Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Danilo » 21.06.18 @ 19:28

Ja, ein gestandener IV muss noch her. Mittelfeldspieler haben wir jetzt wirklich genug. Dieser Khelifi ist ja nun auch eine Konkurrenz zu Marchesano.
Aber schon gut, wenn das Kader breit (mit guten, auch jungen eigenen Spielern) aufgestellt wird, so können wir Basel Paroli bieten ;-).


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 21.06.18 @ 19:30

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.07.20 @ 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 21.06.18 @ 19:35

Schmiedrich hat geschrieben:Was wollen alle einen geatandenen Iv, wir haben bangura und nef als Backuo, zudem kryeziu der schon sehr abgeklärt spielt. Auch Pallson kann hinten spielen. Sehe da gar keinen Bedarf

Stimmt. Wichtiger fände ich die Verpflichtung eines RV Backup für Rüegg. Und an nächster Stelle eine 4. Sturmalternative falls (davon gehe ich aus) Furrer noch nicht ganz so weit ist. Weiter müssen noch Abgänge folgen, für mich sind dies Sarr und Rodriguez. Vielleicht noch Haile oder Rohner ausleihen. Wenn dann auch keine Leistungsträger mehr gehen, wäre ich sehr sehr glücklich mit unserem Kader.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.06.18 @ 19:44

Offenbar hatte dieser Khelifi bereits eine mündl. Vereinbarung mit St.Gallen. Wollte dann jedoch zum HSV. Umso schöner ist er nun bei uns :-D

(Und ja diese Güller wollten auch Frey&Kryeziu haben :-DD)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 21.06.18 @ 19:49

Was mir am besten gefällt ist der Umstand, dass das Kader
am dritten Trainingstag wohl schon beinahe komplett
ist.
Abgänge ausgenommen.

Da bleibt Magnin und van Eck genug Zeit, um die Mannschaft nach ihren Vorstellungen zu formen.

Ich freue mich auf die neue Saison und die Europa League.

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Danilo » 21.06.18 @ 19:51

Nef wird nicht mehr konstant auf diesem Niveau spielen können und Ausfälle haben und Bangura ist verletzungsanfällig.
Wir brauchen auch auf dieser Position valable Alternativen. Was ist wenn beide ausfallen? Thelander müsste m.E. schon ersetzt werden.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 21.06.18 @ 19:54

Will da nicht die Freude über Khelifi trüben, habe mich auf den ersten Blick auch gefreut aber wenn man sich dann so durchs Internet liest, tönt alles nicht so berauschend was die Leistungen seiner letzten 2 Jahre betrifft!?
Kenne ihn auch selber viel zuwenig, um mir ein Urteil bilden zu können aber ist er wirklich so ein toller Spieler wie viele hier drin meinen!? Hoffen wir mal er findet zurück zu den Leistungen in seinen Anfangszeiten bei Lausanne und Braunschweig...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 561 Gäste