Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 21.06.18 @ 21:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich hoffe es bedeutet nicht, dass Schönbi geht?! Ansonsten guter Transfer!


Nein, Schönbi wird im Verlauf der nächsten 5-10 Tage verlängern

Und wieso nicht morgen wenn er es sowieso tut!?;-)


Kann auch schon morgen sein, war eine blosse Schätzung von mir, da er vielleicht noch auf irgend ein super Angebot kurz vor Schluss hofft, welches seine Entscheidung umstimmen sollte :-)

Doch da mir mitgeteilt wurde, dass er verlängert, gehe ich nicht davon aus


Ich hoffe, dass du Recht behältst. Auch noch Schönbi zu verlieren wäre brutal krass...

Aber zurück zu unserem neuen: in meinen Augen ein toller Transfer. Hat seine Erfahrungen im Ausland gemacht und dort über weite Strecken überzeugt. Zudem immer noch in einem Alter wo er sich weiterentwickel und zum Leader werden kann. Ein schneller Spieler der immer für eine 1 gegen 1 Situation gut ist.

Die Frage ist nun was mit Rohner und Haile passiert (Ausleihe) oder ob einer aus dem Erfahrenen Duo (Winter, RoRo) gehen muss.
FCZ


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.06.18 @ 22:06

Hat eigentlich niemand hier drin Beziehungen zum Trikotdrucker des FCZ? ;-) Habe gerade gemerkt, dass dies eine ziemlich verlässliche Quelle wäre, der muss ja die Trikots jeweils einen Tag vorher etwa machen damit sie da sind bei der Präsentation :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.06.18 @ 22:44

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich hoffe es bedeutet nicht, dass Schönbi geht?! Ansonsten guter Transfer!


Nein, Schönbi wird im Verlauf der nächsten 5-10 Tage verlängern

Und wieso nicht morgen wenn er es sowieso tut!?;-)


Kann auch schon morgen sein, war eine blosse Schätzung von mir, da er vielleicht noch auf irgend ein super Angebot kurz vor Schluss hofft, welches seine Entscheidung umstimmen sollte :-)

Doch da mir mitgeteilt wurde, dass er verlängert, gehe ich nicht davon aus


Ich hoffe, dass du Recht behältst. Auch noch Schönbi zu verlieren wäre brutal krass...

Aber zurück zu unserem neuen: in meinen Augen ein toller Transfer. Hat seine Erfahrungen im Ausland gemacht und dort über weite Strecken überzeugt. Zudem immer noch in einem Alter wo er sich weiterentwickel und zum Leader werden kann. Ein schneller Spieler der immer für eine 1 gegen 1 Situation gut ist.

Die Frage ist nun was mit Rohner und Haile passiert (Ausleihe) oder ob einer aus dem Erfahrenen Duo (Winter, RoRo) gehen muss.

Winter als bester Kumpel von Heki wird kaum gehen.Seine Leistung im Cupfinal war stark.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2018/2019

Beitragvon Mushu » 21.06.18 @ 22:44

fczlol hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Ihr glaubt ja wohl selber nicht, dass der mit 16 Jahren direkt in der ersten Mannschaft spielen wird? Nur schon körperlich schwer vorstellbar, vorallem auf dieser Position. Bin grundsätzlich gegen "Kindertransfers", vorallem dann wenn man diese noch aus ihrer Sprachregion herausreisst.


Zumindest unsere Verantwortlichen denken das wohl, sonst hätten sie vermutlich anders kommuniziert.. nicht?


Sieht wirklich so aus als ob er direkt in die erste Mannschaft integriert wird. Muss ein ziemliches Talent sein. Zudem bereits jetzt 187cm gross. Nur für einen 16 Jährigen der bereits für die erste Mannschaft geplant wird sind 3 Jahre Vertragslaufzeit ein wenig kurz. Die Gefahr besteht, dass er im 3 Jahr voll durchstartet und dann ablösefrei wechselt. Aber man hat bestimmt einen Plan mit ihm kommt gut!


Wie alt war der Kundert ...
OK, paar Jahre her.

Bemerkenswert finde ich den Transfer aus Braunschweig!!! ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2018/2019

Beitragvon Mushu » 21.06.18 @ 22:54

Schmiedrich hat geschrieben:Was wollen alle einen geatandenen Iv, wir haben bangura und nef als Backuo, zudem kryeziu der schon sehr abgeklärt spielt. Auch Pallson kann hinten spielen. Sehe da gar keinen Bedarf


Oh doch. IV ist/war seit Jahren die Problemstelle. Und Nef ist definitiv kein Teil der Lösung dieses Problems!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 21.06.18 @ 22:58

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich hoffe es bedeutet nicht, dass Schönbi geht?! Ansonsten guter Transfer!


Nein, Schönbi wird im Verlauf der nächsten 5-10 Tage verlängern

Und wieso nicht morgen wenn er es sowieso tut!?;-)


Kann auch schon morgen sein, war eine blosse Schätzung von mir, da er vielleicht noch auf irgend ein super Angebot kurz vor Schluss hofft, welches seine Entscheidung umstimmen sollte :-)

Doch da mir mitgeteilt wurde, dass er verlängert, gehe ich nicht davon aus


Ich hoffe, dass du Recht behältst. Auch noch Schönbi zu verlieren wäre brutal krass...

Aber zurück zu unserem neuen: in meinen Augen ein toller Transfer. Hat seine Erfahrungen im Ausland gemacht und dort über weite Strecken überzeugt. Zudem immer noch in einem Alter wo er sich weiterentwickel und zum Leader werden kann. Ein schneller Spieler der immer für eine 1 gegen 1 Situation gut ist.

Die Frage ist nun was mit Rohner und Haile passiert (Ausleihe) oder ob einer aus dem Erfahrenen Duo (Winter, RoRo) gehen muss.

Winter als bester Kumpel von Heki wird kaum gehen.Seine Leistung im Cupfinal war stark.

Auf Kumpaneien können wir verzichten. Sein Cupfinal war okay, aber mit dem Schwachsinn hinterher hat er sich wohl clubintern nicht gerade in die Pole Position geschoben. Wenn Winter und RoRo regelmässig spielen wollen, dann müssen sie den Club wechseln. Die Freigabe dürften sie bestimmt erhalten.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 21.06.18 @ 23:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben: ...
Übrigens für diejenigen, welche sich jeweils etwas Sorgen machen wegen dem SBE-Managment (Dwamena,Rüegg,Aliu etc): Vermutlich auch stark dank denen haben wir nun Khelifi gekriegt


Wie kommst du darauf? Laut TM wird er nicht von SBE betreut.
Aber ich muss sagen, ich bin mittlerweile positiv gegenüber dieser Beraterfirma eingestellt, auch wenn sie von den Degen-Glünggis geführt wird. Durch sie sind wir an Dwamena gekommen und Rüegg, Haile-Selassie, Aliu sowie Domgjoni haben alle bei uns einen Profi-Vertrag unterschrieben. Offenbar trauen sie dem FCZ zu, diese jungen Talente weiterzubringen. Zumindest Aliu hätte man sicher auch an einen grösseren Club vermitteln können. Bei Rüegg werden wir noch sehen, was kommt.

Hauptsache, sie lassen niemanden vom FCZ zu den Deppis wechseln. Hoffentlich!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, kramer, rosche, Siscos, yellow und 393 Gäste