlich verlasse ich mich auf eine 100%ige Quelle, die direkt damit zu tun also nicht nur vom ghöre säge, diese hat allerdings bisher natürlich nur sehr vage was ausgerückt. Was er allerdings getan hat, ist, mir zu sagen, dass er es nicht dementieren kann und das grosse Interesse von Basel bestätigt. Die zweite Quelle ist etwas näher am „ghöre säge“ und nicht direkt beteiligt, dafür hat sie mehr Preis gegeben bisher (wie zB dass die Entscheidung nun bei Rüegg selbst liegt)

Alles was ich tue, ist das Sommerloch etwas zu füllen, allerdings nie mit was Erfundenem, so einer bin ich nicht. Ich leite nur weiter, was ich wie gerade beschrieben erfahren habe. Falls Rüegg bleiben sollte, meinen die meisten hier drin ich habe Stuss erzählt, da sie die Geschichte nicht für realistisch halten. Doch es ist ja niemand verpflichtet, zu glauben. Doch da immer rumgemotzt wird es sei zu langweilig und es laufe nix in der Sommerpause, habe ich mich entschieden, euch die Infos jeweils weiterzuleiten.

Noch eine hoffnungsvolle Nachricht zum Schluss: Beide Quellen meinen, dass die Chancen momentan noch 60/40 für den FCZ stehen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 26.06.18 @ 15:22

Kiyomasu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Meeting gestern Abend war in Zusammenhang mit Rüegg, es liegt nun an Rüegg, zu entscheiden ob er das Angebot annehmen möchte von Basel.

Es liegt doch in erster Linie am FCZ zu entscheiden, ob er das Angebot von Basel annehmen will...


"Wenn das Angebot stimmt wollen wir unseren Spielern keine Steine in den Weg legen"


Was ja auch vernünftig ist. Nur muss das Angebot meiner Meinung nach schon uuuu huere brutal guet stimmen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, Taschendieb, Zizou96 und 883 Gäste