Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Florian » 25.06.18 @ 12:43

starman hat geschrieben:IV :
Bangura
Nef
Mirlind Kryeziu
Omeragic
Palsson

sollte reichen

Das ist jetzt aber sehr "optimistisch" interpretiert, zumal wenn ich mich nicht täusche Palsson nur immer bei einer 3er-Verteidigung hinten eingesetzt wurde und noch nie in einer 4er-Kette, aber bei einer 3er-Verteidigung braucht man auch 3 IVs. Zudem mag Omeragic ja eine Versprechen für die Zukunft sein, aber das nützt uns in der Gegenwart auch nichts.

Ich sehe es eher so: wir haben Brunner und Thelander verloren und bisher beide nicht ersetzt, d.h. allermindestens ein wirklich starker IV fehlt definitiv noch und die Frage ob man einen Backup für die RV-Position (was zuvor ebenfalls von Brunner abgedeckt war) in der eigenen U21 hat oder da auch noch jemand holen muss, kann ich ebenfalls nicht beantworten. Das ist eben das Problem, wenn man so einen polyvalenten Spieler wie Brunner abgibt, dass man ihn eigentlich fast doppelt ersetzen muss um die gleiche Positionsabdeckung zu erreichen. Zudem wird Nef auch nicht mehr jünger und verletzungsunanfälliger, genau wie auch Bangura immer mal wieder verletzt ist (inkl. momentan). Sprich ohne eine klare IV-Verstärkung in die Saison zu gehen, wäre aus meiner Sicht absolut tödlich egal wie gut unser Mittelfeld und Sturm besetzt sind.


notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon notausgang » 25.06.18 @ 12:50

Schmiedrich hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
"Michael Lang steht kurz vor einem Wechsel zu Mönchengladbach." (Q: watson)


Für alle, welche Angst haben wegen einem allfälligen Rüegg-Abgang, nicht unbedingt fördernd. :O

recht wahrscheinlich, Langs Berater (beraten auch Elvedi und Sommer) haben recht enge verbindungen an den Niederrhein.

Dieses Gerücht geistert offenbar bereits rum im FCB-Forum.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon tehmoc » 25.06.18 @ 13:19

notausgang hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
"Michael Lang steht kurz vor einem Wechsel zu Mönchengladbach." (Q: watson)


Für alle, welche Angst haben wegen einem allfälligen Rüegg-Abgang, nicht unbedingt fördernd. :O

recht wahrscheinlich, Langs Berater (beraten auch Elvedi und Sommer) haben recht enge verbindungen an den Niederrhein.

Dieses Gerücht geistert offenbar bereits rum im FCB-Forum.



Ich seh das sehr entspannt. Habe bis jetzt nichts von Gehalt zu dem Thema gelesen, nur Mutmassungen und Meinungen. Und das v.a. von Leuten, die eben dafür bekannt sind.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.06.18 @ 19:26

Heute Mittag wird bekannt dass Lang wahrscheinlich in die BuLi geht.

Heute Nachmittag sind Vertreter des SBE-Managment auf der Allmend Brunau wo auch Rüegg ist

Heute Abend findet ein Meeting zwischen dem SBE-Managment und dem FCB statt...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.06.18 @ 20:36

Bevor sich nicht Rüegg selber meldet und den Wunsch äussert oder es definitiv ist glaube ich es nicht.Kann mir es nicht wirklich vorstellen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ouagi » 25.06.18 @ 21:03

Kiyomasu hat geschrieben:Und um die Gemüter bisschen zu beruhigen: Man sieht in den Highlights, die man auch auf deren Instaprofil abrufem kann, dass es vor ein paar Wochen schon einmal eine solche Situation gegeben hat. SBE schauen FCZ Training, nächste Story sind sie in Basel an einem Meeting. Sie haben auch da sehr viele junge Talente unter Vertrag, ist also reine Spekulation.



https://www.transfermarkt.ch/sbe-manage ... rater/2032

Einen?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 25.06.18 @ 21:04

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.11.19 @ 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, spitzkicker, vergani und 755 Gäste